Trainer Peter Bosz

• Der Mann ist Gold wert. Was wurde in meinem Bekanntenkreis wieder geunkt, dass es ja WENN dann Leverkusen gegen Saarbrücken verkackt. Pustekuchen. Unglaublich souverän und einfach stark durchgespielt. Und das mit 5 Wechseln in der Startelf.

Ich habe Bock aufs Finale mit ihm.

• Ich bin zu faul selbst nachzuschauen, aber haben wir jemals ein Spiel mit Dragovic und Baumgartlinger gemeinsam in der Start-11 gewonnen? I think not.

da musst du wohl nur 3 Tage zurück gehen...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• wie sagt er so schön vor JEDEN interview bei einem spiel?

wir schauen nicht auf die stärken und den plan des gegners, wir schauen nur auf uns und unser spiel :LEV14

vielleicht sollte er dieses mal ändern und sich doch mal material des gegners anschauen. vielleicht entwickelt sich dann im laufe des spiels auch mal ein plan b

• Es ist so ausrechenbar, wie Bosz spielt. Und deswegen haben ordentliche Trainer mit defensiv oder umdchalbegabtem Spielermaterial es leicht ,gegen uns zu punkten.Das ist in 15 Spielen grossteils passiert, 4 mal haben wir sogar mit Glück noch gewonnen (Union,wolfsburg,Mainz,etc..)

aufgrund unserer individuellen Stärke. Bosz ist ein Durchschnittstrainer bis hier hin. An die Wunder in Gladbach und in Berlin glaube ich nicht, und auch nicht an den Uefa-Cup. Da müsste er deutlich mehgr in der Mannschaft erreichen...

• Seine Aufstellungen sind auch ein großer Teil daran, warum wir nicht in die CL kommen.

Wieso Baumgartlinger anstatt Palacios ?
    Wieso Paulinho immer von der Bank ?
    Wieso Dragovic?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bailey war der Winner des Hinspiels. Kann den Versuch nachvollziehen, die Performance hat mich weniger überzeugt.

Mit der Einwechselung von u.a. Wirtz hat er Belebung in die ab der 30. Min. ziemlich verkorkste Partie gebracht.

Sorry aber das ist Blödsinn. was hat eine soweit zurückliegende Leistung damit zu tun, ob man spielt oder nicht? So nach dem Motto er war ihm noch was schuldig, deswegen hat er ihn aufgestellt?

• Seine Aufstellungen sind auch ein großer Teil daran, warum wir nicht in die CL kommen.

Wieso Baumgartlinger anstatt Palacios ?
    Wieso Paulinho immer von der Bank ?
    Wieso Dragovic?

Na das haben einige Experten hier schon erklärt. Der hätte einfach besser trainieren müssen, dann hätte er auch mal die Chance bekommen. Du musst dich im Training schon anbieten, wenn du bei Real, äh sorry Bayer in die Startelf willst.

• Wir hatten heute übrigens die teuerste Auswechselbank der Liga (ab gesehen von Dortmund, weil Sancho eingewechselt wurde)

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Sorry aber das ist Blödsinn. was hat eine soweit zurückliegende Leistung damit zu tun, ob man spielt oder nicht? So nach dem Motto er war ihm noch was schuldig, deswegen hat er ihn aufgestellt?

Huch...dieses Zitat von mir ist 2 Wochen alt und bezog sich auf ein > völlig anderes Spiel!! Keine Ahnung, was du mit deinem Statement zusammenbasteln willst? :LEV7

• Wir haben jetzt schon zwei Punkte mehr als vergangene Saison geholt, und das trotz Beschiss auf Schalke und dem heftigsten Spielrhythmus aller Bundesligamannschaften.

Wir sind im Pokalfinale.

Wir sind weiterhin in der Europa Liga vertreten.

Das alles nur mal so als reine Infos....

Natürlich hat unser System seine Fehler, wie jedes System Fehler hat. Wenn Hertha aus seinen drei Chancen zwei Tore macht, und wir kein Scheunentor treffen, dann ist das eben einer der bitteren Abende.

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Wir hatten heute übrigens die teuerste Auswechselbank der Liga (ab gesehen von Dortmund, weil Sancho eingewechselt wurde)

Aber auch so gilt, lässt man Havertz aussen vor, dass unsere Bank mehr Marktwert hat als die Startelf

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• klasse :bayerapplaus :bayerapplaus .. dann haben wir ja unser ziel erreicht :LEV14 :LEV14
    meine güte, das leute mit sowas zufrieden sind, ohne worte.. die letzte saison hat mit dieser rein gar nichts zutun.

• Zitat

klasse :bayerapplaus :bayerapplaus .. dann haben wir ja unser ziel erreicht :LEV14 :LEV14
    meine güte, das leute mit sowas zufrieden sind, ohne worte.. die letzte saison hat mit dieser rein gar nichts zutun.

Du interpretiert, dass ich zufrieden bin. Kann dir versichern, dass alles bin, aber nicht zufrieden. Was ich versucht habe ist lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme.... Die auch als Vorgriff auf den Bosz-Hate gedacht ist. Ich denke mit einer Transferphase wie letzten Sommer, können wie uns weiter verbessern, also mehr als 60 Punkte holen.
    Man hat heute ja gut gesehen, welche Spieler für das Bosz System eher nicht geeignet sind ( Alario, Drago, Wendell, Tah)

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Du interpretiert, dass ich zufrieden bin. Kann dir versichern, dass alles bin, aber nicht zufrieden. Was ich versucht habe ist lediglich eine nüchterne Bestandsaufnahme.... Die auch als Vorgriff auf den Bosz-Hate gedacht ist. Ich denke mit einer Transferphase wie letzten Sommer, können wie uns weiter verbessern, also mehr als 60 Punkte holen.
    Man hat heute ja gut gesehen, welche Spieler für das Bosz System eher nicht geeignet sind ( Alario, Drago, Wendell, Tah)

Auch du hast dich in meinen Augen, allerdings nicht erst seit heute, als ausgesprochener Fußballkenner zu erkennen gegeben. Ich bin mir absolut sicher, sollten die Verantwortlichen von Bayer 04 nur einen Bruchteil von deinem Ehrgeiz bezüglich des sportlichen Ertrags, immer auch gemessen an den Möglichkeiten, die dieser Kader bietet, in sich haben – uns steht eine glorreiche Zukunft bevor.