Entscheidend ist, was er der Mannschaft sagt! Und die war in den letzten Spielen gut eingestellt.
15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:0) (Sonntag; 16.12.2018, 18:00, Commerzbank-Arena)
-
-
-
Der Mannschaft kann er erzählen, was er will. Die spielen gut oder nicht, gewinnen oder nicht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass seine Ansagen -öffentlich oder intern - irgendwelche Auswirkungen haben...Zum Spiel: Bei denen fehlt fast die komplette Abwehr. Von daher sollte man m.E. die Sache etwas offensiver angehen und zwei, drei Tore vorlegen.
Dann kann es was werden. -
Definitiv, man stelle sich vor ein Sieg und nächste Woche noch einer und man wäre wirklich dran, sei es EL oder Cl....aber warum hoffen....
Herrlich hin oder her - die Spiele gestern sind wie gemalt, um heute durchzustarten
-
Ist doch gut, wenn HH die Frankfurter stark redet (sind sie aber z.Zt. ja auch) und zum Favoriten macht. Understatement hat uns schon immer besser getan als vorher die "große Fresse". So können wir ganz unverhofft drei Punkte mitnehmen. Und ich glaube schon, dass HH unsere Jungs intern passend einstellt.
Also, ein Sieg bringt uns wieder vorne ran. Mein Bier steht schon mal kalt -
Der Mannschaft kann er erzählen, was er will. Die spielen gut oder nicht, gewinnen oder nicht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass seine Ansagen -öffentlich oder intern - irgendwelche Auswirkungen haben...Zum Spiel: Bei denen fehlt fast die komplette Abwehr. Von daher sollte man m.E. die Sache etwas offensiver angehen und zwei, drei Tore vorlegen.
Dann kann es was werden.Da kann man mal sehen, wie wenig Ahnung du von der Materie hast!
-
Wer die Ahnung hat, werfe den ersten Stein...
-
Hier fang...... Zumindestens so viel, dass eine Ansprache des Trainers Auswirkungen auf das kommende Spiel hat.
-
Pfeife des Tages: Brych
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Lupp (Zossen)
-
Da kann man mal sehen, wie wenig Ahnung du von der Materie hast!
DAS sagt der richtige
-
Hauptsache der Weiser ist mal wieder von Beginn an am Start .. ich fasse es nicht ! Wieso spielen wir nicht einfach direkt mit 10 Spielern ?
-
-
Und der Brandt auch. Kann lustig werden.
-
Was ist mit Lars B.? Weiser dafür - Angst!!!
-
Drago
Weiser
Kohr
Brandt
.....Ich brech zusammen
-
Drago
Weiser
Kohr
Brandt
.....Ich brech zusammen
Warum? Hat der Watzke gesagt, die können nichts?
-
-
Was genau ist an Drago falsch, dr7000?
-
Warum? Hat der Watzke gesagt, die können nichts?
Das sollte sogar ein unterbelichteter wie du erkennen
Dafür braucht es nur wenig expertise -
Das sollte sogar ein unterbelichteter wie du erkennen
Dafür braucht es nur wenig expertise
-
Mit nem 2:2 wäre ich zufrieden...
Auf geht's Bayer!
-
Wie kann man Alario nach dem Spiel auf die Bank setzen?
-