Ballbesitzfussball ist out. Das Runde muss ins Eckige, sonst nix! Das sollte auch ein Herr Bosz wissen.
Trainer Peter Bosz
-
-
-
@ Jojo
Du hast hinterfragt, warum die CL ein Muss ist. Ich habe geantwortet. Deine Gegenfragen haben nichts damit zu tun.
-
Carro hat es doch unmissverständlich formuliert (die Stadionheft-Sammler werden es verifizieren können): Wir wollen zurück in die Top 20 in Europa und dauerhaft CL spielen.
Dann muss er (und wir) davon ausgehen, dass Kader + Trainer in der Lage sind, diese Anforderungen zu erfüllen. Demzufolge betrachte ich auch unseren Fußball unter dieser Prämisse.
heisst z.B.: Dragovic & Konsorten brauchen keinen 3-fach Rittberger mit Handstand-Überschlag im 16er stemmen, sie sollen die Zone von gegnerischen Attacken weitgehend freihalten und nicht so eine Scheixxe wie in Frankfurt spielen. Aus die Maus.
-
Wir haben letztes Jahr die CL erreicht mit dem aktuellen Trainer und stehen dieses Jahr zwei Punkte hinter Platz eins.
Es gibt viel Anlass zur Kritik. Bin ich dabei.
Aber den Kopf des Trainers zu fordern ist Wahnsinn.
-
Wer macht das denn?
-
-
Ballbesitzfussball ist out. Das Runde muss ins Eckige, sonst nix! Das sollte auch ein Herr Bosz wissen.
Stimmt, deswegen haben wir 17 Torchancen gehabt und davon 11 in Hälfte 2 und insg. 6 die wir hätten machen müssen und der Gegner hatte eine halbe in Hälfte 2.
Weil Ballbesitz so mies ist ja? In keinem Spiel waren wir das schlechtere Team oder Chancenlos. Wir hatten in jedem Spiel die Möglichkeit es zu gewinnen und dies mit der Qualitä und dem System.
Leidenschaft? Das Team ist oft nicht da oder macht nicht das was der Trainer will. Am Freitag wusste das Team was die Eintracht machen will und besonders zu Beginn. Sie waren noch im Modus Nationalmannschaft.
Wir spielen ähnlich wie ManCity oder Barca unter Pep. Das sieht dann halt "ohne Leidenschaft" aus aber bitte wo läßt sich das Team denn hängen? Ihr unterstellt hier Quark und führt etwas an gegen Bosz was so nicht haltbar ist.
Albern, einfach Albern. Wir spielen den kontrolliertesten Fußball seit langen, haben die meisten Torchancen und sind immer Konkurrenzfähig und ihr labbert so einen Mist.
Welche Spanplatte Soll denn übernehmen und besser sein wo ihr Möchtegerns zufrieden seit?
HH? Korkut?
Gibt Bosz die Spieler die er braucht und dann geht es auch ab wie Soße.
-
Ok. Verstanden. Ich guck mal aufm Weihnachtsmarkt in Wuppertal.
-
BigB möchte zur Winterpause einen neuen Trainer.
Aha. Und wo habe ich das geschrieben? Und haben wir schon Winterpause?
-
Aha. Und wo habe ich das geschrieben? Und haben wir schon Winterpause?
Du bist also dafür erstmal am Trainer festzuhalten?
-
-
Sicher, habe ich doch auch überall so geschrieben.
-
Sicher, habe ich doch auch überall so geschrieben.
Top. Ich würde ihn auch halten.
In deiner Aufzählung oben hast Du übrigens noch Schalke und Wolfsburg vergessen.
-
Nein, die habe ich nicht vergessen. Die gehören einfach nicht dazu.
-
Nein, die habe ich nicht vergessen. Die gehören einfach nicht dazu.
Gibt es da Fakten zu?
-
-
Die Personalkosten wären deutlich aussagekräftiger als die Transfersummen einer einzelnen Saison. Nach Deinen Zahlen müsste Dortmund unangefochten erster werden.
-
1. Sind das die Transferausgaben der vergangenen vier Jahre und 2. sind wir bei den Marktwerten laut transfermarkt.de Vierter, mit deutlichem Abstand auf die Plätze dahinter. Personalkosten wirst du nirgendwo finden.
-
1. Sind das die Transferausgaben der vergangenen vier Jahre und 2. sind wir bei den Marktwerten laut transfermarkt.de Vierter, mit deutlichem Abstand auf die Plätze dahinter. Personalkosten wirst du nirgendwo finden.
Die Marktwerte sagen ja nichts über die Ausgaben. Und wir haben eine positive Bilanz.
Aussagekräftig wären vor allem die Personalkosten, dann könnte man Aufwand und Ertrag zumindest ansatzweise vergleichen.
Alles andere ist ziemliche Kaffeesatz Leserei.
-
Diese Auflistung stimmt doch vorne und hinten nicht. Die Bayern haben doch schon alleine diese Saison mehr ausgegeben, als 93,5 Millionen. Und Leipzig hat nur 28,95 Millionen ausgegeben? Das haben die doch locker jedes Jahr ausgegeben...
Du solltest deine Quellen mal etwas mehr reflektieren, Herr Sportjournalist -
Kurios. Ist schon spät.
-