Und das wir leider zu 98% passieren.
Einzige Hoffnung wäre, dass Southampton bald ebenfalls seinen Trainer entlässt.
Der Erlöser mit Daum als Co
Und das wir leider zu 98% passieren.
Einzige Hoffnung wäre, dass Southampton bald ebenfalls seinen Trainer entlässt.
Der Erlöser mit Daum als Co
Schon wieder Aranguiz alleine vor der Abwehr. WILLST DU MICH VERARSCHEN? Der hat die taktische Flexibilität von nem Esel. Wie lange macht der noch die gleiche Scheiss.e?
Er ist kein Mann für einen Turnaround. Die Mannschaft glaubt nicht mehr daran, dass er Lösungen hat. Fast jedes Spiel der gleiche Film. Hirnloses Anrennen, dann macht der Gegner mit dem ersten Schuss aufs Tor das 0:1.
Die Defensive ist eine Katastrophe. Es ist so leicht, gegen uns ein Tor zu machen. Das 0:1, da reagieren wir wie eine Thekenmannschaft. Und Du siehst sofort die Reaktion: Keiner glaubt mehr daran, dass wir das Drehen.
Schlimm. Höchstenfalls Schalke ist schlechter.
Seine Verteidiger werden jetzt ruhig sein, morgen und übermorgen wieder fadenscheinige Gründe anbringen, warum er der beste Trainer für uns, der derzeit verfügbar ist. Am Sonntag sind dann wieder viele guter Dinge, dass jetzt die Wende gelingt, und, welch Wunder, Freiburg schlägt uns mit einfachsten Mitteln. Zum Glück ist man nicht gezwungen sich das weiter anzuschauen.
Noch Fragen?
Zum Glück habe ich mir die zweite Halbzeit gar nicht mehr angeschaut. Mein Zitat kann ich jetzt Woche für Woche wieder bringen, bis die GF endlich ein Einsehen hat. Aber das wird noch mindestens bis nach dem Bielefeldspiel dauern. So lange müssen Aranguiz und Wirtz Woche für Woche ran, Palacios kann sich schon mal in Ruhe nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.
Mir tut es wirklich leid. Aber er muss gehen. Was soll da noch kommen? Drittteuerster Kader der Liga, Punkteschnitt wie ein Absteiger.
ZitatWie lange macht der noch die gleiche Scheiss.e?
Wenn du beim Völler völlige Narrenfreiheit hast bzw. "Plan A B + C" bist (!!), halt auch solange bis Dich Imperator V. irgendwann mal fallen lässt.
Alles anzeigenLinksfuß auf Rechtsaußen. Rechtsfuß auf Linksaußen. Und das ohne offensive Außenverteidiger. Wie kann man es einem Team so offensichtlich eindimensional einfach machen?
Wie kann man mit so einer geilen Truppe so schlechten Offensivfußball spielen? Wahnsinn.
.... während ich schreibe: Bailey das erste mal links und direkt ne Bude? Uffff damit kann ja keiner rechnen wa Peter??
Links und rechts vertauschen macht das Spiel schön eng vorne. Weil man mit dem falschen Fuß oft in die Mitte zieht.
In Gladbach wartet man bestimmt auch schon, dass er frei wird.
Das können wir besser?
Er ist kein Mann für einen Turnaround. Die Mannschaft glaubt nicht mehr daran, dass er Lösungen hat. Fast jedes Spiel der gleiche Film. Hirnloses Anrennen, dann macht der Gegner mit dem ersten Schuss aufs Tor das 0:1.
Die Defensive ist eine Katastrophe. Es ist so leicht, gegen uns ein Tor zu machen. Das 0:1, da reagieren wir wie eine Thekenmannschaft. Und Du siehst sofort die Reaktion: Keiner glaubt mehr daran, dass wir das Drehen.
Schlimm. Höchstenfalls Schalke ist schlechter.
Wir hatten bis vor zwei Monaten mit Leipzig zusammen die beste Defensive der Liga.
gibt wichtigeres im leben als den scheXXXs...
Um Favre bemühen und gut ist
Schon wieder Aranguiz alleine vor der Abwehr. WILLST DU MICH VERARSCHEN? Der hat die taktische Flexibilität von nem Esel. Wie lange macht der noch die gleiche Scheiss.e?
Danke, du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!
Wir hatten bis vor zwei Monaten mit Leipzig zusammen die beste Defensive der Liga.
Was interessiert mich die Zeit vor zwei Monaten? 6 Dinger gegen Basel. 2 heute. Tolle Defensive! Träum von der Vergangenheit. Was zählt, ist die Gegenwart und Zukunft.
Der sture Lappen hat mittlerweile selbst seinen Kredit als Plan C verspielt! In jedem anderen Verein wäre der schon sowas von weg, aber man könnte meinen, dass wir kein Profiverein sind, was konsequente und erfolgsorientierte Führung betrifft, sondern irgend ein Mix aus Hobbytruppe und Wohlfahrt.
Im Sky-Interview sagte der Pitter gerade, dass er die Messer zwischen den Zähnen bei der Mannschaft gesehen hat.
Realitätsverlust wie damals beim Roger nach der Auswärtsklatsche in Dortmund.
Ich versuche noch an ihn zu glauben weil ich eigentlich viel von ihm halte aber er wirkt immer mehr ohne Plan und Lösungen. Die Entscheidungen werden auch immer unverständlicher. Will er einfach nicht sehen, dass Aranguiz Spiel für Spiel die Mannschaft noch weiter runterzieht.
Welche Argumente gibt es denn noch für Bosz außer die Angst, dass Völler wieder eine Niete zieht? Auch wenn die Angst berechtigt ist, denn Korkut ist momentan frei.
Yo, dann freut man sich, dass es mit einem neuen Trainer Bergauf geht und dann kommt der Rudi wieder mit irgend einem Idio.ten aus der Österreicherischen, oder 3 Bundesliga um die Ecke.
Hat hier fertig!
Im Sky-Interview sagte der Pitter gerade, dass er die Messer zwischen den Zähnen bei der Mannschaft gesehen hat.
Realitätsverlust wie damals beim Roger nach der Auswärtsklatsche in Dortmund.
Habe nur gesehen wie sie das Messer runtergeschluckt haben.