Aber wirklich, Hannes Wolf? Naja man sollte ihm eine Chance geben..
Trainer Peter Bosz
-
-
-
Hannes Wolf? Ist das deren Ernst? Da hätte man Bosz auch einfach die Saison zu Ende bringen können, danke für NICHTS an die Wasserköpfe ganz oben!
-
Vielen Dank für Alles Herr Bosz! War mir immer sehr sehr sympathisch, schade dass es nicht mehr funktioniert hat!
Aber wenn das mit Hannes Wolf stimmen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das kann doch echt nicht sein, Korkut 2.0!!!!!
-
Laut Bild gerade gefeuert worden....
https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html -
Getreu dem Motto „Schlimmer geht immer“
Und ich dachte, nach den Meldungen heute morgen bzgl. der Beschlüsse der KMK, der Tag könnte schlimmer nicht werden -
Das wird man noch sehr lange bereuen. Danke an diese „Mannschaft „.
-
naja nicht übertreiben. Letzlich hat Bosz hier nicht mehr angeboten als Herrlich, so sehr ich ihn auch vom Typ her mochte -
Weder liest man die Bild, noch unterstützt man diese durch Klicks! In der Regel kann man auch eine halbe Stunde warten und einen Bericht in einer richtigen Zeitung lesen, oder auch warten bis der Verein etwas verkündet.
-
Hab gerade auch kein gutes Gefühl. Hoffe, dass ich mich täusche.
-
Wieder mal sehr traurig.
-
-
Sehr sehr schade. Zwischendurch immer auf einem guten weg. Aber insgesamt passte es fuer mich nicht, nicht nur wegen der krise. Kein klares konzept im letzten spieldrittel, noch nie.
Fand ihn sehr sympathisch, aufrichtig, und geerdet. Alles gute.
-
Ein Trainer der sehr zu Bayer 04 passte. Schade dass die Spieler ihn aufgrund ihrer Nichtleistungen gegangen haben...
Machs gut Peter! Bist ein guter!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Weder liest man die Bild, noch unterstützt man diese durch Klicks! In der Regel kann man auch eine halbe Stunde warten und einen Bericht in einer richtigen Zeitung lesen, oder auch warten bis der Verein etwas verkündet.
Also meine Info ist von Bayer04 selbst -
Alles Gute und Danke Peter! Bin gespannt, wo und wie es für ihn weitergeht.
In meinen Augen ist das Hauptproblem damit aber sicherlich nicht gelöst.
-
Danke für zwei gute Jahre, Peter!
Das Jahr 2020 werde ich als ein sehr gutes in der Vereinsgeschichte abspeichern. DFB-Pokalfinale, Europa Liga Siege gegen Glasgow, Porto..., die Tabellenführung Ende 2020.
Die letzten drei Monate hingegen waren mit das schlimmste, dass wir in unserer jüngsten Vereinsgeschichte erleben durfte. Eine Pleitenserie gegen Absteiger, das Aus im Pokal gegen einen Viertligisten, das Aus in der Europa Liga gegen ein No-Name Team. Bosz hatte schlicht keinen Plan B, wie seinerzeit in Dortmund. Er hat viel zu wenig versucht, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und muss nun folgerichtig gehen.
-
Mal wieder ein Trainer, den letztlich die Spieler geschafft haben. Eigentlich doch traurig, dass er gehen muss. Auch weil die Alternative in meinen Augen keine ist. Er passte gut und die Negativserie ist ihm auch nur zum Teil anzulasten. Man denke an die Hinrunde! Lieber hätte man mal an anderer Stelle durchgreifen sollen und die ein oder andere Diva bei uns einfach mal auf Tribüne oder ganz verbannt. Von den Wasserkopf-Marionetten ganz oben mal ganz zu schweigen.
Alles Gute und danke für alles!
-
Schade dass die Spieler ihn aufgrund ihrer Nichtleistungen gegangen haben...
Zuletzt hatte er Spieler immer wieder aufgestellt, die es nicht mehr besser können, bzw. nicht in "sein" System passten. Das hat jeder gesehen... Lomb, Aranguiz, Demirbay, Tah - um ein paar zu nennen.
-
alles gute pitter, und danke fuer die geile hinrunde!
-
Schade das es nicht geklappt hat. Ein feiner Kerl über den man nichts schlechtes sagen kann.
-
Alles gute hat leider nicht mehr die Wende gebracht
-