Dass du Trottel keine Ahnung von Phrasen hast wundert mich nicht.
Trainer Peter Bosz
-
-
-
Hat ja in der PK gesagt, dass auch viel über Kommunikation gehen wird.
Fasse das dann eher so auf, dass es eine sportliche Einheit geben wird und dazu noch einen Haufen Sitzungen für das Spielsystem etc.
-
Klare Ansagen - selbstbewusstes Auftreten! Hat mir gefallen!
-
Selbstbewusster und sympathischer Auftritt
Er kommt strukturiert rüber, hat gleichzeitig nicht zu viel verraten und ist den unangenehmen Themen geschickt ausgewichen ohne unhöflich zu sein. Dazu hat er mit der Bundesliga noch eine Rechnung offen und will zeigen das er es besser kann als in Dortmund, das ist für uns sicher kein Nachteil. Die Vorfreude auf die Rückrunde steigt. -
Selbstbewusster und sympathischer Auftritt
Er kommt strukturiert rüber, hat gleichzeitig nicht zu viel verraten und ist den unangenehmen Themen geschickt ausgewichen ohne unhöflich zu sein. Dazu hat er mit der Bundesliga noch eine Rechnung offen und will zeigen das er es besser kann als in Dortmund, das ist für uns sicher kein Nachteil. Die Vorfreude auf die Rückrunde steigt.
Absolut! -
Sehenden Auges in die Katastrophe.
-
4 3 3 oder 4 2 2 ... das ist nicht so wichtig
-
4 3 3 oder 4 2 2 ... das ist nicht so wichtig
Naja, ich empfinde es schon als wichtig, ob wir mit 11 oder doch nur 9 Fußballern spielen.
-
Absolut!
Dachte ich auch so.
-
Schade war, das er da im Trainingsanzug ankam und nicht im feinen Zwirn wie sonst. Aber ok. Außergewöhnlich viele Medienvertreter diesmal und auch wie viele davon aus Holland also der Niederlande kamen. Da könnte es durchaus zu mehr Interesse an unseren Club kommen.
Gut finde ich, das er klar sagt der Club gehört nach Europa, das er uns seit unserem Angebot vor 18 Monaten regelmäßig verfolgte und wohl seit 4 Monaten intensiv.
Das "Material" ( ja sagt auch Völler übrigens so...) kommt ihm und seine Spielweise sehr entgegen. Große Versprechungen machte er auch keine und sagte klar, das in zwei Wochen es nicht möglich sein wird das System zu lernen.Ich wünsche Ihm einen guten Start und das wir viel Erfolg haben zusammen.
PS: Bitte wieder besser Angezogen daher kommen.
-
-
Sympathischer und sehr klarer Auftritt. Es kam auch deutlich rüber, dass er brennt "der Liga den wahren Peter Bosz" zu zeigen. Da hat die einjährige Jobsuche nach dem Aus in Dortmund sicher noch ein paar weitere Prozente Ehrgeiz geweckt. Soll unser Schaden nicht sein. Clever von ihm, sich zum Thema Transfers überhaupt nicht zu äussern sondern die Frage prompt an Völler und Rolfes weiterzuleiten. Dass man offenbar nicht plant, ihm, dem Verein und auch der Mannschaft mit mehr Qualität auf den Aussenverteidigerpositionen durch Transfers im Winter eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen, halte ich für sehr bedenklich.
-
Sympathischer und sehr klarer Auftritt. Es kam auch deutlich rüber, dass er brennt "der Liga den wahren Peter Bosz" zu zeigen. Da hat die einjährige Jobsuche nach dem Aus in Dortmund sicher noch ein paar weitere Prozente Ehrgeiz geweckt. Soll unser Schaden nicht sein. Clever von ihm, sich zum Thema Transfers überhaupt nicht zu äussern sondern die Frage prompt an Völler und Rolfes weiterzuleiten. Dass man offenbar nicht plant, ihm, dem Verein und auch der Mannschaft mit mehr Qualität auf den Aussenverteidigerpositionen durch Transfers im Winter eine bessere Ausgangsposition zu verschaffen, halte ich für sehr bedenklich.
