Trainer Peter Bosz
-
-
-
Die Welt ist schwarz-rot!
Großartig!
Heißer Kandidat für das Posting des Jahres!!
-
Mit bösen Folgen? S04 und Bayer sind die Wechsel-Muffel
Die Trainer in der Fußball-Bundesliga haben das erhöhte Wechsel-Kontingent in der Hinrunde teilweise bei Weitem nicht ausgeschöpft.https://www.weltfussball.de/ne…-sind-die-wechsel-muffel/
Wobei ich mich jetzt frage, ob sie alle Arten von Verletzungen berücksichtigt haben, auch die Frakturen von Bellarabi, Arias und Palacios.
Und dann ist dann die Frage zu stellen, hat man soviele Verletzte weil man wenig wechselt oder umgekehrt
-
Was für ein Blödsinn, die wenigsten der Verletzungen sind auf Überbelastung zurückzuführen
-
Wir stehen 4 Punkte besser als letzte Hinrunde.
- trotz dem Abgang von Kai und Kevin
- haben trotz vieler Verletzte dies erreicht
- mehr Spiele im selben Zeitraum gehabt mit höherer Belastung
- kaum Pausen für tiefes Training gehabt usw.
- mit den Bauern die meisten Spiele im Jahr 2020 und auch 2021 gehabtMehr geht einfach nicht. Was Bosz hier leistet ist enorm.
Stünden wir damit bei 26 Punkten und Platz 6 so würde jeder diese Gründe als Entschuldigung reichen. -
So sieht es aus!
Bosz hat den besten Punkteschnitt aller Trainer vom Bayer (ja besser als Daum, ja besser als Jupp)Diese künstlichen Trainerdiskussionen hier sind einfach nur noch amüsant.
Der Verein zeigt eine Geschlossenheit wie lange nicht mehr und hier wird verzweifelt probiert den schwarzen Pitter an die Wand zu malen. -
Momentan hat die Mannschaft aber auch eine schlimme Phase (mit zwei positiven Ausreißern) und man hat nicht das Gefühl, dass er in der Lage ist, etwas daran zu ändern. Zumindest ist nichts zu erkennen, was die Spieler wieder aus dem Loch holt.
-
Wir haben halt Schwierigkeiten mit einem Rückstand umzugehen, wenn der Gegner tief steht. Kein Wunder schließlich fangen einzelne Spieler schon in der 50. Minute mit dem Bolzen an.
-
Hat weniger mit Phase zu tun, die Gegner wissen, wie sie gegen uns spielen müssen. Auch das erinnert an Roger Schmidt, glänzen wir nicht durch individuelle Klasse, kann nahezu jeder tiefstehende Gegner aus der Liga gegen uns mit hoher Wahrscheinlichkeit punkten.
-
er lernt einfach nichts. wenns läuft dann ists so, wenn nicht, passiert einfach nichts.
-
-
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen Leipzig 3 Punkte holen.
-
Wenn wir gegen Leipzig verlieren mit 5 Niederlagen aus den letzten Spielen gegen direkte Konkurrenten (Bayern, Union, Frankfurt, Wolfsburg, Leipzig).
-
Ärmste Person derzeit mit dem ausgedünnten Kader.
-
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir gegen Leipzig 3 Punkte holen.
Du meinst das Leipzig nach Mainz wieder verliert? Das glaube ich eher weniger... -
Gegen die Bauern (H) verloren... Momentum weg nehmen lassen.
Gegen die Eintracht (A) verloren
Gegen Bremen (H) Unentschieden
Gegen Union (A) verloren
Gegen BVB (H) gewonnen
Gegen Wolfsburg (H) verloren4 Punkte von möglichen 18
Statt ganz vorne mit dabei praktisch jeden Gegner eingeladen zum CL Kampf.Es wird Zeit das der Trainer nach Alternativen schreit auf den Flügeln.
Dem neuen RV ist eine Klasse noch nicht abzusprechen aber Drago wäre in der Spieleröffnenung bei langen Bällen heute die bessere Wahl gewesen.Das Momentum ist nicht gut.
-
Verstehe nicht, warum er nichtmal zwei oder drei frische Spieler der zweiten Garde von Beginn an bringt, vielleicht defensiver beginnt und z.B. Bailey und/oder Diaby dann einwechselt.
-
Verstehe nicht, warum er nichtmal zwei oder drei frische Spieler der zweiten Garde von Beginn an bringt, vielleicht defensiver beginnt und z.B. Bailey und/oder Diaby dann einwechselt.
Weil wir 1:0 oder 2:0 führen könnten und er dann frische Spieler bringen könnte?
Weil es ohne die besten 11 erst gar nix läuft?
Demirbay und Co. waren jetzt ja so eine tolle Qualität von der Bank. -
Selbstverliebt und findet sich am geilsten. Wenn sein System gegen Tiefsteher nicht funktioniert hat er null Alternativen.
-
verstehe nicht, wieso er nie reagiert oder erst so spät. findet er echt nur die ersten 12 spieler bundesligatauglich?
-
verstehe nicht, wieso er nie reagiert oder erst so spät. findet er echt nur die ersten 12 spieler bundesligatauglich?
Was willst du denn machen bei der bank?
Die offensiv Alternative mit Bellarabi kam direkt aus einer Verletzung. -