Vercoacht und das Derby verloren auf einem Niveau wie seit den 80er nicht mehr. Keine Kunst, kann weg.
Trainer Peter Bosz
-
-
-
Vercoacht und das Derby verloren auf einem Niveau wie seit den 80er nicht mehr. Keine Kunst, kann weg.
-
Das an die Aufstellung jetzt fest zu machen ist albern. Die musst du auch schlagen wenn da die B Elf.
Drago runter nehmen als klar war, das der FC die Rote willgegen ihn... Hm ja. Im Nachhinein ein möglicher berechtigter Einwand. Aber erwar ja bis dahin nicht mit Fouls aufgefallen. Die erste Gelb war schlicht ein krasser Fail des Schiedsrichters. Es war schon Donnerstag bei mir klar, das wird böse mit diesem Schiedsrichter enden.
Das ganze Team wirkte heute schlecht obwohl die Zweikämpfe angenommen wurden. Offensiv ging gar nix. Das macht Sorgen. Von der ersten Halbzeit gegen Juve zu heute liegen Lichtjahre dazwischen.
Zwei Mal in Folge verlieren auf die selbe Art ist nicht gut. Zwei Gegentore in den letzten Minuten Zeugen von Aufgabe.
Wir haben noch einen langen Weg vor uns. Spieler wie Drago bringen aber die nötige Stärke mit. Bailey auch, wenn er lernt kontrolliert und cleverer diese Mentalität einzusetzen. Er lässt sich nix gefallen und das Gefällt mir. Beide müssen lernen aus diesen Spielen.
Verloren haben wir heute aus vielen Gründen. Wenn wir daraus lernen hätte es was gutes. Das heute war durchweg im Kollektiv schlecht ab Minute 30.
Wenigstens 0:0 musst du aus diesen Spielen raus gehen. Auch das müssen wir lernen.
Bitter, das es gerade wieder gegen den FC war. Das hat uns letzte mal schon mit die CL gekostet. Das dieser Dreck es leider immer wieder schafft...
Aber... der Fehler liegt nicht an Bosz, nicht beim Team. Der Fehler liegt an Völler. Wer im Club nicht Feuer macht und schon Wochen lang Druck macht dieses Spiel gewinnen zu müssen... Ja das es Teil der eigenen DNA ist es gewinnen zu wollen...
Wie schrieb da so gut jemand... Dem Schiri kurz den Vogel zeigen.. Wegen Drago aber das eigene Team mal besser so Anrotzen auf DEM Feld wäre der bessere Move.
Mal gucken was Bosz auf der PK sagt...
-
Gott seid ihr einfach nur lächerlich! Nach dem Bayern und Schalke Sieg rufen sie alle, verlängern!! Aufpassen das Bayern ihn uns nicht wegholt usw.. Und jetzt soll er wieder weg
-
Aber... der Fehler liegt nicht an Bosz, nicht beim Team. Der Fehler liegt an Völler.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. -
Wie immer: ohne viele Worte das Wesentliche zusammengefasst.
-
Dieser Spieltag war nicht mehr und nicht weniger als eine Pflichtaufgabe. Wenn man die Tabellenplätze und den Kader vergleicht, konnte es eigentlich nur einen Sieger geben. Es ist ja nicht so, dass Bayer 04 die Liga mit 10 Punkten Vorsprung anführt, also Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, war da. Heute ist der letzte Beweis dafür erbracht worden, dass Bosz nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Besser als Heiko Herrlich ja – oh welch ein Wunder – aber eben nur Durchschnitt. Der Trainer ist verantwortlich für Aufstellung der Mannschaft und für die Einstellung der Mannschaft. Ein wirklich guter Trainer hätte mit diesem Kader und dieser Konstellation vielleicht nicht Traumfußball spielen lassen – Mittwoch gegen Ronaldo und jetzt gegen den Tabellenletzten – psychologisch nicht einfach. Er hätte aber diese Geschichte eiskalt runterspielen lassen, unter dem Motto, wir müssen nicht immer glänzen, aber 3 Punkte sind Pflicht. Und ein guter Trainer hätte diese Punkte mit diesem herausragenden Kader – wozu in aller erster Linie auch Paulinho zählt – auch geholt. Dieser Kader ist zu talentiert für Durchschnittstrainer wie Bosz! Der einzige und offensichtlich auch letzte herausragende Trainer hier war Christoph Daum!
-
Dieser Spieltag war nicht mehr und nicht weniger als eine Pflichtaufgabe. Wenn man die Tabellenplätze und den Kader vergleicht, konnte es eigentlich nur einen Sieger geben. Es ist ja nicht so, dass Bayer 04 die Liga mit 10 Punkten Vorsprung anführt, also Druck, dieses Spiel gewinnen zu müssen, war da. Heute ist der letzte Beweis dafür erbracht worden, dass Bosz nur ein durchschnittlicher Trainer ist. Besser als Heiko Herrlich ja – oh welch ein Wunder – aber eben nur Durchschnitt. Der Trainer ist verantwortlich für Aufstellung der Mannschaft und für die Einstellung der Mannschaft. Ein wirklich guter Trainer hätte mit diesem Kader und dieser Konstellation vielleicht nicht Traumfußball spielen lassen – Mittwoch gegen Ronaldo und jetzt gegen den Tabellenletzten – psychologisch nicht einfach. Er hätte aber diese Geschichte eiskalt runterspielen lassen, unter dem Motto, wir müssen nicht immer glänzen, aber 3 Punkte sind Pflicht. Und ein guter Trainer hätte diese Punkte mit diesem herausragenden Kader – wozu in aller erster Linie auch Paulinho zählt – auch geholt. Dieser Kader ist zu talentiert für Durchschnittstrainer wie Bosz! Der einzige und offensichtlich auch letzte herausragende Trainer hier war Christoph Daum!
