17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin, Samstag, 22.12.2018, 15:30 Uhr, BayArena

  • So spricht ein echter Fan!

    Ich favorisiere das Wort "Anhänger". Und Kunde. Es gibt da zuletzt zu viele Dinge, die mir gegen den Strich gehen. Ich denke, das ist wie in einer guten Ehe. Da ich nun seit über 25 Jahren zum Bayer fahre, darf ich sicher auch mal eine etwas distanziertere Position einnehmen. Ich werde schlecht unterhalten, meine DK kostet verhältnismäßig viel Geld und meine GmbH darf ruhig was dafür tun, dass ich mich freue.
    Ob du mich jetzt als Fan siehst oder nicht, ist mir relativ Latte. Ist nämlich mein Vergnügen, wenn es das denn ist. Und wenn es das nicht ist, dann hilft es mir nicht, "Fan" zu sein. Dann hilft es, wenn ich merke, dass die Mitarbeiter der GmbH ihr bestes tun und das sich etwas entwickelt. Es gibt so gute Möglichkeiten, aber es wird nichts draus. Schau dir die Jedvaj-Aktionen in der 53.? und 66. Minute an - sorry, da fällt mir nur ein: Fitness verbessern.
    Ein paar schwarz-rote Mützchen, ein paar blöde Interviewsätze vom Rudi und das emotionslose Gesicht des Hofnarren reichen mir nicht mehr. Gibt schöne Sachen im Leben, die ich beeinflussen kann. Im Stadion kann ich aktuell nur Bratwurst fressen und dem Gegurke zugucken.
    Bei Hertha merke ich, was als Spielanlage gewollt ist. Die sind individuell schwächer, langsamer, nicht präzise genug. Ehrlcih gesagt kann ich damit mehr anfangen, als mit dem, was unsere Künstler so bieten. Hätte mit einem Trainerwechsel besser werden können, da dieser nicht stattfinden wird, bleibe ich zu Hause, bis wieder Gegenleistung gebracht wird.
    Bei uns spielen Bailey, Havertz und Aranguiz - geniale Kicker, von denen ich gerne mal alles sehen würde, was sie können. Irgendwie ist die Bremse drin.
    Jedvaj läuft seit 15 Minuten auf dem Platz rum, als wäre ich das. Wenn der Narr das nicht sieht oder keine Alternative hat, dann kann ich das nicht verstehen. Noch 18 Minuten grauenvolles GEkicke, hoffentlich mit 3 Punkten belohnt, damit nicht dumme Tabellenregionen noch dazu kommen.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Am Ende war das wieder das typisch schläfrige Leverkusen: Man führt und macht es sich bequem. Da fehlt mir dann doch dass man sich da nochmal zu weiteren Toren pusht, sodass man über Emotionalität dann einen bereits geschlagenen Gegner noch ein paar Dinger rein haut, sich in einen Rausch spielt.... den Fans nochmal ein Fest bereiten will ...


    ... wenn ich sehe wie sie sich dann bei besten Kontergelegenheiten immer selber die Bälle verdaddeln, sie sich die Bälle in den Rücken spielen, sich beste Chancen zunichte machen... bleibt dann einfach immer irgendwo der Eindruck dass vielleicht doch immer noch mehr möglich wäre...


    Nicht falsch verstehen, die drei Punkte tun gut, und man nimmt diese gerne mit. Aber ... naja was soll's ...

  • Mit das beste Spiel der Hinrunde (bis auf die 20min. nach dem Gegentor).


    Unglaublich, das wir nach der Saison auf Platz 9 stehen und Anschluss an die Europapokal Plätze haben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Mit das beste Spiel der Hinrunde (bis auf die 20min. nach dem Gegentor).


    Unglaublich, das wir nach der Saison auf Platz 9 stehen und Anschluss an die Europapokal Plätze haben.


    Keine Überraschung.
    Seit dem Baumgartlinger und Aranguiz wieder dabei sind läuft es insgesamt wieder besser. Das fehlen zu Beginn der Saison hat viele Punkte gekostet. Bleiben die fit geht's noch weiter nach oben.

  • Keine Überraschung.
    Seit dem Baumgartlinger und Aranguiz wieder dabei sind läuft es insgesamt wieder besser. Das fehlen zu Beginn der Saison hat viele Punkte gekostet. Bleiben die fit geht's noch weiter nach oben.


    Das würde ja bedeuten, dass nicht Herrlich und Völler Schuld sind!?!?!? :LEV9


    Das wäre skandalös :LEV18

  • Brandt zu behäbig...
    Wendell Gott sei Dank nicht dabei...
    Bailey wie ein Fremdkörper...
    Wurscht: Die 3 Punkte nehme ich!


    Euch allen, Euren Familien und Freunden wünsche ich eine besinniche Weihnacht & ein erfolgreiches 2019! Lassen wir uns überraschen! :LEV2

  • Zitat

    Sehr gutes Spiel, Aranguiz, Dragovic, Havertz und Volland überragend.


    Merkwürdig, dass der Thread nach einem Sieg nur 5 Seiten hat :LEV18

    Ich fand zu Dragovic,Havertz und Aranguiz auch Tah und Jedvaj gut.


    Merkwürdig ist das nicht,denn es ist die Luft raus,und niemand...glaubt ernsthaft das wir ihnen Herrlich in die Rückrunde.
    Das ist Resignative Stille.



    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!