Das Tor von Schick rettet ihm wahrscheinlich wieder den Arsch, trotz Niederlage. So haben Völler und Co was zum
schön reden.
Trainer Peter Bosz
-
-
-
Verpiss dich
-
Weg mit ihm. ich ertrage es nicht mehr
-
Schluss mit der Stümperei. Bosz raus, Daum rein!!!
-
Tulpen Trainer hat Freischein hier Calli mach was hast diese Grütze heut gesehen
-
Spätestens jetzt hat er endgültig fertig hier!!!
-
Ich denke nicht, dass wir in Berlin am kommenden Sonntag was mitnehmen. Spätestens dann muss Bosz auch von oben angezählt werden... Den Rest bringt das schwere Restprogramm mit Dortmund, Frankfurt, Bayern.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Egal wer, es kann nur besser werden. Unser Spiel nach vorne ist total durchschaubar. Man stellt sich hinten rein und wartet ab und schlägt die Bälle raus. Hinten passieren schon die Fehler.
Dazu sollte man als Trainer, wenn es nicht läuft, auch mal umstellen. Das macht er einfach nicht. Woche für Woche das gleiche Bild. Das wird nix mehr
Weiß ich nicht. Korkut 2.0. brauche ich hier nicht. Dann lieber die Saison so beenden, auf Platz 9 oder 10 landen, Bosz nach der Saison rausschmeißen und gezielt mit dem neuen Trainer die Schwachstellen angehen. Kurzschlussreaktionen bringen wenig und da scheinbar Völler und Co keinen Plan B haben (eh lächerlich), kann der neue Trainer auch wieder ein Griff ins Klo sein. Dann lieber Zeit lassen, wirklich ab morgen gezielt einen neuen Trainer mit etwas Vorlaufzeit holen.
Von mir aus kann man Bosz rauskicken und die Position intern nachbesetzen, kommt aber für mich nahezu aufs selbe raus. -
Ein Problem, aber nach wie vor nicht das Hauptproblem.
-
Ich denke nicht, dass wir in Berlin am kommenden Sonntag was mitnehmen. Spätestens dann muss Bosz auch von oben angezählt werden... Den Rest bringt das schwere Restprogramm mit Dortmund, Frankfurt, Bayern.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Ach aufeinmal !!!! Ich dachte wir kassieren Frankfurt ein !
-
-
Lahmarschiges Ballgeschiebe, ein Wunder, dass die dabei nicht selber einschlafen.
Bosz hat fertig, pack die Koffer!!! -
Favre oder Rangnick sind eventuell sofort zu haben. Von mir aus auch jemand wie Baumgart, hauptsache jemand der nicht bei Rückstand mit geschlossenen Armen wortlos auf der Bank sitzt!
-
So langsam wird es schwer, Argumente pro Bosz zu finden. Bisschen wie bei Herrlich damals: es ist ihm nicht viel konkret negativ vorzuwerfen, aber er trägt auch nicht zur Lösung des Problems bei.
-
Ragnick ist doch schon mit einem Bein auf Schalke. So paradox das jetzt klingt, da ist selbst mit Abstieg langfristig mehr möglich. Direkter Wiederaufstieg und mit dem Umfeld und Geschick könnte man daraus was machen.
Am Ende ist doch hier keiner gallig auf Titel oder unbequem sein oder so. Die Spieler kommen hier hin, steigern evtl ihren Marktwert und machen den nächsten Schritt.
Die Trainer sind nach spätestens 2 Saisons am Limit angekommen. Mannschaft spielt dann wie jetzt.
Von weiter oben kommen auch nicht mehr als Hohl Phrasen...
-
Nicht vergessen: wir kassieren Frankfurt ein, nachdem wir bereits den BVB abgehängt haben.. so war das Slapstick Statement "Frankfurt sollten wir nächste Woche einkassieren. Die gastieren in
Leipzig... Dortmund haben wir just in diesem Moment einkassiert "
Wo steht der BVB nochmal? -
Bin immer noch so von dem Grauen, das der Schmidt hier veranstaltet hat, traumatisiert, dass ich mich über jeden Trainer bei dem wir mehr als zwei Pässe aneinander reihen können freue - aber seit Januar läuft das leider völlig aus dem Ruder.
Wenn eine Alternative da ist, die wirklich eine Perspektive bietet, muss man das wohl überlegen.
-
Der Käsefuss hat fertig.
-
Zitat
Diese These stammte "aus einer Zeit" VOR dem heutigen Spiel - aus einer guten Laune heraus, nach einem erkämpften Sieg gegen einen direkten Konkurrenten.
Heute hat man zu Hause, ausgeruht gegen einen Absteiger verloren, der in den letzten 7 Tagen drei Spiele absolviert hat. Dafür gibt es natürlich keine Entschuldigung. Das war Next-Level.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Bosz raus, Daum rein. Oder auch anders formuliert, Dilettantismus und Schlafmützigkeit raus, Feuer, Leidenschaft und Fachkompetenz rein! Ist eigentlich nicht schwer zu begreifen.
-
Der Käsefuss hat fertig.
Der graue Opa und Grinse-Rolfes auch. -