Geil
16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)
-
-
-
Oh. Schwalbe.
Hab gedacht, Elfmeter
-
Da konnte die Mafia nicht mehr anders. Freut mich für Drago, einer der wenigen der besser und besser wird. Wenn gleich er auch ziemlich weit unten bei uns war....
-
War das nicht wirklich Abseits?
Nee, schlimmstenfalls gleiche Höhe, auf der rechten Abwehrseite der Schlacker war noch einer.
-
Auch wenn mich viele für verrückt halten werden. Unser bester Abwehr Spieler in der Hinrunde, belohnt sich mit einem Tor.
-
Kohr hat aus dem Strafraum zu bleiben, da bleibt er einfach zu doof...ansonsten ist er aktiv.
Wir haben da ein paar Sachen zu bieten,unglaubliche Fehler. Ob das ein neuer Trainer hinbekommt ?
-
Auch wenn mich viele für verrückt halten werden. Unser bester Abwehr Spieler in der Hinrunde, belohnt sich mit einem Tor.
Für die letzen paar Spiele gilt das. Da merkt man, warum er geholt wurde. Hoffe, er stabilisiert sich auf dem Niveau, dann haben wir in der IV schonmal einen Konkurrenzkampf, der mir gefällt!
ALARIO!!!!!!!!!!!
-
Was war denn das von Alario??????????
-
Bummmmm
-
Alario ganz klasse.
-
-
Dafuq... Was ist das passiert?
-
Geiles Ding
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jaaaaaaaa……….
-
Hammer!!!
-
Super gemacht.
-
Nee, schlimmstenfalls gleiche Höhe, auf der rechten Abwehrseite der Schlacker war noch einer.
Alles klar! Die Linie eben hat es auch mir dann endgültig gezeigt.
Der Fährmann
-
Oh. Handspiel.
Das sieht der VA Nicht?
Was ein Glück für uns
-
Tedesco wird vor Herrlich entlassen...
Gibt wieder ein 5:0 / 6:2 -
Wir werden HH nie nie nie los... nie.
-