Warum nicht mal etwa anderes probieren wenn die Kiste wie vernagelt scheint und als Variante auch mal Alario UND Volland gemeinsam bringen? Und zwar als echte Doppelspitze, so wie man es früher häufig gemacht hat.
Sehe ich ähnlich, FAKT ist, dass man mit Volland keinen Knipser hat ! Wenn Bosz mal wenigstens den neuen Spielern mal ne Chance geben würde, würden sich viele Leute nicht so aufregen. Ich glaube viele nervt es einfach, dass die Akteure die Spielen ( egal wie sie spielen) meistens wieder aufgestellt werden. Wie soll denn Konkurrenzkampf entstehen wenn ich egal wie kacke ich Spiele, ich doch eh wieder aufgestellt werde ?! Jeder sieht doch, dass Bellarabi jedesmal unplatziert und blind in den Strafraum flankt, wenn der einen abnehmer findet ist das nur Glück ! Und über seine abschlussschwäche braucht man nicht zu reden! Bailey ist ne vollkatastrophe, Havertz ob der da ist oder nicht merkt man momentan nicht ! Volland Chancentod, Demirbay gute Ansätze aber oft Katastrophe !
Der soll Volland und Diaby auf außen packen Alario in den Sturm , Paulinho hätte schon viel eher ne Chance verdient auf der Havertz Position ,jetzt ist er weg! Aber jedesmal die selben deppen Versagen zu sehen mit den selben Fehlern ! Da Hat doch keiner mehr Bock drauf .
Von der Abwehr fang ich erst gar nicht an.
Wenn der die neuen bringt und die versagen sollten dann wissen wir wenigstens Bescheid, dass alle kacke sind ! Dann Ärgert man sich aber nicht mehr so !