Bei 0 zu 3 zur Pause in Berlin kann es bei diesen Namen auf dem Platz aber auch nicht alleine am Trainer liegen.
Trainer Peter Bosz
-
-
-
Tschüss Peter, mach's gut!
-
Bosz behalten, Demirbay, Schick, Amiri, Aranguiz die Spinte räumen lassen und zum fit halten zum SV Wuppertal schicken. Dafür paar A Jugend Spieler in die Mannschaft holen. Schlimmer könnte es mit denen auch nicht sein.
Nicht nur in diesem Posting ist mir eines ganz klar geworden. Du weißt, wovon du schreibst, ein absoluter Fachmann.
-
Knappi, das wäre einer. Jung, erfolgsversessen. Positv Bekloppter.
Mit dem wäre ab Morgen noch CL Platz drin.Ach, Schaisse. Geht nicht. Der stellt nach Leistung auf, nicht nach Namen.
Da würden ja die Mädels Heulkrämpfe kriegen. -
Bosz ist taktisch leider sehr unflexibel.
Das man nicht sieht das wir jedes mal gegen solche Gegner ins Leere laufen.
Ich hatte Anfangs der Saison gedacht er hätte es kapiert.
Habe mich geirrt.
Man das ist seit Wochen wirklich mit das schlimmste was ich vom Bayer gesehen habe.
Und dafür trägt der Trainer die Verantwortung. -
Schaut doch bitte mal auf die Aufstellung. Da ist niemand mehr auf dem Platz, der irgendwie führt oder Ordnung reinbringen könnte.
Ohne die Benders, Hradetzky, Baum und Volland fehlt die komplette Achse.Das funktioniert in fast keiner Mannschaft. Gray und Bailey - Schönspielerei - Wirtz ist 17 - Schick nicht integriert - Aranguiz außer Form - Demirbay ein Fehleinkauf.
Wie sollen die miteinander reden auf dem Platz?
Das Problem ist nicht Bosz, sondern die Kaderzusammenstellung in der Kombination mit den Verletzungen der Leistungsträger.Wahrscheinlich wird man ihn feuern und dann geht es weiter wie unter Korkut oder Herrlich. Das bringt nichts, aber es wird trotzdem so kommen.
Wir machen die gleichen Fehler, die Wolfsburg und Schalke gemacht haben, als sie Geld für Transfers zur Verfügung hatten. Wolfsburg hat sich mit Glück rausgedreht - Schalke trifft es jetzt.
Die Mannschaft wird mit individuell überdurchschnittlichen Spielern zusammengestellt, ohne darauf zu achten, dass sie als Mannschaft funktionieren muss. Kein Charakter, keine Identität - als Mannschaft.Diese Abwehr ist ein Witz. Da ist nicht ein Leader auf dem Platz. Die bekommen noch 2, wenn sie nicht aufpassen..
-
Nicht nur in diesem Posting ist mir eines ganz klar geworden. Du weißt, wovon du schreibst, ein absoluter Fachmann.
Willst Du mir erzählen, dass das Kracherspieler sind.
Welcher Trainer hat einen Titel geholt mit dieser Truppe? Mit dieser Truppe gewinnt selbst der liebe Gott keine Titel.
Da ist doch heute kein Wille da, die Bayern haben gegen uns nicht das Spiel noch gewonnen, weil sie Dusel hat, sondern weil sie den absoluten Willen haben das Ding noch zu gewinnen.
Genau das war bei uns noch nie da !!!!
Den DFB Pokal hingezittert gegen die Hertha Amateure.
Vizekusen, Triple Vize. Einen Titel hätte man da mindestens gewinnen müssen. Machen vor dem DFB Pokal Finale Theater gegen Labadia. Da muss mir doch als Spieler scheiß egal sein was da der Bruno macht und sagt, ich den Titel gewinnen.
DAs Problem ist die Wohlfühloase Leverkusen
-
Willst Du mir erzählen, dass das Kracherspieler sind.
Welcher Trainer hat einen Titel geholt mit dieser Truppe? Mit dieser Truppe gewinnt selbst der liebe Gott keine Titel.
Da ist doch heute kein Wille da, die Bayern haben gegen uns nicht das Spiel noch gewonnen, weil sie Dusel hat, sondern weil sie den absoluten Willen haben das Ding noch zu gewinnen.
Genau das war bei uns noch nie da !!!!
Den DFB Pokal hingezittert gegen die Hertha Amateure.
Vizekusen, Triple Vize. Einen Titel hätte man da mindestens gewinnen müssen. Machen vor dem DFB Pokal Finale Theater gegen Labadia. Da muss mir doch als Spieler scheiß egal sein was da der Bruno macht und sagt, ich den Titel gewinnen.
DAs Problem ist die Wohlfühloase Leverkusen
Lass gut sein, Experte.
-
Ich sehe es genau so wie Bayer-Oldie
Schaut euch Mal an was und wer auf dem Platz stehen muss!
Kaderzusammensetzung ist das Problem in Kombination mit Verletzungspech
-
Ein ratloser Showman ist das, ein Schönredner der nix dahinter hat.
Setzt immer auf die gleichen Pfeifen, Sturkopf und lernresistent!
