3a
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2018/2019
-
-
-
6A
-
6A
-
6A
wie konnten wir mit dieser Bundesligaklasse Abwehr + Bundesligaführung Torwart nur so viele Gegentore kassieren ?
Ihr benotet zu gut
-
Ihr benotet zu gut
6A, deswegen sind bei Dir ja alles gleich Fehleinkäufe.... Frohes Neues....
-
Das Entscheidende ist doch, dass die AV Weiser und Wendell, die größte Schwachstelle der Abwehr, noch gar nicht benotet wurden. sie
-
Das Entscheidende ist doch, dass die AV Weiser und Wendell, die größte Schwachstelle der Abwehr, noch gar nicht benotet wurden.
Stimmt! Da kann man echt nur noch die Würfel schmeissen....und Bailey ist auch nicht zu vergesessen
-
6A, deswegen sind bei Dir ja alles gleich Fehleinkäufe.... Frohes Neues....
Lies richtig. 5B
-
Hat zum Ende der Hinrunde auf der Außenposition deutlich mehr Stabilität rein gebracht verglichen mit Wendell. Mir sind aber auch einige echt schwache Spiele (Hoffenheim, Lepizig,...) sowie sein Stellungsfehler gegen Larnaka in Erinnerung geblieben.
Insgesamt kann er sicherlich solide spielen, aber er ist für mich kein klasse Spieler. Mit einer Steigerung in seinem 5. Jahr bei uns rechne ich nicht mehr.
5B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [-]Bundesligaklasse
- Aleksandar Dragovic (A) [-]
- Tin Jedvaj (A) [5A]
- Jonathan Tah (A) [8A]
- Sven Bender (B) [7B]Bundesligadurchschnitt
-Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
-Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: WendellEntwicklung seit 2014:
6A -> 7A -> 5A -> 6A -> 5A -> 5A -> 7B --> 7A
-
-
6AKorrigiert: 4a
(Da es nur um das letzte HJ geht) -
5A - denke er wird unter Bosz wieder besser
-
4A ... muss korrigieren.
-
4A
Wenn der durchschnittliche Bundesligaklssse gezeigt haben soll, das glaubt ihr doch selbst nicht -
4A
-
5B
-
2A
-
4A, diese sind aber echt gut gemeint! Der Wille mag ja da sein, aber iwie rennen er und Bailey durch die Gegend wie in der F-Jugend....
-
4a
-
4b
-