Junge wann wachst du endlich mal aus der Vergangenheit auf? Dieses ständige Daum Gesabbel hier. Was macht Daum zurzeit? äh arbeitslos und ab und an im Doppelpass wirres Zeug erzählen. Dein großer Meister Trainer reisst gar nix mehr. Hat man in Rümänien ja gut gesehen.
-
Gott seid ihr einfach nur lächerlich! Nach dem Bayern und Schalke Sieg rufen sie alle, verlängern!! Aufpassen das Bayern ihn uns nicht wegholt usw.. Und jetzt soll er wieder weg
Nach diesen beiden Spielen gab es überhaupt keinen Grund, sowas zu rufen.
Die Unterlegenheit bei Bayern war peinlich, und auch gegen die Schalker waren wir nicht gut. -
Junge wann wachst du endlich mal aus der Vergangenheit auf? Dieses ständige Daum Gesabbel hier. Was macht Daum zurzeit? äh arbeitslos und ab und an im Doppelpass wirres Zeug erzählen. Dein großer Meister Trainer reisst gar nix mehr. Hat man in Rümänien ja gut gesehen.
Unabhängig davon, dass in deinen Worten als Fan von Bayer 04 – was ich bezweifeln muss – der Respekt vor dem erfolgreichsten Trainer der bisherigen Bundesligageschichte von Bayer 04 zu wünschen übrig lässt, sehe ich eines ganz klar. Also gut, ich behalte es für mich …
-
-
Um es Mal deutlich zu sagen:
Egal wen der Trainer in einem Spiel gegen den Tabellenletzten, mental angeschlagenen FC aus unserem Kader spielen lässt, müssten wir diesen damit eigentlich überrollen!Also hört auf auf den Trainer rumzuhacken.
Unsere Spieler haben es verkackt!
-
Die Verantwortlichen von Bayer 04 haben seit dem Abgang von Rainer Calmund immer noch nicht kapiert, dass – wenn ich einen durchschnittlichen Trainer verpflichte – auch nur Durchschnitt herauskommt. Ein guter Kader kostet Geld, ein guter Trainer kostet Geld. Die Bayer AG sollte sich langsam entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Biederes Mittelmaß bedeutet auf Sicht das Aus der Fußball GmbH, weil sich keiner dafür interessiert. Das Leipzig – im Gegensatz zu uns – in aller Munde ist, hat mit Sicherheit nicht mit der 40jährigen Bundesligatradition von RB Leipzig zu tun.
-
Die Aufstellung war vollkommener Murks. Wie kann man so eine defensive Variante mit Baumgartlinger (vertikale Pässe, was ist denn so'n Schmarn?) und Volland auswählen, wenn es gegen den HurensohnFC geht? Das begreife ich einfach nicht.
-
Der Trainer Muss Wissen, das er Amiri, volland und havertz nicht bringen kann. Auch Bailey... okay der spielt hoffentlich nie wieder für uns.
-
Zitat
Egal wen der Trainer in einem Spiel gegen den Tabellenletzten, mental angeschlagenen FC aus unserem Kader spielen lässt, müssten wir diesen damit eigentlich überrollen!Also hört auf auf den Trainer rumzuhacken.
Danke.
-
Ein Paulinho hätte sich in so einem Spiel den Arsch aufgerissen, gut dass man einem grottenschlechten Havertz den Vortritt lässt und dann auch noch einen Bailey einwechselt, der gegen Juve schon unterirdisch schlecht war.
-
Ich denke, du hast die Grundsätzlichkeit nicht begriffen. Den Spielern hier ist es egal ob sie für die TSV Bayer 04 Fußball GmbH spielen oder für Hintertupfingen. Hauptsache der Entsprechende zahlt pünktlich.
Der Trainer hat als Erfüllungsgehilfe der Direktion Bayer 04 Fußball GmbH dafür zu sorgen, dass sie für die Geschäftsidee der Bayer 04 Fußball GmbH arbeiten. Wer das nicht will, unterliegt den normalen Regel einer Minderleistung in seinem Job.
Eigentlich.
-
Der Hammer war Retsos für Volland! Volland hätte spätestens zur HZ raus gemusst!
-
Danke.
Sehe ich auch so.
Ich verstehe den Frust, aber der Trainer als Sündenbock, scheint hier der Standardreflex -
Ein mut- & seelenloser Kick, den ich nach der vergleichbaren Nummer unterm Herrlich vor 2 Jahren nie mehr sehen wollte. Die wirre Aufstellung signalisierte keinen unbedingten Siegeswillen gegen den > Tabellenletzten, sondern ein 'mal schauen ob es auch so irgendwie geht'. Die Worte von Bosz auf der PK waren vielleicht gut gemeint, wurden auf dem Platz aber in jeder erdenklichen Form konterkariert. Der wievielte Platzverweis war das jetzt in kurzer Abfolge..der 4.? Auch da stimmt was nicht.
-