Schade dass Wendell nicht mehr für uns spielt...
Er bezieht nur noch Gehalt.
Schade dass Wendell nicht mehr für uns spielt...
Er bezieht nur noch Gehalt.
wie haben die die tore gemacht? sie stehen so neben sich, als ob sie 2 tage durchgesoffen hätten
Ist halt die schlechtere Halbzeit...
Alter Bailey
Haben wir ein Glück das wir das 1:2 kurz vor der Pause nur gegen Schalke bekommen haben.
Weiser.... taktisch so schlecht....
Da wäre das Tor fast gewesen. Nach Zweikampf- Verweigerung von Bailey am gegnerischen 16-er
Als ob sie das erste Mal überhaupt zusammenspielen würden. Man kriegt schon Schmerzen beim zusehen.
Mein Gott sind wir schlecht.
65 minuten und unsere ganze elf ist komplett platt
Naja ... englische Wochen, keine Möglichkeit zum Rotieren ... Dafür finde ich, haben sie es bis dahin aber wirklich gut gemacht. Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen.
Dittmann findet gerade klare, deutliche und richtige Worte.
Wechseln, verfluchte Sch...!!!
Mal egal, wie das ausgeht...aber man sieht,was wir für grausam scxhwache Spieler haben. wenn da irgendeiner ein Kaliber wäre,dann würde er da nicht mitgurken,sondern mal ordnen.
Dragovic war okay,Baumgartlinger,Tah...aber selbst die machen immer wieder komisches. Das ist eine untere Mittelmasself.
Also entweder ist Dittmann Fan oder er ist Hater aber selten das er so direkt wird.
Wir sind in diesem Spiel noch die schlechtere Mannschaft von beiden. UNFASSBAR was sich da abspielt.
Gegen jeder andere Mannschaft aus dem oberen Drittel würden wir schon 4:0 hinten liegen.
Was machen die Stümper da??? Das ist unglaublich...So was mieses, und das in jeder Beziehung, gab's fúr mich in dieser Saison noch nicht. Da klappt ja gar nichts mehr. Meine Fresse...
super heiko
Das ist einfach nur grottenschlecht und peinlich, was da abgeliefert wird.
Herrlich muss endlich entlassen werden. Das ist ja nicht mehr zum Aushalten! Was für ein Horrorfilm!
Die stellen sich da an, als würden sie das erste mal vor Publikum spielen....
Was für ein Wechsel. Alario UND Volland dürfen wohl nicht mehr auf dem Feld stehen.