Zuordnung bei Eckbällen. Schon eine schwere Sache. Der läuft im Zentrum von der 16er Linie völlig frei zum Kopfball. Wir schießen noch eins.

16. Spieltag: Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Mittwoch; 19.12.2018, 18:30, Veltins-Arena)
-
-
-
Wenn ein Tor fällt steht Wendell daneben.
Er steht immer daneben.
-
Mist. Das hätte nicht mehr sein müssen!!!
-
SUPER Aktion von Alario. Statt Konter zum 3-0 Ecke.. und Gegentor. Der Typ bringt mich noch um.
-
Ich meine, Wendell und weiser bekommen sehr sehr viel Geld . wenigstens für Basics....irgendwie wäre ich mal peripher für Einführung der Prügelstrafe für diese beiden.Die lernen so nst doch nichts.
-
Wir wissen doch alle wie das jetzt nach der Pause weitergeht ...
-
So kurz vorm Pausentee...unnötig. Was mir auffällt, ist die Skyfuzzis sich regelmäßig überschlagen bei Gegentoren bei uns. Haben die Spinner da einen Auftrag?
-
Ist doch alles herrlich: Entweder wir gewinnen dieses Spiel, dann kann man Heiko keinen Vorwurf machen oder wir verschenken eine 2:0 Führung, was gleichbedeutend mit einer Freistellung/Entlassung sein müsste. Entsprechend kann es am Ende nur Gewinner geben, so oder so.
-
Ist doch alles herrlich: Entweder wir gewinnen dieses Spiel, dann kann man Heiko keinen Vorwurf machen oder wir verschenken eine 2:0 Führung, was gleichbedeutend mit einer Freistellung/Entlassung sein müsste. Entsprechend kann es am Ende nur Gewinner geben, so oder so.
Szenario #2 ist nicht sehr sicher. Da nehme ich lieber die drei Punkte, bei einem darf HH sicher noch gegen Hertha einen schönen Abschied feiern.
-
Was für ein mieser Kick...Immerhin liegen wir (noch) vorne. Bälle, die nach vorne gespielt werden, kommen kaum an. Haarsträubende Fehler, die von den bislang noch schwächeren Schalkern nicht angenommen werden. Das werden noch spaßige 45 Minuten.
-
-
Schnell ein Bier holen ... Oder eine Mango.
-
Bislang sind wir die bessere Mannschaft... nichtdestotrotz wird HH in der Kabine wieder die falschen Worte finden, spätestens bei den einwechslungen in Halbzeit 2 daneben liegen und wir verlieren das ding noch 3:2.
-
Was soll Wendell beim Gegentor machen? Er steht dahinter. Havertz steht davor und macht NIX. NULL.... Das ist das Problem. Wendell kann höchstens Halten. Dann will ich nicht wissen was hier los ist.
-
Grausamer Rumpelfußball.
Unter den Blinde ist der Einäugige König und hat ein Tor mehr erzielt. Eine unglaubliche Fehlassquote in der Spieleröffnung und zu viel konzeptfreies Gekicke. Man sieht einfach keine Weiterentwickung.
-
Bislang sind wir die bessere Mannschaft... nichtdestotrotz wird HH in der Kabine wieder die falschen Worte finden, spätestens bei den einwechslungen in Halbzeit 2 daneben liegen und wir verlieren das ding noch 3:2.
Also, bis jetzt hat Heiko es richtig gut gemacht. Und wenn dann mal eine schwächere Halbzeit kommt, was soll er machen?
Nein, im Ernst: Immer noch 1:3.
-
Als die Ecke fiel, habe ich weggeschaltet. Ich hatte nicht den geringsten Zweifel, dass das Anschlusstor fallen würde.
-
Was soll Wendell beim Gegentor machen? Er steht dahinter. Havertz steht davor und macht NIX. NULL.... Das ist das Problem. Wendell kann höchstens Halten. Dann will ich nicht wissen was hier los ist.
Nix. Was sollte denn los sein, wenn SKacke kein Tor schießt? Von uns stehen 8 hinter dem Kopfballspieler in der Mitte. DAS ist das Problem.
-
Als die Ecke fiel, habe ich weggeschaltet. Ich hatte nicht den geringsten Zweifel, dass das Anschlusstor fallen würde.
Mir ging es ähnlich. Es ist schon ein Deppenfußball, den wir da spielen. Gewinnen wir das Spiel nicht, muss Herrlich gehen und er wird dann gehen. Da gibt es für mich keinen Zweifel. -
Szenario #2 ist nicht sehr sicher. Da nehme ich lieber die drei Punkte, bei einem darf HH sicher noch gegen Hertha einen schönen Abschied feiern.
So gesehen habe ich keine Angst vor einer Niederlage, aber verdammt nochmal vor einem Unentschieden.
Lieber gewinnen.
Auf geht's. -
jetzt werden die schalker bestimmt härte ins spiel bringen
-