Ich halt das auch für sehr bedenklich. Aber viel mehr verwunderte mich die Aussage von Rolfes, das man „aktuell nicht plant auf dem Transfermarkt zuzuschlagen“.
Die Frage ist, KANN oder WILL man auf dem Transfermarkt nicht zuschlagen?!
Zweiteres kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bosz Vorgänger hat ja in der Sommerpause schon ganz klar einen Linksverteidiger gefordert, ohne ihn bekommen zu haben. Und zu dem Zeitpunkt als Herrlich diese Aussage getroffen hat, war Henrichs sogar noch im Kader.
Der Kader ist definitiv zu klein, um bis in den April/Mai hinein auf drei Hochzeiten zu tanzen.
Wie man das nicht erkennen kann, erschließt sich mir nicht..
Stattdessen stellt sich ein Rolfes da heute wieder vors Mikro und erzählt den Satz, den kein Bayer Fan mittlerweile mehr hören kann... -
Allerdings hat sich Bosz in Dortmund schon über einen zu großen Kader beschwert und eigentlich immer nur die Stammelf spielen lassen. Rotation ist nicht sein Ding. Da wird er kaum den Kader vergrößern wollen.
-
Allerdings hat sich Bosz in Dortmund schon über einen zu großen Kader beschwert und eigentlich immer nur die Stammelf spielen lassen. Rotation ist nicht sein Ding. Da wird er kaum den Kader vergrößern wollen.
Peter Bosz hat heute in der PK auf mich den Eindruck gemacht, das er durchaus „Bock“ hat mit unserem Verein in der Europa League weit zu kommen.
Das hat mich ungemein gefreut, denn die letzten Jahre hatte man hier immer das Gefühl das bei unseren Teilnahmen in den K.O.-Runden der EL man hätte viel weiter kommen können. Stattdessen nahm man den Wettbewerb nicht ernst, und ist zweimal unnötig gegen Villarreal und einmal gegen Benfica rausgeflogen.Peter Bosz wird aber kaum ohne Rotation bis Mai pausenlos im Donnerstags/Sonntags Rhytmus mit der gleichen Elf auflaufen können.
Daher werden wir sehen, welches Szenario eintrifft. Entweder er rotiert doch, oder gegen Heidenheim bzw. Krasnodar ist bereits Feierabend, sodass wir uns ab Ende Februar nur noch auf die Bundesliga konzentrieren können... -
Bosz weiß schließlich auch wie geil die Europa League sein kann, schließlich stand er schon mit Ajax im Finale. Das macht durchaus Hoffnung.
-
Dachte ich auch so.
Dann halte ich auch mal den Daumen hoch. Markanter Typ, wirkt kommunikativer und ausdrucksstärker als der nette Heiko. Dürfte / müsste zu uns passen [Hoffnungsmodus]! -
Schade war, das er da im Trainingsanzug ankam und nicht im feinen Zwirn wie sonst.
PS: Bitte wieder besser Angezogen daher kommen.
Hätte er eine lange Sommervorbereitung vor sich gehabt, wäre er mit Sicherheit mit Anzug erschienen. Bei so einer kurzen Vorbereitung kann die Devise nur lauten, nicht lange reden, sondern sofort loslegen. Die Sache mit dem Trainingsanzug ist von ihm bewusst gewählt worden, um auch ein klares Zeichen nach außen zu setzen, dass ab sofort gearbeitet wird. Wäre er bei dieser Presskonferenz mit Anzug aufgetaucht, hätte ich mich aufgeregt. Das war schon absolut korrekt von ihm.
-
Ist es nicht sch.eissegal, ob Bosz im feinen Zwirn oder im Trainingsanzug zu seiner Antritts-PK erscheint?
Das gleiche gilt übrigens am Spieltag...
-
Ist es nicht sch.eissegal, ob Bosz im feinen Zwirn oder im Trainingsanzug zu seiner Antritts-PK erscheint?
Das gleiche gilt übrigens am Spieltag...
Korrekt!
-
Jetzt warte ich auf den Tag, an dem der Stammtisch Trainer auch noch das Baujahr der elektrischen Zahnbürste unseres Trainers analysiert.
-