Es kann doch nicht sein, dass wir same procedure as every year einen neuen Trainer brauchen.
Das Problem liegt nicht (nur) beim Trainer.
Es kann doch nicht sein, dass wir same procedure as every year einen neuen Trainer brauchen.
Das Problem liegt nicht (nur) beim Trainer.
Ich mag ihn ja. Aber leider muss er gehen. Er muss gehen! Bitte!
Alles anzeigenDa kommen ja alle Hater aus ihren Löchern. Aber geschnallt haben sie es nicht.
Wie kann ein Trainer, welcher vor drei Wochen noch einen schönen Lauf hatte mit einem Mix auch gegen große Clubs jetzt ein Versager sein?
Ist er für diese Leistung Verantwortlich oder in erster Linie die Spieler?
Gegen Juve in Hälfte 1 war das die beste Halbzeit mit der Saison. Was fehlte waren wieder die Tore. Wir schießen zu wenig Tore.
Uns fehlt die Qualität vorne und sie fehlt uns aus der zweiten reihe um Tore zu machen.
Dazu ist es wieder offensichtlich geworden: Dieser Club und dessen Kader braucht zu viele Impulse von außen. Egal wer hier Spieler ist.
Madrid führte und Juve konnte billig zwei Tore machen da die Spannung raus war. Die Spannung war auch gegen Köln und heute nicht vorhanden.
Ein Trainer ist für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich. Richtig, aber... er kann nicht den fehlenden Anspruch und Druck ersetzen welche der Club vorleben muss.
Wir schleppen einen Havertz durch der unser gesamtes Spiel komplett desolat werden lässt. Kaum steht der wieder auf dem Platz schon geht diese kleine Krise bis er sich mal krank meldete weiter. Der Chilene ist nicht bei der Sache und hinten fressen wir Gegentore ohne jede Not. Solche Spiele muss du zu null nach Hause bringen.
Da weder Völler hier jetzt Tabula rasa machen oder gefeuert wird, Rolfes und Kießling die personifizierten Softies sind wird sich nix ändern.
Der Trainer wird alleine gelassen und wird keine VL machen oder wegen den Hatern hier und dem einfachen üblichen Weg entlassen.
Aber nein... statt wir mal aus dem ganzen Unterhaching lernen, aus genau diesen Spielen die wir so oft am Stück kassieren und sammeln... machen wir immer nur die selben üblichen Fehler und eigentlich nix bis auf einen neuen Impulse mit einem neuen Trainer setzen.
Nein und nochmals nein, das ist billig und unwürdig.
Toll und auch richtig zusammengefasst
Das war ein hilf- und ratloses Gewürge. Die Truppe wirkt platt und teilweise lustlos.
Geile Reaktion!
Kann der auch Motivator? Oder nur ein Taktik"fuchs"?
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Wir schleppen einen Havertz durch der unser gesamtes Spiel komplett desolat werden lässt. Kaum steht der wieder auf dem Platz schon geht diese kleine Krise bis er sich mal krank meldete weiter.
Und wer hätte das verhindern können? Richtig, Peter Bosz. Diese Eskalation heute geht auch auf seine Kappe, denn er hat seinen wertvollsten Spieler nicht geschützt und schon gar nicht wieder in Form gebracht.
Ich würde mir auch wünschen mal einen Trainer zu haben, der hier 3 - 4 Jahre abeiten kann.
Leider muss man Bosz aber mit den Aussagen bewerten, die er vor dem Spiel gesagt hat.
Und nach diesem Spiel und dem scheiss.Derby muss man definitiv feststellen: Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Die Hinrunde ist für den Arsch. Die Bayern straucheln und Leipzig ist da.
Wir mal wieder nicht, aber wir haben eiegentlich eine geile Mansnchaft.
Wir spielen aber einen Ballbesitz-Fußball der nur noch nervt, wenn man keine Chancen erarbeitet der diese massenweise vergibt.
Insofern muss mann eigentlich reagieren und frichen Wind reinbringen.
Die Softies Rolfes und Völler werden aber nichts tun.
Ein 30 Millionen Mann ist also zu schlecht für eine Einwechslung in dem Spiel?
Selbst Aranguiz war heute komplett daneben.
Innerhalb von zwei Wochen hat er durch seine beschissenen Wechsel beiden Stürmern das Vertrauen genommen.
Ich kann dieses Ballgeschiebe nicht mehr sehen und nein, in dem Punkt versagen nicht die Spieler, sondern einzig der Trainer!
Und dann?
Wir haben doch Fußballexperten wie Rolfes, die finden schon den richtigen Trainer.
F: "Herr Bosz, haben Sie vielleicht nicht nur ein Disziplin-Problem, sondern auch ein Autoritäts-Problem?"
A: "Auf gar keinen Fall, aber ich muss erst noch den Kai fragen."
F: Herr Bosz, haben Sie darüber hinaus nicht auch ein konzeptionelles Problem?"
A: "Aber hören Sie, was soll die Frage? Ich habe gegen Berlin sogar einen 19jährigen in der Schlussphase gebracht."
Und dann?
Gute Frage. Aber mit ihm, also ohne Drive und (richtige) Spielidee, wird das nix.
Da kannst auch den Stöger hinsetzen...
Gute Frage. Aber mit ihm, also ohne Drive und (richtige) Spielidee, wird das nix.
Da kannst auch den Stöger hinsetzen...
Du kannst in Lev jeden hinsetzen. Von Biskup bis Klopp. Der ganze Laden ist zum Scheitern verurteilt. Leider muss auch ich nach 40 Jahren Fanleben einsehen, dass das hier nie was wird.
Habe ich da heute Skibbe-Fußball gesehen?
Du kannst in Lev jeden hinsetzen. Von Biskup bis Klopp. Der ganze Laden ist zum Scheitern verurteilt. Leider muss auch ich nach 40 Jahren Fanleben einsehen, dass das hier nie was wird.
Bei Klopp hätte ich vielleicht noch Hoffnung, auch nach 40 Jahren als Bayer-Fan.....
Habe ich da heute Skibbe-Fußball gesehen?
Oder wahlweise Herrlich-Fussball...
...ab in den Urlaub mit ihm!
Immer wenn man leise denkt, da sitzt doch ein besonderer Trainer auf der Bank, reißt er mit dem Hintern wieder alles ein. Niederlagen gegen Markus Gidsol und Jürgen Klinsmann. Alter Falter.
Fährt unterstützt von Völler die Karre zum Saisonende hin in den Dreck.
Aha. Die Glaskugel hat die definitive Antwort. Was wird aus Paulinho?