Trainer Peter Bosz

• Endlich ein Trainer, der auch unseren Hauptsponsor unter Druck setzt. Wenn ich Bekannten erzähle, wie hoch die (offiziellen) Zahlungen der AG sind, dann glauben die, ich scherze.

1.) Wundert mich das, das die Meldung "neu" ist, da er diese Aussage schon bei einer PK im September/Oktober getätigt hatte.

2.) Wo bitte setzt er die AG unter Druck?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich lese da auch nichts von Forderungen raus. Er will Charly und Havertz ersetzt wissen. Was auch völlig nachvollziehbar und sowieso von Vereinsseite umgesetzt werden muss wenn man nicht den Anschluss verlieren möchte. Klar, hat Bosz keine Lust irgendwann ein Mittelmaßteam zu trainieren. Brandt wird ja sportlich immer noch vermisst.

• Ich lese da auch nichts von Forderungen raus. Er will Charly und Havertz ersetzt wissen. Was auch völlig nachvollziehbar und sowieso von Vereinsseite umgesetzt werden muss wenn man nicht den Anschluss verlieren möchte. Klar, hat Bosz keine Lust irgendwann ein Mittelmaßteam zu trainieren. Brandt wird ja sportlich immer noch vermisst.

Wir haben unsere Schwächen, ja. Aber Mittelmaß ist völliger Unsinn. Selbst ohne Havertz und Aranguiz sind wir noch lange kein Mittelmaß sondern können definitiv die Europa League erreichen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Wenn Carro es ernst meint mit Top.20 Europas muss das zwingend Top 4 der Liga bedeuten und dafür brauchst du sehr gute Spieler und dies kann auch bedeuten diese zu halten und mit fast fertigen Spielern zu ergänzen.

Der letzte Sommer war schon eine kleine Revolution bei und. Das dürfte noch zunehmen.

• Wenn Carro es ernst meint mit Top.20 Europas muss das zwingend Top 4 der Liga bedeuten und dafür brauchst du sehr gute Spieler und dies kann auch bedeuten diese zu halten und mit fast fertigen Spielern zu ergänzen.

Der letzte Sommer war schon eine kleine Revolution bei und. Das dürfte noch zunehmen.

naja, kleine Revolution ist auch übertrieben. Sowas gabs immer mal wieder, zuletzt als Schmidt kam.
    Und vergleicht man Transfer-Einnahmen und Ausgaben der letzten Jahre miteinander, sind wir +/- 5 Mio auf dem Niveau von Gladbach. Wir haben unsere Transfereinnahmen reinvestiert, nicht mehr und nicht weniger. Das war alles ziemlich konstant die letzten Jahre.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Die Eier sind so groß, dass unsere hoffnungsvollen Spieler auf der Bank versauern und die Spieler spielen, von denen er den meisten Gegenwind erwarten kann.

Er mag sicher vieles haben, aber Eier garantiert nicht.
    Mit einem Pokalsieg im Rücken kann er auf den Putz hauen, vorher sollte er den Vertrag nehmen, wie er ihn bei keinen anderen CL Klub bekommt.

• Nur als Team gewinnst du.
    Das war kein typischer Bosz Fussball. Das war heute Eiskalt. Das war Teamball.

Teuer erkauft, aber auch dank Drecks DFB auch verdient.

Mit Bosz ungeschlagen gegen die Bayern.
    2 Spiele und 6 Punkte.

:LEV5 :LEV3 :LEV14 :LEV7

Von wegen, er kann nicht gegen die großen oder mal tiefer. Auch wenn es Glück und den Finnen bedarf dazu.

Die Siege in der CL waren wichtig für heute. Jetzt diese breite Brust mitnehmen für den Rest der Saison.

Bayern konnten keine Revanche nehmen gegen uns. Einfach geil

Bitte endlich Vertrag verlängern!!!!

• Wenn ich auf die Datenzum Spiel schauen... Hilfe. Aber so fühlen sich Gladbacher auch immer gegen uns wenn sie trotzdem gewinnen oder die Freiburger letzte Woche. :LEV7 :D

Aber mal andere schönere Daten:
    Letzte Saison nach 13 Spieltagen hatten wir 4 Siege, 3 Remis, 6 Niederlagen bei 19:25 Toren mit -6 und 15 Punkten.
    Heute stehen wir nach 13 Spieltagen bei 6 Siegen, 4 Remis, 3 Niederlagen bei 20:17 Toren mit +3 und 22 Punkten.

+ 7 Punkte mehr, dazu 8 Tore weniger kassiert.
    Macht 1,69 Punkte im Schnitt was noch etwas unter Schnitt liegt für 60 Punkte und weiter deutlich hinter den 2,0 der Rückrunde.
    Aber bei den Gegentoren sind wir weiter auf gutem Wege. Mit 1,3 pro Spiel ist das nahe am typischen Bosz Wert.

Genau genommen, war es mit das schwächste Spiel unter Bosz aber dafür um so süßer der Sieg.
    Heute haben wir einiges an das zurück bekommen was uns woanders versagt blieb.

• Guter Mann unser Trainer, er liest hier scheinbar mit :levz1

• 10-Jahresvertrag wie Gruden bei den Raiders
    Der Pitter macht des wohl auch für weniger als 100 Mio!! :')
    Ne hätte ich echt absolut keine Bedenken
    Richtiger Mann am noch richtigeren Ort