omg wendell
16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)
-
-
-
kein feuer, keine power, keine leidenschaft.. einfach mal wieder erschrecken schwach.. unfassbar gegen so eine graupenelf der schalker eine soo blamable vorstellung in den ersten 20 minuten
-
Keine Ahnung warum hier immer Jedvaj gefordert wird... Habt ihr das Frankfurt-Spiel nicht gesehen?
-
"Also diese Bälle da vorne ... Ist das Taktik??? Kommt ja keiner an derzeit." ... Stark analysiert, musste schmunzeln.
-
Wendelll spielt völlig unbedängt in die Beine eines Schalkers ....
-
Klasse Wendell. Geh Nacht brasilien du Kokochambo.
-
Kann man jetzt schon abpfeifen?
-
Das ist schon ziemlich schwach gerade......
-
Keine Ahnung warum hier immer Jedvaj gefordert wird... Habt ihr das Frankfurt-Spiel nicht gesehen?
Doch, war vor Ort. Und ehrlich: Die Kombination Wendell-Bailey habe ich viel öfter gesehen und muss sagen: Jedvaj.
-
Arbeitsverweigerung vom Feinsten..
-
-
Wort des Tages vom Moderator: Ball-Aktionsfehler Nur Fehlpässe auf beiden Seiten....
-
Das ist echt ein Scherz. Nach 20 Minuten haben wir es nicht geschafft bei denen in Sechzehner zu kommen.
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
-
Stolber 04 gegen Ballschieber 04, hoffentlich kennt das Spiel noch eine Steigerung.
-
Doch, war vor Ort. Und ehrlich: Die Kombination Wendell-Bailey habe ich viel öfter gesehen und muss sagen: Jedvaj.
Der Beweis rennt da gerade in Gelsenkirchen rum. Abstimmung und gegenseitige Unterstützung gleich Null.
-
Wieso spielt Bellarabi den Ball nicht einfach in die Schnittstelle zu Havertz? Ist der Kerl so limitiert, dass er immer dribbeln muss?
-
Kohr sofort auswechseln. Verleihen nach Regensburg.
-
Ein Torschuss
-
Kohr ist so ein Versager.
-
Kohr...
Ärgerlich.
Aber ich fand es richtig, von dort auch drauf zu schießen...Weiter Jungs.
-
Junge, Kohr geh einfach nach Hause.
-