16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)
-
-
-
Das verlieren wir.
-
Genau wie Heute 2:1
-
Gegen diese grauenhafte Gurkentruppe sind 3 Punkte sowas von Pflicht.
Traurig nur, das wir auch Schei.ße sind.
-
Wird ein absoluter Leckerbissen
-
Ich bin nicht enttäuscht,denn ich habe keinen Punkt erwartet.
Ebenso wie am Mittwoch,wenn auch leider.
Aber woher soll das kommen?Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
zum Glück muss ich arbeiten...
-
zum Glück muss ich arbeiten...
Ich auchUnd wenn ich nicht gucken konnte, haben wir gewonnen
-
Kann auch nicht schauen und irgendwie ärgere ich mich auch nicht. Ein 0-0 würde zu den beiden Graupenteams passen, aber habe das Gefühl, dass Schalke mehr kämpft u deshalb gewinnen sie auch.
-
Das Duell der beiden Enttäuschungen der Hinrunde. Ich werde es mir nach Feierabend angucken und bin gespannt auf unsere Reaktion nach dem verdient verlorenen Spiel heute.
Tedesco hat heute gesehen, wie man gegen uns spielen muss: Hart attackieren, immer nah dran an der Unfairness, schön auf die Knöchel, mal links, mal rechts. So nimmt man unsere Edeltechniker Havertz und co. aus dem Spiel.
Bin gespannt, was HH aus dem heutigen Spiel mitnimmt. Rudis Forderung können wir ja noch erfüllen, dann muss aber in der Bierarena gewonnen werden. -
-
Wette Schalke ergurkt sich iwie 3 Pkt Wenn nicht gegen uns, gegen wen sonst?
-
Als Aufbaugegner für schwächelnde Clubs haben wir schon immer gut getaugt
-
Auch hier wird wieder Männersport gefragt sein.
-
kellerkick. mir schwant schlimmes.
jetzt kann herrlich bestätigen, dass er kein guter trainer ist.
-
Wenn wir gegen diese grottenschlechten Schalker auch noch verlieren muss das Maß voll sein, wird ein Unentschieden oder ne Niederlage mit einem Tor Unterschied.
-
Wenn wir gegen diese grottenschlechten Schalker auch noch verlieren muss das Maß voll sein, wird ein Unentschieden oder ne Niederlage mit einem Tor Unterschied.
Bis das Maß voll ist, muss noch einiges passieren. Schalke und Hertha darf mit Sicherheit noch verloren werden. Warte eigentlich den ganzen Tag schon auf das Dementie von Völler zu den Pressemitteilungen und die Rückendeckung zu Herrlich. -
Alles andere als 0 Punkte wäre ne riesige Überraschung.
-
Ich sehs schon kommen, endlich koennen die zu uns aufschliessen und sind dann punktgleich mit uns. Damit schaffen wirs dann tatsaechlich noch die Hinrunde schlechter abzuschliessen als die...
-
Wird ein absoluter Leckerbissen
Definitv. Schlacht der Giganten Not gegen Elend. Der grössere Depp spendiert ne Tasse heisse Schokolade.
-
Ich sehs schon kommen, endlich koennen die zu uns aufschliessen und sind dann punktgleich mit uns. Damit schaffen wirs dann tatsaechlich noch die Hinrunde schlechter abzuschliessen als die...
...und es wird genau so kommen..
-