Aber der Völler hat auch nix anderes verdient!Ja.
Aber da gibt es Leute hier, diese egomane Art von Bosz auch noch sy,phatisch finden.
Bosz ist ein Narzist...mindestens ein Egomane inkl. aller Krankheitssymptome.Sollte sich einen anderen Sport suchen. Fussball heisst Mannschaft und Team.- Ich wünsche ihm einen guten Therapueten.
-
-
Ja.
Aber da gibt es Leute hier, diese egomane Art von Bosz auch noch sy,phatisch finden.
Bosz ist ein Narzist...mindestens ein Egomane inkl. aller Krankheitssymptome.Sollte sich einen anderen Sport suchen. Fussball heisst Mannschaft und Team.- Ich wünsche ihm einen guten Therapueten.
Ehm ja, sonst alles ok bei dir?
So ein Post könnte ähnliche Rückschlüsse auch auf dich zulassen.Sportliche Kritik ist absolut berechtigt, aber die grenze zur Lächerlichkeit muss man nicht grad mit Anlauf überspringen...
-
Man kann jetzt wirklich nicht sagen dass ein Trainerwechsel überraschend wäre.
-
Raus mit ihm. Der Typ hat der Mannschaft das Momentum der Hinrunde geraubt. Heisst, die hat trotz der dünnen Personaldecke super gespielt. Boszs Beitrag damals war die Beschwerde, die Spieler würden nicht ausreichen. Sie haben ihn eines besseren belehrt und was macht er. Kaum sind die wieder fit, die er für sein ausrechnenbares System braucht, setzt er die guten wieder auf die Bank und lässt die anderen wieder spielen, ganz gleich welche Form die haben. Ein stures AL, einer der nicht verstanden hat, dass 50% des Jobs, der Umgang mit Menschen ist.
-
Ich sehe es genau so wie Bayer-Oldie
Ihr wollt euch einfach rechtfertigen.
Es waren immer genug gute Spieler da. Wenn eiun Trainer nicht flexibel mit Personal umgehen kann, ist es auch sein Fehler.
Er hat einige Sportler ,vor allem Alario, dauerhaft demontiert. Solch ein Trainer mit dieser Philosophie gehört gerecht bestraft.Und: wenn kein besserer Trainer nach Lev will, dann muss man eben alle 2 Jahre einen neuen holen. Das spielt doch schon lange keine Rolle mehr....
entscheidend sind die Punkte, die ein Trainer hoilt !Ich sehe es genau so wie Bayer-Oldie
-
Wie schlecht ist eigentlich Palacios, wenn Aranguiz wie 6- spielt?
-
So ein Post könnte ähnliche Rückschlüsse auch auf dich zulassen.Sportliche Kritik ist absolut berechtigt, aber die grenze zur Lächerlichkeit muss man nicht grad mit Anlauf überspringen...
Natürlich ist bei mir alles okay, weil ich bekenndender Christ und lebenslang Mannschaftssportler bin /war.
Aus diesem Grund masse ich mir an, Bosz `Persönlichkeit`genau seit Monaten zu beobachten, und wahrzunehmen und zu beurteilen.
Seine ganzen Kalauer, inkonsequentes Handeln entgegen seiner Aussagen, werden aber nur von wenigen durchschaut.
Der Mensch ist extrem stur, sagen wir stoisch....half ihm bei seiner Spielerkarriere - aber nicht als menschlicher Trainer, der von seinen Spielern genau wahrgenommen wird.
Da war der Roger ja ein Vorbild an Empathie...aber lassen wir das. Du wirst Bosz weiterhin als netten Menschen empfinden.
ein Nachsatz fällt mir noch ein :
sollte Bosz wirklich der symphatische, selbstkritische und gerechtigkeitsnahe Trainer sein, dann würde er mit klarer Brust seit Wochen verkünden, das er nur ein System hat, damit scheitert, und die Spieler auch nicht besser macht /Lösungen findet.
Er würde seinen Rücktritt anbieten.Er wird aber alles wieder um/zereden.
-
Ist ein ewig-gestriger Schmidt-Fan. Das erklärt wohl solche Posts.
-
Man kann jetzt wirklich nicht sagen dass ein Trainerwechsel überraschend wäre.
Aber das wäre dann Plan "D" und den kennt Tante Käthe nicht.
-
Der Trainer muss gehen. Es hat keinen Sinn mehr. Absolut erschreckend wie diese Saion vor die Wand gefahren wurde.
-
Ist ein ewig-gestriger Schmidt-Fan. Das erklärt wohl solche Posts.
Genau solche Aussagen disqualifizieren dich und deinesgleichen.
Nehme endlich zur Kenntnis, das ich einer der ersten warm,der Schmidts Art in Frage gestellt und sein System kritisiert hat. Kannste hier alles recherchieren.Aber vor dem Ahnungslosen Mob,der später auf Schmidt ungerechtfertigt drauf gehauen hat, nehme ich ihn in Schutz.
Aber sowas ist Menschen wie dir doch fremd. Und ,keine Bange, du zählst bestimmt zu den ca 70/80 % Bürgern, die gleich funktionieren wie du.
-