Nicht. Sonst kommt noch Thelin.
ich hätte eher mit der kampfsau brandt gerechnet
Nicht. Sonst kommt noch Thelin.
ich hätte eher mit der kampfsau brandt gerechnet
Der Weltstar Havertz fällt ja um, wenn man pustet. Wird hier nicht wahrgenommen - nur nach oben geschrieen.
Gott sei Dank hat Tedesco den Bentaleb rausgenommen. Vor dem hätte ich noch Angst gehabt. Aber so...
Noch ein paar MInuten bis zur Vertragsverlängerung. Nach einem Sieg auf Schalke doch ein schönes Geschenk für die Fans vor dem letzten Heimspiel.
die kriegen kein verdammten 2 meter pass zum mitspieler
Wir waren mal Mause Tot... Sascha kam und es waren 5 Siege am Stück
Wäre schön wenn wir vor Berlin noch jemanden feuern. Aber der Wunsch ist wohl zu Ambitioniert...
Der Weltstar Havertz fällt ja um, wenn man pustet. Wird hier nicht wahrgenommen - nur nach oben geschrieen.
Mit Verlaub: Du bist ein Blödmann. Jeder halbwegs objektive Betrachter sieht, was los ist. Der Junge ist platt. Überspielt. Aber gut, du hast deine Figur für Blitze gefunden.
4 Minuten? Das ist doch Folter.
Immerhin. 3 Punkte.
Danke für nichts Heiko.
Manche Spieler wollen ja besser spielen etc.
Aber es wurde hier so viel kaputt trainiert etc...
Bitter.
4min. Ist auch absolut lächerlich.
Wir waren mal Mause Tot... Sascha kam und es waren 5 Siege am Stück
Wäre schön wenn wir vor Berlin noch jemanden feuern. Aber der Wunsch ist wohl zu Ambitioniert...
Sascha war ein Pädophiler. Hoffe, er hat seinen Frieden gefunden, aber lass uns endlich mit der Lewandowski-Nummer zufrieden. Keine rühmliche Gestalt.
4 Minuten?? Für was zum Teufel!!
wenn dummheit einen namen hätte... da ist der schon vorbei und schwalbt dahin
Die letzte Aktion von Bailey.
Leider so sinnbildlich....
Gott Weiser ...zieh doch durch
Wenn Weiser da nicht so doof vorher schon selber abhebt, ist das entweder Elfmeter oder er ist vorbei...
Das war doch keine Schwalbe. Der Kontakt war definitiv da.
4 Minuten? Absolut ereignislose 2. Hz...
Wie was... wir haben das Ding 2:1 erstümpert.. äh gewonnen.
Geil... HH hat noch den Winter
Arbeitssieg.
Ohne Arbeit
noch ein spiel, dann ist das kapitel hh hoffentlich abgeschlossen