14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:0 (0:0) (Samstag; 08.12.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
4:3 für uns.
-
Hradecky - Jedvaj, Tah, Dragovic, L. Bender - Aranguiz, Baumgartlinger - Volland, Havertz, Bellarabi - Alario
-
Punkt sollte drin sein
Wäre wichtig gegen einen direkten Konkurrenten um die goldene Ananas
-
Punkt sollte drin sein
Wäre wichtig gegen einen direkten Konkurrenten um die goldene Ananas
Sehr starker Gegner, der noch dazu länger Zeit zum Regenerieren hatte. Ein Unentschieden würde uns helfen, uns an der Spitze des unteren Drittels zu etablieren. Mit Heiko volle Power zum Klassenerhalt!!!
-
Vermutlich war das Spiel.gestern zu Kräfteraubend... 1:2. Wir können vor Weihnachten nicht in jedem Spiel punkten... das wäre zu viel Anspruch.
-
Sehr starker Gegner, der noch dazu länger Zeit zum Regenerieren hatte. Ein Unentschieden würde uns helfen, uns an der Spitze des unteren Drittels zu etablieren. Mit Heiko volle Power zum Klassenerhalt!!!
Und der Trainer heißt Baum - das ist ein Brett
-
Zitat
Hradecky - Jedvaj, Tah, Dragovic, L. Bender - Aranguiz, Baumgartlinger - Volland, Havertz, Bellarabi - Alario
Mit der Aufstellung gewinnen wir.
Wenn aber Brandt,Kohr,Wendell und Weiser spielen , ist maximal ein Remis drin.
-
Mit der Aufstellung gewinnen wir.
Wenn aber Brandt,Kohr,Wendell und Weiser spielen , ist maximal ein Remis drin.
Sehe ich auch so. Spieler wie Brandt, Weiser, Wendell haben im Moment nichts auf dem Platz verloren.
-
0:4 - damit das Grauen endlich ein Ende hier findet
-
-
Wird schwer genug, hier einen Punkt zu behalten. Hat es Augsburg nicht auch schon in Stuttgart recht gut gemacht?!
-
Wird schwer genug, hier einen Punkt zu behalten. Hat es Augsburg nicht auch schon in Stuttgart recht gut gemacht?!
Augsburg macht es ja jedes Jahr ganz ganz toll
Aber im ernst: spielen die wie in Dortmund, gehen wir sowas von unter....
-
Hradecky - Weiser, Tah, Dragovic, Wendell - Baumgartlinger, Kohr - Bailey, Brandt, Volland - Alario
Das wäre ein Traum
Mal im Ernst, wir verlieren 0:2 und alles ist super -
Hradecky - Weiser, Tah, Dragovic, Wendell - Baumgartlinger, Kohr - Bailey, Brandt, Volland - Alario
Das wäre ein Traum
Mal im Ernst, wir verlieren 0:2 und alles ist super
Ich weiß was du meinst, aber ich glaube das reicht nicht. Wenn Klatsche, dann bitte richtig. -
Ich weiß was du meinst, aber ich glaube das reicht nicht. Wenn Klatsche, dann bitte richtig.Ob 0:1 oder 0:6, an dem Personal ändert sich doch nichts mehr in diesem Jahr. Also lieber weghauen. Wir brauchen Punkte.
-
Danach sind wir immerhin wieder ein Spiel näher am Saisonende
-
0:4 - damit das Grauen endlich ein Ende hier findet
Scheinbar versteht hier niemand das uns Niederlagen nicht weiter bringen. Sie gehen nämlich nicht mit Personalveränderungen ein her. -
Gesamtbilanz Bayer 04-Pflichtspiele gegen Augsburg:
16 Spiele, 10 Siege, 6 Remis, 0 Niederlagen, 35:17 ToreGesamtbilanz Bayer 04-Pflichtheimspiele gegen Augsburg:
7 Heimspiele, 4 Heimsiege, 3 Heimremis, 0 Heimniederlagen, 10:4 HeimtoreIn bislang 16 Pflichtspielen gegen Augsburg zwar noch ohne Niederlage, andererseits aber in den letzten 3 Heimspielen gegen Augsburg sieglos bei nur einem erzielten Tor.
Letzte 5 Bayer 04-Bundesligaheimspiele gegen Augsburg:
31.03.2018 0:0-Heimremis
21.09.2016 0:0-Heimremis
04.10.2015 1:1-Heimremis
24.09.2014 1:0-Heimsieg
26.10.2013 2:1-Heimsiegbtw
Erstes Pflichtspiel gegen Augsburg im Monat Dezember. -
Augsburg ist in der Krise, das liegt uns nicht. Daher gibt es eine Niederlage, mit Glück unentschieden. Danach wird HH wieder angezählt und er gewinnt in EL und Frankfurt. Am Ende der Hinrunde stehen wir mit ca. 20 Punkten auf Platz 11 - 13.
-
Gesamtbilanz Bayer 04-Pflichtspiele gegen Augsburg:
16 Spiele, 10 Siege, 6 Remis, 0 Niederlagen, 35:17 ToreGesamtbilanz Bayer 04-Pflichtheimspiele gegen Augsburg:
7 Heimspiele, 4 Heimsiege, 3 Heimremis, 0 Heimniederlagen, 10:4 HeimtoreIn bislang 16 Pflichtspielen gegen Augsburg zwar noch ohne Niederlage, andererseits aber in den letzten 3 Heimspielen gegen Augsburg sieglos bei nur einem erzielten Tor.
Letzte 5 Bayer 04-Bundesligaheimspiele gegen Augsburg:
31.03.2018 0:0-Heimremis
21.09.2016 0:0-Heimremis
04.10.2015 1:1-Heimremis
24.09.2014 1:0-Heimsieg
26.10.2013 2:1-Heimsiegbtw
Erstes Pflichtspiel gegen Augsburg im Monat Dezember.Bisher keine Niederlage gegen Augsburg - irgendwann ist immer das erste Mal.
-