Also für mich war das Hand ..... aber gut.
16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)
-
-
-
Immer, wenn die Schlinge sich zuzieht, bekommt der Heiko kurz vor knapp doch noch den Kopf raus. Es ist wirklich erstaunlich.
-
Wenn du es als Spieler gut hast, dann machst du nur was, wenn du merkst, dass es unangenehmer werden könnte ... Die gewinnen heute und behalten den Heiko. Rest der Woche trainingsfrei.
-
Sky versucht wiederholt, bei Bayer-Toren irgend ne Irregularität zu finden.
-
Immer, wenn die Schlinge sich zuzieht, bekommt der Heiko kurz vor knapp doch noch den Kopf raus. Es ist wirklich erstaunlich.
Naja, ist noch viel Spielzeit.
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen...Hoffen wir das Beste.
-
Wir werden HH nie nie nie los... nie.
Ernst gemeinte Frage: Wen sollte man Deiner Meinung nach als Ersatz holen? Meiner Meinung nach gibt vder Markt nicht wirklich was her.
-
Ernst gemeinte Frage: Wen sollte man Deiner Meinung nach als Ersatz holen? Meiner Meinung nach gibt vder Markt nicht wirklich was her.
Na, da frag mal Mikar68...
-
wo turnt der wendell die ganze zeit rum, immer müssen andere seine position einnehmen
-
Sky versucht wiederholt, bei Bayer-Toren irgend ne Irregularität zu finden.
Guckst Du ein anderes Sky? Die zeigen doch nur die Wiederholung. Kann da jetzt nichts verwerfliches erkennen. Das man das Handspiel mehrfach aus diversen Perspektiven zeigt, finde ich normal.
-
Ernst gemeinte Frage: Gefällt dir die Hinrunde und das Ende der Vorsaison? Findest du, dass HH für Verbesserung sorgt, erkennst du einen Plan? Falls ja - werd glücklich. Falls nein - es wird sich jemand finden.
-
-
Not gegen Elend und die Schalker sind tatsächlich noch schwächer als wir. Dass da 2 Mannschaften aufeinander treffen, die international unterwegs sind, sieht man überhaupt nicht. Eigentlich unwürdig, aber nach dem Saisonverlauf auch nicht anders zu erwarten.
Tolles Tor von Alario, für Dragovic freut es mich auch. -
Auf Schlacke kippt die Stimmung,... Mit einer Malocher- Mentalität kann aber nicht wirklich einer überzeugen...
-
Schalke sollte heute schwarze Hosen tragen ... Mit dem Schi.ss in der Buchse - sieht mies aus.
-
Ist der Weiser im Urlaub? Alario mehrfach auf LAV ...
-
Wieso macht Alario den AV? Wo ist Weiser?
-
Naja... 1:2
-
45 Minuten und 80 Sekunden.
Unnötig.
Jetzt aber nicht entmutigen lassen...
-
dumm²
-
Das Tor ist sowas von unnötig meine fresse
-
Wenn ein Tor fällt steht Wendell daneben.
-