Aufgrund der ersten Halbzeit verloren. Havertz vorne und Baumgartlinger... Klar vercoacht. Manchmal frage ich mich was ihn reitet.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Aufgrund der ersten Halbzeit verloren. Havertz vorne und Baumgartlinger... Klar vercoacht. Manchmal frage ich mich was ihn reitet.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Was für eine völlig bescheuerte Startfelf.
Diese Niederlage muss er auf seine Kappe nehmen. Schön und kritisch reden reicht halt nicht. Ab und zu muss die Mannschaft dann auch mal zeigen, wie sie über sich hinaus wachsen kann.
Ach, was solls, wir haben es eigentlich ganz gut gemacht. Oder anders: Vergiss es, es war nix.
Geht mit auf seine Kappe das Ding heute
Im Gegensatz zu den meisten hier, meine ich schon verstehen zu können, was er vorhatte. Mit Baum, Charles und Amiri die jeweils defensivstärkste Variante auf der Position gewählt um erstmal sicher zu stehen. Ich finde den Ansatz gut. Ist aber nicht aufgegangen. Somit hat er falsch gelegen. Ob man mit der offensiveren Variante besser gefahren wäre, werden wir nie erfahren.
HEUTE wird sich zeigen ob er ein guter Trainer ist.
Er hat bewiesen, daß er Teil des Problems ist, keine Titel zu gewinnen.
Taktische Varianten, Aufstellung, Einstellung der Spieler? Fehlanzeige.
Die zweite Halbzeit -würde ich mal sagen- gehen voll und ganz auf die Kappe der Benders.
Bosz raus.
Können die nicht endlich mal üben, sich fallen zu lassen, wenn sie gefoult werden?
Niederlage geht auf Bosz Kappe . Amiri und Baumgartlinger dürfen niemals starten . Kaum sind die raus , spielen die gut . Demirbay war richtig gut .. zweite Halbzeit waren die nicht schlecht , fand ich
Auf Sky gerade gut erklärt warum er wie hat spielen lassen. Ihm hier die Niederlage zuzuschreiben ist weder zielführend noch richtig.
Das Team stand ja nicht falsch auf dem Platz oder Spieler xy und hat damit das Spiel veoren. Macht die Ente normal das Tor so hätten wir die Bauern noch geputzt.
Schlicht überrannt hätten wir die.
Was hat er denn gesagt?
„Mikar68“ und meine Wenigkeit wurden ja noch vor einigen Wochen an den Pranger gestellt weil wir den großen Peter Bosz hier zurecht kritisiert haben. Wo sind die großen Bosz Rufe jetzt?
Sorry, aber die Sache mit Baumgartlinger wird langsam zu einem Running Gag. Natürlich hat Bosz die Mannschaft hier indiskutabel eingestellt - die Leistung in der 1. HZ konntest du total vergessen. ´
Und diese Baumgartlinger/Amiri Sache hat doch ehrlicherweise noch nie funktioniert.
„Mikar68“ und meine Wenigkeit wurden ja noch vor einigen Wochen an den Pranger gestellt weil wir den großen Peter Bosz hier zurecht kritisiert haben. Wo sind die großen Bosz Rufe jetzt?
Bosz muss ja gar nicht gerufen werden. Er ist doch da und bleibt es, und das ist gut.
Taktik gewinnt nun mal kein Finale, sondern Mentalität!
Das hat Christoph Daum bewiesen und gezeigt !
Taktik gab es in der ersten Halbzeit, Mentalität in der zweiten !
Man braucht einen wie Daum !
Ich weiß noch als alle gelacht haben, als der Artikel in der BLÖD stand :“ Daum lässt seine Profis über heiße Kohlen laufen“ ...
Und dann hat Bayer alle weggehauen !!!
Und jetzt haben wir schönredner in der vereinsführung wie Kießling und Rolfes !
Adios Erfolg
Niederlage geht auf Bosz Kappe . Amiri und Baumgartlinger dürfen niemals starten . Kaum sind die raus , spielen die gut . Demirbay war richtig gut .. zweite Halbzeit waren die nicht schlecht , fand ich
Korrekt.
Ich zweifle an Bosz
1. Nach Coronapause hat er die Mannschaft nicht mehr auf Voedermann gebracht.
2. Die Spiele auf Schalke und in Berlin: Fehlende Eibstellung des Teams
3. Die Aufstellung: warum so oft Horrorspieler wie Baum, Drago oder der Wendler?
4. Fehlende Lernfähigkeit = Schmidt 2.0
Taktik gewinnt nun mal kein Finale, sondern Mentalität!
Das hat Christoph Daum bewiesen und gezeigt !
Ja, die vielen gewonnenen Finals unter Daum...
Ja und ne , wir brauchen einen wie Calli, in seinen besten Zeiten, der in die Kabine ging und den Spielern die Leviten gelesen hatte.
Auch ich habe schöne Erinnerungen an die vielen Titel, die wir unter Daum geholt haben. Besonders damals auf der Tribüne in Unterhaching, war schon super zuzuschauen, wie wir die weggehauen haben. Oder 1997 beim FC - war schon super, die vier Jahre in denen wir nie verloren haben.
Ja, die vielen gewonnenen Finals unter Daum...
touché ! Aber das Auftreten war ein anderes ! Es gab einen Hauch von siegermentalität, das fehlt mir leider !
Wer war denn eurer Meinung der beste Trainer den wir je hatten ?