Wir sind doch im soll, ich glaube der völler wollte 8 Punkte aus 4 spielen oder? Gegen Augsburg haben wir 3 geholt, Frankfurt 0, schalke 0 Punkte und gegen Hertha 3 Punkte macht 6 punkte weil Völler dann sagt der wunsch war 8 Punkte aber mit 6 sind wir voll zufrieden und im soll.
15. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:0) (Sonntag; 16.12.2018, 18:00, Commerzbank-Arena)
-
-
-
Da hat Bella jetzt doch noch sein Tor
-
Bella die Maschine
-
Danke Karim. So wird das gemacht.
-
Brandt....... Junge....
-
Wir sind doch im soll, ich glaube der völler wollte 8 Punkte aus 4 spielen oder? Gegen Augsburg haben wir 3 geholt, Frankfurt 0, schalke 0 Punkte und gegen Hertha 3 Punkte macht 6 punkte weil Völler dann sagt der wunsch war 8 Punkte aber mit 6 sind wir voll zufrieden und im soll.
So wird es wohl leider kommen
Mit ansage
-
Bailey direkt ne Vorlage. Soll der Brandt sich mal ne Scheibe von abschneiden.
-
Sieht so aus das es dann doch noch gegen den Abstieg gehen wird.
9 Punkte aus den 4 verbliebenen/ verbleibenden Hinrundenpartien ist doch bei dieser Kack-Truppe samt Truppenbefehlshaber ein absolutes Himmelfahrtskommando.
Da sag ich nur noch: Witz komm raus, Du bist umzingelt!
Es gibt bei allem Optimismus maximal noch 1 einziges Pünktchen im Heimspiel gegen die Hertha, und selbst daran glaub ich nicht so wirklich.
Vorstand raus!
Auch wenn jetzt der Anschluß durch Bellarabi fällt.
Fussball in Leverkusen im Jahr 2018 = Beamtenfussball der übelsten Sorte
-
Als ob wir gegen Herta gewinnen
-
lass mal, sonst schneidet der sich noch dabei -
-
Zitat
Das der 90 Minuten durchspielen darf ist eine Frechheit. Bailey viel präziser und klarer in allen Aktionen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Brandt
-
Was labert der Sky Kommentator für einen Mist.
-
kann die pummelfee am mikro nicht einfach das maul halten
-
Brandt und der Sky-Moderator rauben mir den letzten Nerv.
-
Zitat
!!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
...mhh,okay, aber wo siehst du Havertz ???
-
Schwalbe, gelb.
-
Keine Sorge, wir fangen uns gleich noch einen
-
SchmiSo wittert schon eine Verschwörung gegen seine Eintracht.
-