Die Konferenz ist spannend. Es wurde zweimal in die Bayarena geschaltet.
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 1:0 (0:0) (Samstag; 08.12.2018, 15:30, BayArena)
-
-
-
Weiß nicht was schlimmer ist, Gewürge auf dem Rasen oder Stimmung im Block. Beides sehr ermüdend.
-
-
Zitat
Regen, Sturm. Starker Gegner. Ausfall von Bender.
Schnix04 ist zufrieden - das ist ja alles gut.
.
Ich Frage mich was du erwartest von einer Mannschaft in der Krise???
Die Verteidigung steht endlich seit Wochen mal wieder länger solide. Lediglich die Tore fehlen. Gegen Stuttgart hat es auch etwas gedauert.
Denkst du ich freue mich über unsere Situation? Ich finde diese Saison so dermaßen besch.issen. Ich bin auch nicht zufrieden. Dafür fehlt das Tor. Aber die ersten 45 Minuten waren keine schlechte Leistung.
Grund dafür : Aranguiz, die AVs.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ja, habe ich..... liegt aber schon etwas zu lange im Kühlschrank.....
Zusatnd könnte unserem Verein entsprechen...
Die Mango kann man bis zu drei Wo. im Kühlschrank aufbewahren...in deinen Aufbewahrungsbehälter will bestimmt keiner reinschauenZum Spiel: Hoffentlich rächen sich die ausgelassenen Chancen nicht.
-
Die Vorteilsregel kennt der Schiedsrichter nicht wirklich, oder?
-
und wofür bekommt bailey jetzt gelb?
-
Ist doch egal.
Laut Reporter hat Bastian Dankert alles im Griff...
-
schnix_1904: Ich nehme deine Beiträge ernst ...
Kai ist platt. Jedvaj und Lars mit einer völlig normalen Partie, die kriegen nämlich keinen Druck. Tah/Dragovic absolut das Gleiche. Alle Augsburger Chancen entstehen, weil wir einen Konter nicht sauber fahren. Unsere Stabilität verdanken wir einzig Charles und Baumi.
Ich erwarte, dass Herrlich diese Jungs endlich Fußball spielen lässt. Und wenn er nach 45 Minuten merkt, dass Volland heute raus ist, dann weiß ich nicht, auf was er wartet ...
-
Zitat
schnix_1904: Ich nehme deine Beiträge ernst ...
Kai ist platt. Jedvaj und Lars mit einer völlig normalen Partie, die kriegen nämlich keinen Druck. Tah/Dragovic absolut das Gleiche. Alle Augsburger Chancen entstehen, weil wir einen Konter nicht sauber fahren. Unsere Stabilität verdanken wir einzig Charles und Baumi.
Ich erwarte, dass Herrlich diese Jungs endlich Fußball spielen lässt. Und wenn er nach 45 Minuten merkt, dass Volland heute raus ist, dann weiß ich nicht, auf was er wartet ...
Das ist mal eine Analyse, die ich nachvollziehen kann! Sehe das zwar anders, aber damit lässt sich arbeiten... Hoffen auf das 1-0.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
-
Volland....:(
-
Bellarabi einfach kopflos, das kann auch Schreck spielen
-
Dafür, dass unsere Spieler nicht lernen, wie man sich un solchen Situationen verhält....
Einfach mal fallen lassen... -
Gute Mannschaften machen da ein Tor.
-
Was für Chancen brauchen die noch?
-
Gute Mannschaften machen da ein Tor.
Augsburg hätte den gemacht...
-
Keiner traut es sich zu schreiben, aber fast jeder weiß es...
Gleich kommt dann wieder die eine berühmt berüchtigte Chance des Gegners...
-
Wir gewinnen.
-
Keiner traut es sich zu schreiben, aber fast jeder weiß es...
Gleich kommt dann wieder die eine berühmt berüchtigte Chance des Gegners...
Und dann machen wir das 1:1 und die Mannschaft hat das ganz toll gemacht und moral gezeigt.
-
wann will der gute heiko ma wechseln?
-