Trainer Peter Bosz

• Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen ... Völler zu Bosz: "Peter - hast Du nen Plan?" Bosz: "Aber so was von ...ich werde mir jetzt schön einen hinter die Binse kippen. Vollgas - alles was geht" ... Völler zu Reporter: "Peter Bosz hat einen Plan C!" Zu verschweigen, dass dieser für Cognac steht ist dann Diplomatie.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Bosz im Interview offenbart seine ganze Ratlosigkeit.
    Keinerlei stichhaltige Analyse .
    wenn ich dann schon höre: Messer zwischen Zähnen und " wir müssen guten Fussball spielen, dann...

Ja,Herr Bosz. DU bist verantwortlich mit takt.Lösungen, den Jungs GUTEN Fussball an die Hand zu geben.
    Dein System hat schon auch woanders versagt, und bei fast allen ähnlichen Trainern.
    Geh noch mal Trainerschein machen, und lerne: ZUERST MUSS die Defensive gesichert werden, vor allem in der Krise !
    Doch du demontierst das Selbstbewusstsein etlicher Spieler.

Einer der grausamsten Trainer. Ich glaube mich zu erinnern, das Rinus Michels auch so eine Type war.Selbstdarsteller seines Systems wegen. mit grottigen Analysen.

Der will sich einfach nicht wirklich in Frage stellen.

• Kann ich den Stammtischspinner wegen Stalking anzeigen? Was hier andere schreiben dürfen, und jedesmal wenn ich was schreibe, kommt der mit seinem selber gebastelten Forumspolizei- Ausweis um die Ecke.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Vollkommen korrekt. Roger Schmidt 2.0

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich habe kein Messer zwischen den Zähnen gesehen, aber einen Streifen in der Hose.

Doch auf die einzelnen Spieler bezogen schon. Jeder will schon, aber wir arbeiten halt nicht als Team zusammen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das Problem ist wirklich Völler! Aber leider lässt sich dieses Problem scheinbar nicht so einfach lösen.

Sicher ist Völler ein TGeil des Problems.Aber der ist doch in 1 , 2 Jahren eh weg. Hat mit seiner Reputation auch gute Spieler nach Lev bewegt.

Das Hauptproblem bleibt der Trainerposten. Wenn wir keinen "konstanten" bekommen, dann muss man eben alle 2 bis 2 1/2 Jahre wechseln.
    Die alte gute Zeit ist eh vorbei, als man 11 Freunde war, beim Aufstieg und Abstieg.... aber da hat man sich auch genug angemeckert. War nicht nur rosa.

Wenn der Bayer seine Ziele OFFIZIELL nach unten korrigiert, also sagt, das man egal welche PLatzierung oberhalb Platz 10 mit dem Trainer langfristig arbeitet, dann ist alles in Ordnung.
    Dann kann Bosz weitermachen. Er ist ein mittelschwacher Trainer mit langweiligem Konzept. Aber dann muss sich Carro erklären.

Ich würde mir einen langweiligen Trainer wüschen, ohne Namen,. der einfach die Balance zwischen defensiv stabilen und offensiven Umschaltsystemen installiert.
    DAs können viele.

• Glaubst du an den Weihnachtsmann? Das hat der schon vor 2 Jahren gesagt. :LEV11

• Och, solange der Rudi weder den Trainer noch die Mannschaft ins Visier nimmt, kann auch dies ins Land der Fabeln verbannt werden. Auch bei der Charakterfrage ist die Mannschaft Plan A, B und C sowieso.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Die Diskussionen werden nicht weniger werden um ihn. Nach dem Kölnspiel war ich echt begeistert da jeder mitgezogen hat und viel möglich war jetzt nach dem Freiburgspiel sieht man wie das Geschäft läuft wenn man keinen Erfolg hat. Ich würde mir echt wünschen das Bosz es nochmal schafft das Ruder umzureißen aber am Ende wissen wir wie es ablaufen wird.