Vertrag von Herrlich verlängern, sofort! Was ein Fight, was ein Spiel, was ein Sieg! Richtig gut gemacht!
16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)
-
-
-
Was ein schlechtes Spiel. Trotz des Sieges ein absoluter Tiefpunkt
-
3 Punkte. Immerhin das.
-
Wie was... wir haben das Ding 2:1 erstümpert.. äh gewonnen.
Geil... HH hat noch den WinterWinter is coming....
-
Armutszeugnis.
-
Wunderbar somit bleibt HH auch in der Rückrunde unser Trainer
-
Not gegen Elend...
Aber immerhin 3 wichtige Punkte.
Trotzdem: Mit Herrlich das geht einfach nicht mehr.
-
Das fühlt sich nicht wie ein Sieg an, erbärmliche Vorstellung. Bei jeder anderen Mannschaft der Bundesliga verlierst du mit so einer Anti-Leistung.
-
Grausamster Fußball. Aber immerhin wird der Abstand zur Spitze verkürzt, sodass ein neuer Trainer im neuen Jahr eventuell noch Wunder vollbringt.
-
Olé, olé, olé, olé, Heikooooo Heikooooo!
-
-
-
Peinliche Darbietung von beiden Mannschaften. Für die Zuschauer eine absolue Folter. Und für das Gegurke gibts dann drei Punkte und alles ist "Gut". Das heißt: Weiter so.
Das war spielerisch defiitiv der bisherige Tiefpunkt. Unfassbar! -
Freut mich für Dragovic und Alario. Auch Bailey immerhin am Tor beteiligt...
Ansonsten furchtbar gespielt und dennoch gewonnen. Muss man auch erstmal schaffen. Und gegen die Schalker Assis ist es doppelt schön.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Olé, olé, olé, olé, Heikooooo Heikooooo!
Auf Schalke zu gewinnen, war schon immer sehr schwer! Heute besonders, da die Kumpel sie vor Spielbeginn aufgeputscht haben. Das war ein klarer Nachteil für uns, doch HH hat es zusammen mit Tedesco hinbekommen.
Clever, Bentalab rauszunehmen, ein Punkt hätte keinem geholfen. Mit HH ins nächste Jahrzehnt! Bravo! -
Es unfassbar bitter.....
Klar sind drei Punkte wichtig,aber es wird Scheisse bleiben.Das ist kein Fussball,das ist Zufall
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
Ich bin froh das wir gewonnen haben. Egal ob mit Herrlich oder ohne. So viele Punkte wie möglich sammeln muss das Ziel sein.
Die waren heute auch alle nicht so fit wie mir scheint. Alle haben schlecht gespielt, dem stimme ich schon irgendwie zu, aber es gibt immer noch die gegnerische Manschaft. Gegen Schalke war es doch immer schon kein schönes Spiel. Ich hoffe die gewinnen gegen Herta auch noch, dann kann man in der Winterpause in ruhe weiter sehen.
GrußRon -
Ich nehm die Punkte gerne mit, aber (gut hab nur HZ 2 wirklich verfolgt) - wuff...Schalke war schlecht und wir haben das sogar noch unterboten. Nicht zum Anschauen und das ist nicht mein Bayer, welches ich kenne..
Irre was aus dem Team geworden ist. -
Das war grausam. Gekämpft haben sie, aber das war auch alles. Dazu braucht man keinen Trainer. Ich habe noch nie einen Trainerrauswurf gefordert,aber dieser Mann muss gehen.
-
Mein Beileid an mich und alle die das Spiel gesehen haben. Ich glaub das war wirklich das schlechteste spiel was ich jemals im tv gesehen habe. Slapstick, Unvermögen und Krampf an allen Ecken und enden bei beiden Mannschaften.
Zitat spox
-
Tja gewonnen, Siege gegen S04 und den BVB schmecken immer gut....aber ich glaube, dass war das schlechteste Fussballspiel, was ich je gesehen haben. 94min Slapstick
-