EL Gruppe: 6. Spieltag: AEK Larnaka - Bayer 04 Leverkusen: 1:5 (1:2) (Donnerstag; 13.12.2018, 21:00; GSP-Stadion)

• Wäre schon wichtig das Spiel zu gewinnen und den ersten Platz zu sichern, damit es in der EL hoffentlich noch ein Paar Runden weitergeht. Es kommen einige attraktive Gegner aus der CL runter (Neapel, Inter, Valencia, Benfica, Gala, Brügge, Lyon/Donezk, Pilsen/Moskau), die in Normalform alle nicht unschlagbar sind. Nach der Winterpause geht der Wettbewerb erst richtig los, ich hätte schon Lust auf den einen oder anderen Donnerstag Abend in gut gefüllter BayArena. :bayerapplaus

Rambo/Kirschbaum - Wendell Dragovic Baumi Weiser - Kohr Schreck - Paulinho Brandt Bailey - Alario

Edit: Da Jedvaj nicht dabei ist Baumi IV.

Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

Einmal editiert, zuletzt von m1chL ()

• Sorry Leute, iwie überschätze ich ständig unsere Gruppenphase :D Dachte wir wären schon fix Erster, aber so geht es eig doch noch um recht viel. Man geht einigen Brocken als Erster aus dem Weg. Deswegen wäre es echt gut, heute zu gewinnen.

• Sorry Leute, iwie überschätze ich ständig unsere Gruppenphase :D Dachte wir wären schon fix Erster, aber so geht es eig doch noch um recht viel. Man geht einigen Brocken als Erster aus dem Weg. Deswegen wäre es echt gut, heute zu gewinnen.

Das wäre super, aber mir reicht auch ein Sieg morgen!!!
    Sorry musste sein :LEV8

Das wird nicht klappen, weil das Spiel erst morgen ist. :LEV19

• Aufjedenfall stabil mit so einem Kader nach Zypern zu fliegen. Aber egal wie es Heiko macht es ist sowieso falsch. Lässt der einige Stammkräfte zuhause wird gemeckert, er strapaziert sie zu sehr. Werden die Stammkräfte geschont, heißt es er will nicht Gruppenerster werden. Selbst mit diesem kader müssen wir in Zypern einfach gewinnen. Dort gibt es keine Ausreden.

• Mein Gott! Heute rief mich ein Kumpel an. "Weisst Du noch...?" sagte er. Ich wusste genau, was er meint. Den UEFA-Cup Sieg. Damals habe ich jedes Heimspiel im Stadion gesehen (auch das in Müngersdorf). Dazu die Spiele in Rotterdam und Bremen. Wer mir erzählen will, die EL sei überflüssig und langweilig, der hat nie so etwas erlebt, was ich im Finale gegen Espanol erleben durfte. Massenhysterie in der zweiten Halbzeit. Ich glaube, ich hatte Stehplatz Reihe/Rang 12 oder so und war beim Abpfiff etwa 10 Reihen tiefer. Ohne zu wissen, wie ich da hingekommen bin. Nach dem Sieg hab ich geweint.

Nach dem Triumph in die Rundsporthalle. Ich habe Calli und Tita umarmt. Calli rief Freibier aus (sonst wäre der Bierpavillon in Stücke gerissen worden).

Vielleicht waren das damals andere Typen. Täuber, Cha Bum...

Jungs! Schaut euch einfach an, was damals war und schenkt uns Fans noch einmal einen solchen Abend!!! Wer Gladbach zu Hause mit 5:0 putzt, der hat auch das Zeug dazu, die EL zu gewinnen!!!!!

Nichts ist unmöglich!

• Danke Willi :)

• Grundsätzlich hast Du recht. Nur hatte der damalige UEFA-Cup einen ganz anderen Stellenwert als die heutige Euro-League. Bedingt dadurch, dass in dem damaligen Europapokal der Landesmeister wirklich nur der erstplatzierte einer Liga spielte, war der damalige UEFA-Cup einfach mehr begehrt als die heutige Euro-League. Abgesehen von der Truppe die wir damals am Start hatten. Die Jungs haben sich noch den A.... aufgerissen, und sich nicht 10 Minuten vor Ende des Spiels schon Gedanken gedanken gemacht welche Fotos ich gleich auf irgendeine Plattform poste. Zudem hatten wir mit E.R. einen Trainer der wusste was er wollte. Mit so einer Schlaftablette wie HH damals an der Linie hätten wir das Ding damals nie gerockt.

• Hatte schon befürchtet das unser Trauerspiel auf Nitro übertragen wird...

Die haben zum Glück ein feines Gefühl was der neutrale Zuschauer sehen möchte. Fussball. Den haben wir wenn überhaupt nur 2 1/2 Spiele diese Saison gezeigt.

Tipp: 2:2

• Weiss jemand wie viel bayerfans sich das spektakel antun? :LEV8 :LEV3

350vor Ort und 3,5 Millionen auf DAZN

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wir sind ein Kassenmagnet

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung