Trainer Peter Bosz

  • Bin dafür wir nehmen Rache indem wir den Trainer von Essen, Young Boys oder Bielefeld abwerben.
    Obwohl der von YB wäre wirklich interessant


    Add: das was neuville1904 sagt :LEV3 :bayerapplaus


    Ein ansatz der nicht funktioniert + unflexibler Trainer = Abschied


    Ganz einfache Gleichung

  • Sollte es das wirklich gewesen sein, dann werde ich diesem Trainer lange hinterher trauern.


    Als Bochumer wollte ich noch vor wenigen Wochen (gerade im Pokal raus) mir das Kennzeichen BO-SZ1904 machen. Leider nicht mehr verfügbar.


    Schade um uns... wirklich!!! Das hätte was werden können. Unvergessen die Siege gegen die Bayern und letztes Jahr gegen den BVB zuhause.


    Vielen Dank für alles.

  • Mit dem mir unsympathischen Griesgram Favre könnte ich mich nur schwer anfreunden. Und direkt wieder jemanden den der BVB in die Wüste geschickt hat. Hm, eventuell 2-3 Jahre Erfolg und dann?


    Eine längere Aussicht als 3 Jahre gibt es hier für einen Trainer eh nicht. Entweder es läuft nicht oder wenn es läuft gibt es vermutlich höhere Aufgaben die dem Trainer winken.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    So langsam wird es schwer, Argumente pro Bosz zu finden. Bisschen wie bei Herrlich damals: es ist ihm nicht viel konkret negativ vorzuwerfen, aber er trägt auch nicht zur Lösung des Problems bei.


    Die könnte darin bestehen, sich selbst abzuschaffen, was aber einigermaßen illusorisch ist. Stand heute 19.15 Uhr.


    Zitat

    Abstieg ist kein Thema, Champions League auch nicht, und Euro-League will eh keiner....


    Den Konföderierten-Cup gibt's ja auch noch. Nordländer gegen Südländer, Grundvoraussetzung: vorher auf allen Ebenen gescheitert.


    Preview: Heimspiel gegen Schalke verkacken (= Remis oder Niederlage, event. sogar ein Grütze-Kick)..dann brechen die Dämme endgültig und spülen auch den Pitter weg.

  • Damals als er hier angeheuert hat kam doch der Satz: jetzt wird Deutschland bzw. die Bundesliga den wahren Peter Bosz kennenlernen.


    Stimmt, lieber Peter!
    Du bist als Bundesligatrainer untauglich! Du bist stur und lernresistent und hast null Emotionen.
    Die Führung in Dortmund hat damals korrekt gehandelt!


    Bitte geh einfach und züchte wieder Tulpen.


    Unter einem neuen Trainer werden alle Spieler wieder aufblühen, selbst ein Demirbay hat dann vielleicht auch nochmal ein Fenster wo er sich zeigen kann.
    Dieser unsäglich unattraktive Ballbesitzfussball macht in diesem Ausmaß alles kaputt.
    Das System ist nach kurzer Zeit von jedem Gegener entschlüsselt.


    Bitte geh, Du bist jetzt zweimal gescheitert.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Sein gehen macht aber nur Sinn, wenn es Hand in Hand mit Völler links und Rolfes rechts davon abläuft. Alles andere ist mittlerweile nur Augenwischerei, und führt uns in kürze wieder an den selben Punkt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich hätte es nicht schöner sagen können :bayerapplaus

  • Ich hätte es nicht schöner sagen können :bayerapplaus


    Das ist natürlich populistischer Unsinn. Klar läuft es evtl. auf eine Trennung hinaus, aber der Rest geht weit an der Realität vorbei. Man hat aufgrund diverser Umstände, viele Verletzungen etc., den Flow verloren, aber das hat nichts mit seinem System zu tun. Da war er bei weitem nicht so stur wie behauptet. Was aber stimmt ist, dass er es nicht schafft alle Spieler des Kaders mitzunehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Im Spieltagsfred wird auf ein Treffen mit dem GA spekuliert. Das würde die Dynamik natürlich befeuern...bin gespannt. Neururer knattert mit seiner Harley schon vorm Mäcces auf und ab. :wacko:


    :LEV14 danke fürs Kopfkino - dachte nicht, dass ich heute nochmal grinsen würde.
    :LEV5

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Er hat ja selber gesagt, das er diese Niederlage nicht versteht. Man hatte mehr Chancen als im Spiel gegen Gladbach. Ist doch ganz einfach. Er hätte das Spiel gegen Freiburg als Vergleich nehmen müssen. Das war wie eine Schablone, zu Bielefeld. Erste Chance des Gegners, erstes Tor. Dilettantismus trifft auf Einsatzbereitschaft! So einfach ist das zu erklären.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ein Trainer, der die Niederlage nicht versteht hilft uns ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
    Er hatte noch Kredit bei mir, der ist nach dem Spiel und seinen Aussagen jetzt aufgebraucht.


    Wenn wir gegen Bielefeld verlieren, dann hat das nicht an Bielefeld gelegen sondern schlicht und einfach an unserer Dummheit.
    Was Bielefeld machen würde in einem solchen Spiel war seit deren Aufstieg bekannt und wir gehen trotzdem baden.
    Wir haben keinen Matchplan gegen tiefstehende Gegner, unsere Spieler keine Ideen. Wendell fehlt die Spielintelligenz für ein taktisches Foul auf Höhe der Mittellinie.


    Bosz ist sauer. Fände ich gut, wenn ich das dieses Jahr zum ersten oder zweiten Mal hätte hören müssen. Gefühlt darf ich das aber jede Woche lesen, dass der Trainer sauer auf die Leistung ist.
    Offenbar ist der Mannschaft rotze-egal, ob der Trainer sauer ist. Ohne die Benders und Baumgartlinger haben wir Schönwetter-Fußballer, die lieber über den Schiri meckern wenn sie gegen Bielefeld verlieren anstatt sich bei einem Gegentor gegenseitig anzubrüllen.
    Bei mir haben die alle fertig von Carro über Völler, Bosz bis hin zu den meisten Spielern. Wie ein Tah gestern dem spielentscheidenden Konter hinterhergetrabt ist, sprach Bände.
    Doch noch im Strafraum ankommen, falls Diaby es schafft den Gegner drei, vier Sekunden außen zu beschäftigen? Egal!


    Von Fans erwartet man immer, in guten und schlechten Zeiten zum Verein zu stehen. Aber bis auf unser Wappen kann ich mich mit nichts mehr von diesem Verein identifizieren, besonders nächstes Jahr ohne Lars Bender.
    Bei uns reicht ein Sieg gegen Gladbach und die Medien schreiben was von "Zwischenhoch".... Ein Sieg reicht mittlerweile bei uns, dass man von einem Hoch redet.


    Bosz hat eine Mannschaft, die nicht den Willen zeigt und er kann ihr den Willen nicht vermitteln.
    Zwei sind hierfür hauptsächlich verantwortlich: Kaderplanung, also sportliche Leitung und Trainer.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.