Hmm..ok, besser so. Lediglich ein Wiedersehen mit dem beliebten Goalgetter von Pusztakick, Gulash Canona hätte mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Bei Dir bekommt jede Pfanne nen Riss...
Hmm..ok, besser so. Lediglich ein Wiedersehen mit dem beliebten Goalgetter von Pusztakick, Gulash Canona hätte mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Bei Dir bekommt jede Pfanne nen Riss...
Ohne Zweifel ist das sein Erfolg als Trainer. Wir spielen dank ihm schöner und am Ende auch erfolgreicher.Respekt.
Gut gemacht Trainer
Heute hat sich gezeigt, dass Peter bosz ein guter Trainer ist
Bedankt bedankt bedankt!
Stark.
Ein guter Trainer.
Mea culpa
Stark!
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Dank je wel Peter
Danke
Da ist was entstanden. Da ist heute am Ende mit dem Block, dem Team... mit Dir was entstanden.
Du machst uns Geil
34 Punkte Rückrunde
2,0 PPS
Top!
Du geile Sau! Danke für eine richtig gute Rückrunde.
Was ein geiler Trainer - Danke Danke Danke!!!!!
Ich feier auch einfach seine lockere, direkte Art. Wie er einfach in der Vorberichterstattung nie auf den Gegner eingeht
Danke!
Das ist schon beeindruckend, was die Mannschaft da in der Liga in der Rückrunde hingelegt hat. Ich bleibe bei ihm zwar skeptisch, aber aktuell hat er natürlich alle Argumente auf seiner Seite. Jetzt bin ich gespannt, was er für die kommende Saison für einen Kader zur Verfügung gestellt bekommt und wie er ihn bei Dreifachbelastung einsetzt.
Tolle Rückrunde gespielt! Er hat der Mannschaft ein ganz neues Spielsystem in Rekordzeit mitgegeben, ein brutales Zwischentief überwunden, eine neue Spielformation gefunden und damit eine Spielzeit gerettet, die unter Herrlich eigentlich schon weggeschenkt war.
Alles richtig gemacht mit diesem Mann - er hätte nur was früher kommen dürfen.
Jetzt bin ich echt mal gespannt, was man ihm für die nächste Saison für einen Kader stellen kann - und was er damit erreicht. Das könnte nach längerer Zeit endlich mal nochwas werden hier...
Danke Peter
Hab bisher nichts zu ihm geschrieben, aber man muss ihm danken. Wenn er die Abwehr noch wegessen mehr unter Kontrolle bekommt und die Mannschaft soweit gehalten werden kann...
Wir haben einen neuen Held
43:23 Tore in der Rückrunde ...
Nur die Bayern haben mehr Tore erzielt.
Nur die Bayern, RB und Bremen haben weniger kassiert.
Alles ohne Vorbereitung. Alles mit einem Kader den er vorfand.
Ich liebe diesen Trainer. Für den Fußball, für die Überzeugung.
Seit seiner übernahme zu Beginn der Rückrunde hat Bosz einen hervorragenden Job geleistet. Hat auch nach einer sehr schwierigen Hinrunde und einigen Niederlagen z.B. Leipzig immer die Ruhe bewahrt und an fehler gearbeitet. Bin sehr angetan von seiner Arbeit. Schön auch heute das er zusammen mit den Jungs und den Fans den 4 Platz gefeiert hat. Hoffe das er weiter erfolgreich hier arbeiten kann und das Team verbessert. Danke für das erreichen unsere Saisonziele und schönen Urlaub, wobei ich denke das er sich schon gedanken über die neue Saison macht.
Ja, ich bin reuig. Ich habe ihn heftig kritisiert. Jetzt verbeuge ich mich vor ihm!
Bravo Peter!!!