Wechseln, verfluchte Sch...!!!
Na toll! Bitteschön! Alario gegen Volland getauscht.
BAiley, Weiser, Kohr und Bailey wurschteln im Verbund mit Wendell weiter, Kai kann kaum noch laufen. Was eine Kappe.
Wechseln, verfluchte Sch...!!!
BAiley, Weiser, Kohr und Bailey wurschteln im Verbund mit Wendell weiter, Kai kann kaum noch laufen. Was eine Kappe.
Wir sind in diesem Spiel noch die schlechtere Mannschaft von beiden. UNFASSBAR was sich da abspielt.
Gegen jeder andere Mannschaft aus dem oberen Drittel würden wir schon 4:0 hinten liegen.
Und nach dem Spieltag wird wieder über die Hater und Basher gelästert, die alles nur schlecht reden im Spieltagsthread und selber nicht im Stadion sind und deshalb nicht kritisieren dürfen....
Alter... was haben wir für Dusel weier...
Ich glaube beide Mannschaften spielen gegen ihren Trainer
Tah.
Tin sehr aufmerksam, sonst wäre wohl das 2:2 drin gewesen.
Herrlich raus!
Also diesen Stehgeiger muss man heute wirklich nicht doppelt aufzählen...
Das ist Slapstick! Ich kann nicht mehr.
Das machen die doch absichtlich, damit wir den Herrlich noch länger behalten dürfen.
Ist das übel......
Wir betteln....
Wie kann man so passiv spielen .. hoffentlich verlieren die das wir endlich erlöst werden
Dieser Trainer muss geheen, egal wie das Spiel ausgeht.
Hätte ich denn mit so nem Wechsel rechnen können?
Was laden wir den Gegner wieder nur zum Glück viel dusel vom Gegner
Das ist Slapstick! Ich kann nicht mehr.
Das kann man nur noch mit Galgenhumor ertragen. Da ist ja kein bisschen Kopf mehr bei uns vorhanden...in einem solchen Spiel sieht man, wo unser Kader steht.
Da bleibt einem fast die Pumpe stehen...meine Fresse, aufwachen!!!!
Dem Schalker fiel im letzten Moment ein, dass ein Tor den Trainer retten könnte...
Das ist eines der technisch schlechtesten BuLi Spiele seit Langem
Wenn ich zweimal Bailey schreibe, meine ich einmal Wendell.
Wendell wiederholt beim Einwurf fehlerfrei.
Man muss auch mal loben und aufbauen können....
die können kein zweikampf! mit 3 mann können die einem limitierten schachti den ball nicht abnehmen