Wie kann sich da zweimal ein Herthaner alleine gegen 4 Leverkusener durchsetzen?
Auch wenn die Punkteausbeute (bisher) aus den letzten Spielen stimmt, ich hoffe trotzdem, dass sich bezüglich Zweikampfverhalten und Spielweise in der Winterpause was tut.
17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Samstag, 22.12.2018, 15:30 Uhr, BayArena
-
-
-
Befreit Aufspielen reicht nicht. Diese miesen Pässe und Stockfehler führen nicht nur zu unnötigen Ballverlusten sondern auch zu ständigen schnellen Gegenstöße mit Abschlüssen für die Berliner. Wir sehen hier schön die Defizite welche dieser talentierte teure Kader in sich trägt. Hätte das Team durch Training in diesem Bereich die Passsicherheit wie die Berliner, wir würde 5:1 führen.
-
Wenn ich sehe, wie Volland (nach ertragenem Foulspiel), Jedvaj, Tah nach Minute 30 übers Feld schleichen ... Da fühl ich mich ja wieder richtig frisch! Kaum schreibt hier einer was von "Brandt ... gut" ..., schon liefert der wieder unbedrängte Fehlpässe. Hradecky mit mehreren Unkonzentriertheiten ...
Ich glaube nicht, dass es einen neuen Coach gibt. Wir gewinnen mit viel Mühe und wursteln uns in die 2. Halbserie.
-
Jetzt macht euch mal alle locker. Herrlich wird gehen. Ihr könnt raus aus eurer Zwangsjacke. Guckt Fußball, unterstützt eure Mannschaft!
-
13
gespielte Pässe
-
11
angekommene Pässe
-
2
Fehlpässe
-
85%
PassquoteDanke! Das ist endlich mal ein eindeutiger Beweis was hier teilweise für eine gequirlte Sch.... verzapft wird.
-
Mir gefällt das ganz gut heute. Passt nicht alles, aber das war auch nicht zu erwarten.
Jetzt gilt es gut aus der Halbzeit zu kommen.Havertz ist Dreh- und Angelpunkt. Weiser gefällt mir überhaupt nicht. Ich glaube da kam keine Flanke an, oder?
-
Jetzt macht euch mal alle locker. Herrlich wird gehen. Ihr könnt raus aus eurer Zwangsjacke. Guckt Fußball, unterstützt eure Mannschaft!
Bin locker in meiner Zwangsjacke. Sonst könnte ich nicht tippen. Die Mannschaft unterstütze ich wieder, wenn gute Arbeit geleistet wird. Das fängt beim Management an, geht über den Trainer, den Staff und die Spieler bis hin zu den Greenkeepern. Um Fußball zu gucken, müsste ich zur Konferenz wechseln, denn wir spielen keinen mehr.
-
wow
-
Geil
-
Wunderbar gemacht von Havertz UND Aranguiz...
-
-
WAHHHHHNNSIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Havertz
-
-
Schöner Lupfer, fast hätte ich gedacht der geht drüber
-
Bin locker in meiner Zwangsjacke. Sonst könnte ich nicht tippen. Die Mannschaft unterstütze ich wieder, wenn gute Arbeit geleistet wird. Das fängt beim Management an, geht über den Trainer, den Staff und die Spieler bis hin zu den Greenkeepern. Um Fußball zu gucken, müsste ich zur Konferenz wechseln, denn wir spielen keinen mehr.
So spricht ein echter Fan!
-
Jetzt macht euch mal alle locker. Herrlich wird gehen.
Glaubt das hier jemand wirklich?
-
Das sind halt auch Pässe, die ein Baumgartlinger oder Bender nicht machen. Deshalb ist Aranguiz soo wichtig im ZM.
-
jedvaj turnt für mein geschmack zu viel vorne rum
-
Die spielen wie befreit. Keine Bibelstunden mehr!!!
-
Das sind halt auch Pässe, die ein Baumgartlinger oder Bender nicht machen. Deshalb ist Aranguiz soo wichtig im ZM.
Dafür hat Baumi eine Zweikampfquote von 80%
-