mehr karte geht nicht
15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:0) (Sonntag; 16.12.2018, 18:00, Commerzbank-Arena)
-
-
-
Hure.nsöhne. Sorry das muss man so klar sagen! Das vierte Mal auf die Knochen und noch keine runter. Brych du Drecks.ssck!!!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Noch nicht mal gelb? alter
-
Der Sky Kommentator ist auch Frankfurt Fan Nr.1
-
Da droht schon wieder der nächste Taktik move....wendell für tah....
-
Der Sky Kommentator ist auch Frankfurt Fan Nr.1
Was will man von den sky wixxern auch erwarten
-
Wenn ich an die rote Karte von Wendell durch den VAR denke frage ich mich was hier gerade passiert
-
Brandt wird nix. Immer so. Immer schwach. Warum spielt er ???
-
Brandt gelingt ja nichts....
-
Brandt wird nix. Immer so. Immer schwach. Warum spielt er ???
Willst du lieber Baily sehen
-
-
Zitat
Willst du lieber Baily sehen
Auf jeden Fall.
-
-
Wenn ich an die rote Karte von Wendell durch den VAR denke frage ich mich was hier gerade passiert
Bitte sieh Dir die Vereinszugehörigkeit von Wendell an. -
Was erwartest du? Völler benötigt nur ein Tablet, dazu ein Video und er könnte den DFB mal Anschei.ßen. Aber wird er nieeee manchen. -
Was wir aus unseren Chancen machen...
-
Was für Chancen mal wieder.....
-
Bitte sieh Dir die Vereinszugehörigkeit von Wendell an.schön, dass du externe schuldige hast, so kannst du in Völler Manier das versagertrio aus der Kritik nehmen
-
Mit der ersten 1.HZ gegen den BVB die bisher besten 45 Minuten der Werkself in dieser Saison - trotz des unglücklichen Rückstandes!
-
Da Costa macht den Unterschied. Er macht das Tor. Sein Nachfolger Weiser ermöglicht es mit einer schwachen Abwehraktion und indem er das Abseits verhindert.
-
Da Costa macht den Unterschied. Er macht das Tor. Sein Nachfolger Weiser ermöglicht es mit einer schwachen Abwehraktion und indem er das Abseits verhindert.
Nachfolger? War da nicht ne gewisse Zeit dazwischen?? And btw hat da Costa im bayerdress nie überzeugen können.
-