Nun ja, Alario erinnert mich manchmal schon an Lewandowski. Wie er im Mittelfeld den Ball erobert und dann den Mitspieler auf den Außen schickt um dann in die Mitte zu sprinten ist schon sehr ähnlich. Spielerische Klasse hat er auch ... Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin der Alario auf der Bank als verschenkt sieht. Es gibt wenige Mittelstürmer die einen solchen Ball spielen können wie Alario auf Volland (Gegner weiß ich gerade nicht mehr).
Diaby ist nur reingekommen weil sich andere verletzt haben? Ja das kann man so sehen, aber es ist ja nur eine Frage der Zeit bei Dreifachbelastung bis einer mal ein Wehwehchen hat. Er macht auf mich schon noch den Eindruck, als würde er sich Pausen einbauen und ein Bailey ist da schon deutlich weiter von der Kondition her. Ist nur mein Eindruck...
Bosz hat Paulinho gezeigt, dass er nichts mit ihm anfangen kann? Nun ja, für den U21 Star der Brasilianer hätte es bestimmt Abnehmer gefunden im Sommer und wir hätten sicher auch den Einkaufspreis bekommen, aber er ist geblieben. Daraus schließe ich, dass er vielleicht mit der Havertz-Nachfolge gelockt wird. Ist mein Wunschgedanke...
Bosz hat definitiv seine Lieblinge oder sagen wir mal bevorzugten Spieler. Denke aber das hat jeder Trainer. Bei Paulinho und Alario finde ich es besonders schade.
-Volland hat in der Vorrunde einige schwache Spiele gemacht und Alario kam trotzdem oftmals erst zur 80.
-Amiri war in der Hierarchie sofort über Paulinho und Diaby und hatte in der Vorrunde sehr viele Spielminuten. Über seine Leistung kann man streiten...
-das Beispiel Havertz wurde ja genügend diskutiert obwohl ich denke, dass es da auch genug Druck von oben gibt die Milchkuh nicht auf die Bank zu setzen. In jedem Fall eine sehr schwache Vorrunde ohne Konsequenzen vonseiten des Trainers.