Bis auf den Punkt der Rotation stimme ich all deinen Aussagen zu.
Ich hätte es sinnvoller gefunden, wenn zumindest Tah gespielt hätte, man hätte ihn dann am Freitag schonen können. Auch Volland hätte ich von Anfang an gebracht, der ist momentan sehr gut drauf und ein Führungsspieler.
In der EL hast du spätestens im AF Mannschaften dabei, die solche Fehler wie gestern eiska(ä)lt(er) ausnutzen. Wenn wir da weit kommen möchten, sind augenscheinlich nur diese 12-13 Spieler gefordert. Die Vereinsführung hat das Trainerteam in einen Spagat gezwungen, den selbst Jean Claude van Damme in seinen besten Zeiten nicht hinbekommen würde. Da sitzen ja nicht nur Blinde in den Scountingabteilungen in Europa. Die sehen, dass wir über die Seiten mega anfällig sind.
Über Tah könnte man in der Tat diskutieren. Ich denke, Bender wäre eh ausgefallen. Da hätte man auch Tah mit Dragovic bringen können. Zumal die IVs insgesamt den wenigsten Aufwand in diesem Spielsystem betreiben. Den Löwenanteil tragen eher die beiden 8er. Phantastisch, dass wir so viele Alternativen für diese Position haben...
Die Idee, Volland ein Pause zu gönnen, kann ich verstehen. Der rennt sich in jedem Spiel die Seele aus dem Leib. Alario muss einfach in der Lage sein, sich gegen Zweitligaverteidiger durchzusetzen. Dass ihm das auch nicht ansatzweise gelungen ist, liegt natürlich in erster Linie an ihm. Allerdings gab es im Spiel auch keine Zuspiele in die Mitte, die er überhaupt hätte verwerten können.