… was bedeuten würde, immer mehr Geld zu verbrennen.
Solange Peter Bosz Cheftrainer bei unserer Fußball GmbH ist, wird sich an dem ständigen Auf und Ab nichts ändern. Er hat mit der letzten Saison den Beweis schon erbracht, dass er auch mit dem zweitstärksten Kader einer Bundesligamannschaft, ohne das große Verletzungspech wie in dieser Saison, nicht in der Lage ist, auf konstant hohem Niveau spielen zu lassen, um so entsprechende Ziele (Qualifikation für die Champions-League) erreichen zu können.
Das stimmt nicht ganz. Unter welchem Trainer haben wir den konstant gespielt? Topmöller Triple Vize, der hätte mindestens 2 Titel holen müssen. Unter Labadia verschenken wir den DFB Pokal ohne Not. Selbst unter Heynckes war es auch nicht so ungefährdet zur Champions L. Quali.
Wen wollt ihr denn holen, selbst mit dem lieben Gott könnte diese Truppe nix gewinnen. Das Versagen fängt bei Hradecky an geht über Tah zu Demirbay zu dem blinden Schick oder Alario.
Olli Kahn sagte schon Eier wir brauchen Eier, von den hat keiner eines.
Zu Hoeness Zeiten wäre der bei den Bayern mit hoch rotem Kopf nach dem Spiel in die Kabine marschiert und hätte mal ne klare Ansage gemacht. Das fehlt bei uns.
Bei uns stellt sich ein Völler nach dem ein Trainer, der ne rote Karte bekommen hat und nicht auf die Tribüne wollte hin und verteitigt den noch " Was wollen sie als von Roger..." Der Depp muss auf die Tribüne, wenn er runter gestellt wurde, da gibt es gar nix schön zu reden.