Das nennt man mal einen Turnaround. Unfassbar. Von Platz 9 in die CL.
Trainer Peter Bosz
-
-
-
Gratulation an Peter und sein Trainerteam. Das hätte ich niemals für möglich gehalten, dass so eine Serie mit der Mannschaft möglich ist.
Jedoch - es ist erst ein halbes Jahr da; mal gucken, wie er reagiert, wenn es nicht läuft und man gleichzeitig die Doppelbelastung hat. Aber jetzt heißt es genießen, abschalten, regenerieren - hoffentlich alle zusammenhalten und punktuell verstärken...jede CL Teilnahme ist wichtig, um den Anschluss nicht zu verlieren.Also Respekt und Danke für die Rückserie!
-
Danke!
-
Glückwunsch, habe ich nicht mehr für möglich gehalten! Jetzt muss der Kader optimiert werden.
-
Danke danke danke! Unendlich mal danke Peter Bosz!!! Dass du dieser Mannschaft nach DER grausamen, planlosen Hinrunde wieder Fußball spielen beigebracht hast. Dass du innerhalb kürzester Zeit ohne richtige Vorbereitung ihr Dominanz und Kurzpassspiel beigebracht hast und die beste Rückrunde seit 8 Jahren ermöglicht hast. Dass du die wahren Stärken der Spieler erkannt und sie auf den richtigen Positionen aufgestellt hast (allen voran Brandt! Aber auch Havertz und Aranguiz). Und das größte Dankeschön gilt natürlich dem, dass du mit der Ausgangslage nach der Hinrunde, zwischenzeitlichen 12 Pkt Rückstand auf Gladbach und trotz zwischenzeitlichen 3 Niederlagen in Folge uns ENDLICH wieder in die CL geführt! Unser Mini-Pep!
-
Mit ihm eine komplette Vorbereitung. Dann die Mannschaft nach seinem Stil ausrichten.
Nächstes Jahr könnten wir wieder mal um die Meisterschaft mitspielen! -
Erstklassige Leistung. Die Halbserien in den wir mehr als 34 Punkte geholt haben, kann man an einer Hand abzählen. Und dazu ist es nicht nur erfolgreicher sondern auch schöner Fußball.
-
Chef!
-
Riesen Nummer vom Pitter! oprechte dank!
-
Riesen Nummer vom Pitter! oprechte dank!
das krasse Gegenstück seines Vorgängers! -
-
Nächste Saison wird sich zeigen..... ups.... wir sind doch noch in die CL gekommen? *Augenreib*
-
das krasse Gegenstück seines Vorgängers!LevBoy und ich haben also doch mal wieder recht gehabt. Mit HH wurde der Schwachpunkt entlassen, ein halbes Jahr zu spät, aber immerhin noch rechtzeitig!
-
Er wurde in der Pressekonferenz gefragt, was er von der Cl und seiner Mannschaft erwartet. Antwort: "Ja, das wir sie gewinnen."
-
Das hätte ich niemals für möglich gehalten, dass so eine Serie mit der Mannschaft möglich ist.
Glückwunsch, habe ich nicht mehr für möglich gehalten! Jetzt muss der Kader optimiert werden.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie man mit so einem starken und ausgeglichenen Kader bis zur Winterpause solch einen kläglichen Fußball spielen lassen kann. Vielleicht hat jetzt der ein oder andere erkannt, wie wichtig die Qualität des Fußballlehrers für eine Mannschaft ist.
Gratulation an Peter Bosz und dem ganzen Team drum herum!
-
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, wie man mit so einem starken und ausgeglichenen Kader bis zur Winterpause solch einen kläglichen Fußball spielen lassen kann. Vielleicht hat jetzt der ein oder andere erkannt, wie wichtig die Qualität des Fußballlehrers für eine Mannschaft ist.
Du hast immer betont, dass wir eine starke Mannschaft haben und es lediglich am Trainer liegt, dass man kaum was davon auf dem Platz sieht. Die Rückrunde hat dich 100% bestätigt. Hast dafür genug auf den Deckel bekommen.ICh war letzten Sommer der Meinung mit dem Bayer geht es bergab und wir verlieren den Anschluss. Insofern freue ich mich über die Entwicklung. Peter Bozw kann man nur gratulieren. Und Danke für die unterhaltsamen Heimspiele in 2019.
-
-
Es ist ja nicht so, als wäre hier irgendwer gegen eine Entlassung von Heiko Herrlich gewesen. Es kam nur auf den Zeitpunkt an.
-
like a bosz!
-
Bin mir absolut sicher, Gladbacher und selbst viele Dortmunder Fans schielen jetzt neidisch nach Leverkusen, weil sie ihre in dieser Rückrunde verpassten Ziele nur zu gerne mit einem zu Weihnachten installierten Peter Bosz auf der Trainerbank erreicht hätten.
-
Danke, Peter!
Das hätte ich nach der Hinrunde nicht mehr für möglich gehalten. Jetzt die Mannschaft weitgehend zusammen halten und noch 2-3 Spieler nach seinen Wünschen verpflichten.
Und vielleicht springt dann nächste Saison ein Titel raus.
Freue mich schon jetzt auf die neue Saison! -