Da wir hier im Bosz-Bereich sind: eben im Ksta gelesen, über Arias, ich zitiere: "Ich kann mir vorstellen, das er unter Simeone viel gelernt hat und in seinem Alter ein kompletter Spieler ist".
Er kann es sich VORSTELLEN? Er weiss es also nicht?
Also wenn man ihn richtig zitiert hat, er das also so gesagt hat, erklärt er ja damit, das er über die Qualitäten seines neuen Spielers nicht wirklich Bescheid weiss.... also wenn das stimmt, finde ich das den Gipfel der Inkompetenz. Oder er war als Cheftrainer in den Transfer nicht involviert, was mindestens ein katastrophales Licht auf seine Wertigkeit im Verein werfen würde.
Eigentlich wünsche ich mir, das beide Punkte nicht zutreffen und alles ganz anders ist, was erstens aber nur schwer vorstellbar ist und zweitens gehen wir dann massiv schweren Zeiten entgegen. Viel schwerer, als es die grosskotzigen Saisonziele (Carro) scheinen lassen.
Und das möchte ich mir drittens mal überhaupt nicht vorstellen wollen. Dann müsste Carro seine anmassenden Ziele so schnell kassieren wie Niemand je vor ihm.
Aktuell habe ich den Eindruck, was unseren Kader angeht, werden wir mit einem Messer zu einer Schiesserei geschickt (Jim Malone, The Untouchables).