Wieviele Leverkusener sind dabei??
Hoffe unsere Anhängerschaft ist heute etwas mehr motiviert. Frankfurt war nämlich einfach nur erbärmlich...
Ca. 1100 Karten im VVK
Wieviele Leverkusener sind dabei??
Hoffe unsere Anhängerschaft ist heute etwas mehr motiviert. Frankfurt war nämlich einfach nur erbärmlich...
Ca. 1100 Karten im VVK
jedvaj auf der bank? weiser und wendell in der ersten elf?
Wendell? Das kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Ich werde wohl meinen kicktipp noch einmal ändern müssen...
Och Rudi..
Langsam wird das Interview peinlich.
Warten auf Godot?
Mannomann
Wenn man sich mal die Aufstellung von den Namen durchliest, klingt das eig richtig gut! Auch dass wir eine Viererkette haben mit 2 echten AVs. Die Realität, also die gezeigte Leistung, spricht dann aber eine ganz andere Sprache... Wendell grottenschlecht diese Saison und Weiser auch immer wieder wackelig.
wie schnell der rudi wieder auf temperatur ist
hoffe er geht zur rückrunde gemeinsam mit HH
Das aller schlimmste ist einfach das er immer und immer wieder den Weiser aufstellt .. der gehört für mich nicht mal in unsere nicht vorhandene 2. Manschaft
sehr dünnhäutig der rudolf V.
hätte er vor wochen gehandelt dann müßte er sich jetzt nicht künstlich aufregen
Heute werden wir untergehen.
1:1
Auf geht's Bayer!
Ganz ehrlich? Egal wie wir momentan drauf sind. Guckt euch die Schalker Aufstellung an... das ist doch ein Witz was da spielt.
Eigentlich müssen wir da locker 3-1 gewinnen
Ist halt echt so..
Kann jemand grob das Interview mit RV wiedergeben? Danke!
Völler Zwangseinweisung
Habt ihr das Interview gesehen?
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
ZitatIst halt echt so..
Kann jemand grob das Interview mit RV wiedergeben? Danke!
Grob:
Lindemann" Sind sie sicher,das Herrlich am 18. Spieltag noch Trainer ist?"
Völler" Sind sie sicher,das sie nächstes Jahr Field Reporter bei Sky sind?"
Lindemann" Ja,und Heiko Herrlich"
Völler" Sind sie sicher,100%"
Lindemann" Ja,aber sie wollen nicht antworten?"
Völler" Hab ich doch,mit einer Gegenfrage"
Usw
Was ne Kack-Aufstellung. Jedvaj ist deutlich stärker als Wendell, Aranguiz ist unverzichtbar und Volland/Alario dürfen wieder mal nicht beide auflaufen, obwohl sie im Zusammenspiel richtig stark sind.
Kai Dittman.
Schade, muss ich wieder auf Stadionton umschalten um nicht vollends durchzudrehen....
Gänsehaut....
Schöne und auch traurige Atmosphäre
Was ne Kack-Aufstellung. Jedvaj ist deutlich stärker als Wendell, Aranguiz ist unverzichtbar und Volland/Alario dürfen wieder mal nicht beide auflaufen, obwohl sie im Zusammenspiel richtig stark sind.
denke bei Jedvaj's Vorgeschichte muss man es wohl aus Verletzungsprävention so machen. Aber klar, auf den ersten Blick grausame Viererkette. Allerdings müssten uns die Schalke Angreifer eher liegen.
Nette Aktion von Schalke vor dem Spiel
Wahnsinn,das ist historische Woche,für die ganze Nation.
Glück Auf,Kumpels
Toll gemacht von Schalke