Auch schön zu sehen, wie ein Bailey in der 93 Minute einen Zweikampf im eigenen Strafraum gewinnt. Die Moral stimmt da!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Auch schön zu sehen, wie ein Bailey in der 93 Minute einen Zweikampf im eigenen Strafraum gewinnt. Die Moral stimmt da!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Trotz B Elf ein ordentlicher Auftritt
Am Anfang wurde etwas zu leichtfertig mit den Chancen umgegangen aber insgesamt war das mal wieder ein Spiel das Spaß gemacht hat. Freue mich vor allem das Jungs wie Schreck und Bednarczyk randurften und trotzdem souverän gewonnen wurde. Bailey wirkt wieder motivierter, Alario hat hoffentlich genug Selbstvertrauen für die nächsten 3 Spiele gesammelt und Kohr auch mit einer Empfehlung für mehr Spielzeit. Bin gespannt auf die Auslosung, auch in Topf 2 sind interessante Teams. Würde mir Rapid, Celtic oder einen der CL Absteiger wünschen.
So, der Gruppensieg ist geschafft.
Bin gespannt auf die Auslosung am Montag. Mögliche Gegner sind: Celtic Glasgow, Slavia Prag, Fenerbahce Istanbul, Sporting Lissabon, Olympiakos Piräus, Rapid Wien, Lazio Rom, Malmö FF, FK Krasnodar, Stade Rennes, Bate Barissau, Club Brügge, Galatasaray Istanbul, Schachtar Donezk, Viktoria Pilsen.
Das Ergebnis ist einen Tick zu hoch, nehmen wir aber gerne mit. Die Mannschaft war motiviert, die Tore schön anzuschauen. Speziell auch für die Mitgereisten ein schöner Vor-Weihnachtsabend.
Celtic wäre ein hochinteressanter Gegner. 15.000 Schotten vorm Stadion, 7ts drin und 2ts in der Kölner Altstadt nicht mehr transportfähig.
[quote='portello','index.php?page=Thread&postID=2139501#post2139501....' und 2ts in der Kölner Altstadt nicht mehr transportfähig. :LEV18[/quote]
Unter diesem Gesichtspunkt sicher der interessanteste Gegner.