Aja. So sieht also dieser Sky Volldepp aus. Was für ein Vogel.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Aja. So sieht also dieser Sky Volldepp aus. Was für ein Vogel.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Selbst schuld
So eine Leidenschaft habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen
genau das...unsere Truppe ist tot
Der Heiko macht es jede Woche ganz ganz toll
Punkte fehlen, aber trotzdem danke
Zweite Halbzeit war ein Genuß
So eine gute erste Halbzeit nur um dann in der zweiten Halbzeit völlig zu versagen. Ich hab da kein Bock mehr drauf. So kläglich, unfassbar.
Platz 9-12 am Ende. 100%
Ich hoffe mit Herrlich erreichen wir noch die 40 Punkte nach dem 34. Spieltag.
Das muss jetzt unser Ziel sein
Absolute verdiente Niederlage!
Auch wenn der schiri das das Spiel entschieden hat.
Herrlich weg! Sofort!!
Und Rahahü siegt im ersten Spiel gegen Arsenal
Unter der Woche dann Aufbaugegener West für Schalke 04.
Da sind wir doch top drin Andere wieder aufzubauen.
Der Heiko macht es jede Woche ganz ganz toll
Punkte fehlen, aber trotzdem danke
Zweite Halbzeit war ein Genuß
Die Frankfurter haben das auch ganz toll gemacht. Vergiss das bitte nicht.
Hier toben wieder die Schwachmaten, die allesamt noch nicht vor den Ball getreten haben.
Frankfurt ist nach wie vor eine sehr harte athletische Truppe, die nicht nur den Bayern durch die physische Art den Zahn ziehen kann.
Unser Weltstar Havertz verkriecht sich nach dem ersten Kreisliga-A üblichen Standardfoul und taucht nicht mehr auf. Das ist UNBRAUCHBAR von ihm !
DAs Brandt,Weiser und zeitweise auch Tah Schwierigkeiten mit der Spielart hatten,wear vorhersehbar. Das dazu aber dann auch Volland ein Totalausfall war,ist dann vom Rest der Mannschaft nicht mehr zu kompensieren.
Dazu kommt, das das NÖTIGE Glück zur Zeit nur phasenweise vorbeischaut. Dragovic steht und läuft blöd ! Mit 0:1 wäre das Spiel anders gelaufen.
Herrlich ist kein Supertrainer, aber er macht die Sache für seine Verhältnisse ordentlich ! Schiesst dieser Kevin einfach zum Schluss mal ins Tor....wärs sogar ein Punkt geworden.
Die Frankfurter haben das auch ganz toll gemacht. Vergiss das bitte nicht.
Ja das darf man nicht vergessen. Diese wirtschaftlichen Möglichkeiten... Da träumt halb Europa von.
Absolute verdiente Niederlage!
Auch wenn der schiri das das Spiel entschieden hat.
Herrlich weg! Sofort!!
Wenn der Schiri so mieserabel pfeift, macht ein guter Trainer da auch mal ein wenig Druck.
Herrlich steht da teilnahmslos in der Gegend rum.....
Mal wieder zwei uterschiedliche Halbzeiten. Teil eins o.k., in der 2 Hz. war es viel zu wenig. Leider war es eine ziemliche Treterei mit Gelborgie. In so einem Spiel muss man dagegenhalten. Spieler wie Brandt sind da fehl am Platz. Ein Zweikampfverhalten wie eine Ballerina. Das ist einfach zuwenig. Auch die Defensive hat heute recht häufig geschwommen bei schnellen Frankfurter Angriffen. Zum Glück wurden brenzlige Situationen dann doch noch mit Einzelaktionen geklärt. Über die Offensivleistung in der zweiten Hz. sollte man dann besser den Mantel des Schweigens breiten. Einfach viel zu wenig. Eine verdiente Niederlage.
Wenn der Schiri so mieserabel pfeift, macht ein guter Trainer da auch mal ein wenig Druck.
Herrlich steht da teilnahmslos in der Gegend rum.....
Da wünscht man sich doch gleich wieder den Roger herbei.
Insgesamt waren da viel zu viele Fehler im Spielaufbau zu sehen, die nicht nur die eigenen Offensivchancen schmälerten, sondern auch der Eintracht noch die ein oder andere Möglichkeit lieferten.
Jetzt kann man nur auf die Spiele gegen Schalke und Hertha hoffen. Bin gespannt, was RV sagt, wenn dabei im schlimmsten Fall 0 Punkte rauskommen sollten (was ich aber nicht glaube).
Einfach nur noch langweiliges Mittelmaß
Ohne mittelmaß
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Interessante Diskussion bei Sky90 über die Situation in LEV.
Wenn Daum über LEV redet kriegt er wieder den irren Blick. Der Mann brennt noch für seinen EX-Club. Bitte verpflichten - egal ob als Trainer oder Motivator oder Silberlockenersatz.
Einfach nur noch langweiliges Mittelmaß
Ich finde das ganz entspannend. Man regt sich nicht mehr so auf, baut eine gesunde Distanz auf und sieht in dem ganzen Berufsfußballquatsch das, was es schon immer war und heute ist und morgen bleibt: Unterhaltung.
Bayer04-Fans weltweit amerikanisiert Euch!
Wann haben wir unsere Mannschaft über 90min zuletzt mit dem Feuer gesehen, das Frankfurt heute gezeigt hat?