ZitatAlles anzeigen
Welche Spieler fallen denn unter "etc."?
Das sagt man immer und es wäre auch verständlich. Ein konkretes Beispiel, wo wir deshalb mal einen Transfer verpasst oder deshalb einen eingetütet haben, gibt es nicht, oder? Vielleicht steht ja doch das Geld im Vordergrund.
Auf die Leute, die nur gegen Topmannschaften kommen, kann ich gut verzichten.
Stimmt. Kohle für den Verein, die Vereinsoberen und die Spieler. Nicht wenig davon geht scheinbar an die Bayer AG. Toll.
Ja, Spiele wie das 1:7 in Barcelona im Free TV waren grandiose Werbung für unseren Verein.Es ist Spekulation, ob wir in Heidenheim aufgrund der Rotation ausgeschieden sind. Schließlich sind wir an Krasnodar in Bestbesetzung gescheitert.
Zu 1: Tah, Volland, Bailey, Aranguiz möglicherweise.
Zu 2: Natürlich bekommst du Spieler eher, wenn du CL spielst. Nehmen wir Chicharito... Oder generell deutsche Talente, die bei Mannschaften zwischen Platz 8-15 spielen. Dadurch, dass es keine Qualli mehr gibt hast du außerdem Planungssicherheit mit einigen zusätzlichen Millionen.
Zu 3: Also mir ist ein ausverkauftes 21 Uhr Spiel gegen Liverpool lieber, als gegen Hintertupfingen vor 12.000 an einem Donnerstag um 18 Uhr zu spielen.
Zu 4: Rein theoretisch kann mit dem eingenommenen Geld mehr in den Kader investiert werden. Wie es dann tatsächlich aussieht wissen wir nicht...
Zu 5: CL läuft ja nicht mehr im Free TV. Ich halte gegen die Barca Klatsche unseren legendären Wembley Sieg. Oder geniale Spiele in der KO Phase gegen Liverpool und Man Utd.
Zu 6: Natürlich sind wir wegen der Rotation ausgeschieden. Das war das schlechteste Spiel unter Bosz, weil die wichtigsten Spieler nicht dabei waren.
Gegen ein starkes Krasnodar, die auch Sevilla besiegt haben sind wir mit zwei Remis verdient ausgeschieden. Aber es war die KO Runde in einem internationalen Wettbewerb.