viel aufwand, wenig ertrag

14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:0 (0:0) (Samstag; 08.12.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Hoffentlich wird's nicht wie sie oft:
Starker Beginn, Chancen aber kein Tor, Gegner wird stärker, ein Konter, Tor.
Danach kein durchkommen mehr und verloren.
Hoffentlich nicht...
-
Warum kein Gelb?
Die Schiris spinnen....
-
Hoffentlich wird's nicht wie sie oft:
Starker Beginn, Chancen aber kein Tor, Gegner wird stärker, ein Konter, Tor.
Danach kein durchkommen mehr und verloren.
Hoffentlich nicht...
Mir egal -
Nordisch, haste ne Mango?
...Brotloses Gekicke. Nicht Fleisch, nicht Fisch. Dragovic in Ballbesitz macht mir Angst. Bailey ist ein Schatten seiner selbst und Volland mit Schnarcheinlagen.
Wer jetzt was von "starker Beginn" schreibt, dem halte ich ein "braves, solides Fußballspiel" entgegen. Augsburg wartete ab, ließ viel Platz und fängt jetzt an Nadelstiche zu setzen.
Schaut euch mal die Abläufe bei unseren Kontern an - da passt nichts. Spontane Laufwege, ungenaue Pässe und nicht wissen, wo der Nebenmann ist.
-
Zitat
...Brotloses Gekicke. Nicht Fleisch, nicht Fisch. Dragovic in Ballbesitz macht mir Angst. Bailey ist ein Schatten seiner selbst und Volland mit Schnarcheinlagen.
Wer jetzt was von "starker Beginn" schreibt, dem halte ich ein "braves, solides Fußballspiel" entgegen. Augsburg wartete ab, ließ viel Platz und fängt jetzt an Nadelstiche zu setzen.
Schaut euch mal die Abläufe bei unseren Kontern an - da passt nichts. Spontane Laufwege, ungenaue Pässe und nicht wissen, wo der Nebenmann ist.
So einen Kommentar kann man einfach nicht ernst nehmen. Wir spielen grade einen richtig feinen Ball. Viele gefährliche Aktionen. Jetzt gilt es endlich zu treffen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
augsburg ist unfassbar schwach und wir kriegen es hin kaum bzw. gar keine gefährlichen torabschlüsse zu erspielen
-
Ja, habe ich..... liegt aber schon etwas zu lange im Kühlschrank.....
Zusatnd könnte unserem Verein entsprechen... -
So einen Kommentar kann man einfach nicht ernst nehmen. Wir spielen grade einen richtig feinen Ball. Viele gefährliche Aktionen. Jetzt gilt es endlich zu treffen.
Aha. Guckst du ein anderes Spiel?
Feiner Ball ... Hüstel ... Gefährliche Aktionen, ok. Ohne Erfolg ist das brotlos.
Bleibe dabei: Jeder Konter ist ein Zufallsmist.
Bleibe dabei: Dragovic in Ballbesitz macht mir Angst. -
wenn es so weiter geht ist das stadion bald leer gespielt
-
-
man belohnt sich nicht
-
War das jetzt die "Gute" Halbzeit?
-
So viel dumme unnötige Laufarbeit... gefühlt nur falsche Entscheidungen und sieht nicht so aus als hätten wir genug Fitness für 90+
Fehlt einfach die Frische, was machen die unter der Woche? -
Der Heiko macht das ganz toll
-
So viel dumme unnötige Laufarbeit... gefühlt nur falsche Entscheidungen und sieht nicht so aus als hätten wir genug Fitness für 90+
Fehlt einfach die Frische, was machen die unter der Woche?Regenerieren.
Du wirst mit dem Team um Herrlich keine fitte Mannschaft mehr erleben.
-
Kein Ertrag gemessen am Aufwand. Die Offensivaktionen wirken doch sehr überhastet und auf Zufall ausgelegt. Da ist nichts wirklich zwingendes dabei. Augsburg mit sehr schwachem Auftritt hat die erste Halbzeit schon mal unbeschadet überstanden...
-
Regen, Sturm. Starker Gegner. Ausfall von Bender.
Schnix04 ist zufrieden - das ist ja alles gut.
Eigentlich müsste ich mal die Halbzeitergebnisse der Konferenz posten, dann kommt hier wenigstens Stimmung auf.
Mango im Kühlschrank - schlimmer geht es eigentlich auch nicht mehr.
Morgen ist Sonntag.
-
Viel Platz heute im Stehblock und die Ränge lichten sich. Allgemeines Unverständnis, wie man gegen einen so biederen Gegner nahezu keine Torgefahr entwickeln kann. Die Resignation des Forums macht sich zunehmend auch in der BayArena breit.
-
Warten wir die zweiten 45 Minuten ab. Die Leistung bislang war absolut in Ordnung. Es war klar erkennbar, was wir wollten. Aranguiz immer wieder nach vorne,das war eine gute Idee... Viele Chancen aus dem Spiel heraus sprechen für starke Kombinationen. Hinten weitestgehend sicher gestanden. Bailey wesentlich besser als Brandt. Nächste richtige Umstellung nach Bender/Jedvaj für Wendell/Weiser.
Nicht alles ist s.cheisse. muss man einfach Mal sagen. Und natürlich zählt nur das Ergebnis, das in 45 Minuten da steht. Es muss ein Sieg sein. Das ist klar!!
-
-