Alles schön und gut Yakari. Ich bin auch angepisst. Aber ernsthaft, Dir sind 2,5 Wochen Vorbereitung zu wenig aber Du willst nach 1 Woche einen Spieler bringen, der selber lieber PL als für uns spielen würde?
Mach dich nicht über mein Avatar lustig. Das stammt noch aus der Vidal-Zeit und hat somit seine totale Berechtigung.
Aber mal ernsthaft: Ja, ich würde in der aktuellen Situation alle ihre Wichtigkeit spüren lassen. Durch geschickte Rotation jedem (!) Spieler im Kader zeigen, dass ich mit ihm plane, auf ihn baue und ihm vertraue. Was, wenn der Spieler, der lieber PL spielen würde, noch ein Jahr "mein" Spieler ist? Was, wenn der Spieler Weiser (ich mag ihn nicht ...) noch ein Jahr mein Spieler ist? ... Verstehst du, was ich meine? Der Trainer muss seinen Laden zusammenhalten. Und Bosz hat drei Mal die gleiche Elf aufs Feld geschickt (Ausnahme heute ohne Bender Lars, Ausnahme 1. Spiel ohne Schick)) - was macht das mit denen, die draußen sitzen?
Und ja, ich halte 2 1/2 Wochen Vorbereitung für viel zu kurz. Siehe Schick, der hatte sogar noch ein bisschen weniger - und spielt zweimal hintereinander von Anfang an ... Aber nicht sehr lange.
2
Übrigens würde ich deine Anmerkung als Argument gegen Bailey sogar verstehen können. Aber auch hier würde ich eine andere Konsequenz ziehen: Junge, du kommst aus der Quarantäne. Kein Problem. Die anderen sind dir 2 1/2 Wochen voraus, zeig mir im Training, dass du das aufholen kannst. Wir brauchen dich, sieh zu, dass du ran kommst. Liefere mir die Argumente! ..." ... Aber das ist sicher altmodisch und antiquiert. Vielleicht gab es auch so ein oder ein anderes Gespräch (das, was ich weiß, hört sich aber nicht danach an ...).
Es ging mir in meinem Post um nichts anderes, als dass Bosz gerade das fortsetzt, was uns am Ende der Saison zum Verhängnis geworden war: Von der Bank kam kein Push mehr. Und das halte ich zu Beginn einer schweren Runde für äußerst ... daneben.