Trainer Peter Bosz

• Deine Argumente sind noch mal welche? Dass du es ganz klar siehst und dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich schreiben.

Das ist derart überzeugen; ich gebe mich geschlagen.

Tröste dich. Immerhin konntest du den Meister amüsieren. Eine Anstellung als Hofnarr ist dir damit sicher!

• Deine Argumente sind noch mal welche? Dass du es ganz klar siehst und dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wovon sie eigentlich schreiben.

Das ist derart überzeugen; ich gebe mich geschlagen.

Wer meine überaus inhaltlich wertvollen und brillanten Beiträge, in denen ich schon oft konkret wurde, gelesen hat, sollte dir gegenüber natürlich klar im Vorteil sein - obwohl Restzweifel bleiben. :LEV14 :LEV14 :LEV14 Mich wundert nur eines, du wolltest mich doch blockieren.

• Das erste Jahr unter Bosz haben wir denkbar knapp und gerade so noch die Champions-League erreicht. In der letzten Saison, mit dem stärksten Kader der letzten 17 Jahre, war es eigentlich nicht möglich, die Champions-League nicht zu erreichen. Bosz hat es aber tatsächlich doch irgendwie geschafft. Mir muss keiner folgen, erwarte ich übrigens auch nicht – bei den vielen überaus intellektuellen und fachlich versierten Beiträgen hier, die tief blicken lassen.

Ah, also "denkbar knapp erreicht" ist gleich "quasi nicht drin gewesen", während "denkbar knapp verpasst" gleich "völliges Versagen mit überragendem Kader definiert ist.

Kannste dir nicht ausdenken.

Gleichzeitig wird dem Trainer, der die CL "denkbar knapp" erreicht hat abgesprochen, ein Trainer zu sein, mit dem man die CL erreichen kann. Weil man es laut dieser Definition mit mehr Punkten Vorsprung schaffen muss? Oder wie kann man ein faktisches Erreichen der CL so umdefinieren, dass es als quasi nicht erreicht gilt :LEV14

• Ah, also "denkbar knapp erreicht" ist gleich "quasi nicht drin gewesen", während "denkbar knapp verpasst" gleich "völliges Versagen mit überragendem Kader definiert ist.

Kannste dir nicht ausdenken.

Gleichzeitig wird dem Trainer, der die CL "denkbar knapp" erreicht hat abgesprochen, ein Trainer zu sein, mit dem man die CL erreichen kann. Weil man es laut dieser Definition mit mehr Punkten Vorsprung schaffen muss? Oder wie kann man ein faktisches Erreichen der CL so umdefinieren, dass es als quasi nicht erreicht gilt :LEV14

User Jojo, lies meine Beiträge anständig und seriös und mach dich mit deinen Reaktionen auf meine Beiträge nicht lächerlich. Es gibt User, auf die ich noch nie reagiert habe und nie reagieren werde. Dass ich auf deine Beiträge reagiere, spricht eigentlich für dich.

• User Jojo, lies meine Beiträge anständig und seriös und mach dich mit deinen Reaktionen auf meine Beiträge nicht lächerlich. Es gibt User, auf die ich noch nie reagiert habe und nie reagieren werde. Dass ich auf deine Beiträge reagiere, spricht eigentlich für dich.

Nicht zu viel der Ehre für mich, bitte!

Und zur Sache gibt's auch was?

• Nicht zu viel der Ehre für mich, bitte!

Und zur Sache gibt's auch was?

Meiner letzten Reaktion auf deinen wahrlich nicht besonders beeindruckenden Beitrag, gibt es nichts hinzuzufügen. Kleiner Tipp von mir, bevor du anfängst zu schreiben, lieber ein paar Gedanken mehr machen und einfach auch mal cool bleiben.

• Meiner letzten Reaktion auf deinen wahrlich nicht besonders beeindruckenden Beitrag, gibt es nichts hinzuzufügen. Kleiner Tipp von mir, bevor du anfängst zu schreiben, lieber ein paar Gedanken mehr machen und einfach auch mal cool bleiben.

Also schon wieder nur heiße Luft?

Schade, ich hätte mich gerne in der Sache mit dir unterhalten. So ist das Niveau hier überschaubar und recht langweilig.

• In der Pressekonferenz hat er gesagt, dass auf jeden Fall rotiert wird und es mehr als ein Spieler sein wird.

• Tah wird sicher spielen, denke auch demirbay und bellarabi werden von beginn an starten

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Tah wird sicher spielen, denke auch demirbay und bellarabi werden von beginn an starten

Das sind tatsächlich die einzigen noch möglichen Rotationskandidaten, ansonsten stellt sich die Mannschaft wegen der Ausfälle und fehlenden Alternativen von selbst auf. Alario muss jedes Spiel machen bis Schick wieder fit ist. Jedvaj und Weiser wären schon ein Risiko.

• Das wären insgesamt 5 Wechsel. 2, wie BigB richtig schreibt, müssen automatisch kommen, drei zusätzliche zur Rotation.

Das ist schon eine Menge, wenn man den Blickwinkel bezüglich Abläufe, Einspielen und Automatismen einnimmt.

Ich bin gespannt, wie der Kompromiss des Trainers aussieht.

• Drago, Wirtz, Bellarabi und Demirbay zum Rotieren. Ach und Tah, der nach wie vor für die N11 spielt. Auf dem Papier haben wir in der Tat einen Luxuskader.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Drago, Wirtz, Bellarabi und Demirbay zum Rotieren. Ach und Tah, der nach wie vor für die N11 spielt. Auf dem Papier haben wir in der Tat einen Luxuskader.

Weiß nicht was daran Luxus sein soll. So ziemlich unsere schwächste Reserve die letzten 10 Jahre

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Das sind tatsächlich die einzigen noch möglichen Rotationskandidaten, ansonsten stellt sich die Mannschaft wegen der Ausfälle und fehlenden Alternativen von selbst auf. Alario muss jedes Spiel machen bis Schick wieder fit ist. Jedvaj und Weiser wären schon ein Risiko.

Weiser ist doch gar nicht nominiert für die EL