7a
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2018/2019
-
-
-
7A
-
7B
Hat bereits in den wenigen Spielen mehr Klasse gehabt als der Rest dort. -
7B
-
6B
-
7A
-
Baumgartlinger wurde
13 mal mit 7
5 mal mit 6
2 mal mit 5bewertet. Eingestuft wird er mit 6B. Weder der Mittelwert noch der Median ergibt jedoch eine 6.
Hradecky bekam 12 mal die Einstufung A, 19 mal die Einstufung B. Bewertet wurde er in der Rasngliste mit 7A. Die 7 entspricht dem Mittelwert/Median, aber woher kommt das A? Die Mehrheit glaubte doch, dass er sich nicht verbessern wird sondern auf dem aktuellen Niveau bleibt.
-
7 B
-
6A
-
8 B
-
-
7B
-
7B
-
Baumgartlinger wurde
13 mal mit 7
5 mal mit 6
2 mal mit 5bewertet. Eingestuft wird er mit 6B. Weder der Mittelwert noch der Median ergibt jedoch eine 6.
Hradecky bekam 12 mal die Einstufung A, 19 mal die Einstufung B. Bewertet wurde er in der Rasngliste mit 7A. Die 7 entspricht dem Mittelwert/Median, aber woher kommt das A? Die Mehrheit glaubte doch, dass er sich nicht verbessern wird sondern auf dem aktuellen Niveau bleibt.
Das liegt daran, dass der, der die 6 final festgelegt hat, viel Sachverstand hat
-
7A
-
Das liegt daran, dass der, der die 6 final festgelegt hat, viel Sachverstand hat
Also ich sehe Baumgartlinger bei 7B eingestuft, neben Hradecky. Oder vielleicht wurde es im Nachhinein korrigiert.Aranguiz gebe ich eine 7B.
-
Wenn es nur darum ginge, könnte man sich die ganze Abstimmerei auch sparen und gleich den Sachverständigen zur Tat schreiten lassen..
Also ich sehe Baumgartlinger bei 7B eingestuft, neben Hradecky. Oder vielleicht wurde es im Nachhinein korrigiert.
Es wurde korrigiert. Danke!
-
7B
-
Baumgartlinger wurde
13 mal mit 7
5 mal mit 6
Baumgartlinger hatte ich in der Tat falsch einegordnet. Mir war das sogar noch aufgefallen, hatte es nur leider nicht mehr unterwegs geschafft zu ändern. Vielen Dank für den Hinweis! Gut aufgepasst
Zur Einsteifung von Hradecky: Bei der zukünftigen Entwicklung der Spieler (Aufstieg, kontstant, Abstieg) wird berücksichtigt, welche Kategorie zukünftig erwartet wird. Eine 8B bedeutet also, wenn der Spieler in die "Bundesligaklasse" (7) eingeordnet wird, einen Auftsieg --> wird also aus Sicht von Kategorie 7 als A gezählt. Hradecky (in Kategorie 7 eingeordnet) wurde 8x mit 7A, 5x mal mit 8B und 2x mit 8a bewertet. Somit erwarten 15 Personen, dass er von Kategorie 7 aufsteigen wird. Mit Kategorie 7 oder schlechter rechnen dagegen nur 11 Personen. Die A ist insofern also korrekt. Bitte hier auch berücksichtgen, dass die Abstimmung für den nächsten Spieler (Sven Bender) nicht durch mich, sondern durch "VitaColaHasser" gestartet wurde.
PS: Ich glaube nicht, dass ich hier den größten Sachverstand habe. Ich bin nur für die Statistik zuständig
-
7A
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
-Bundesligaführung
- Lukas Hradecky (A) [-]
- Charles Aránguiz (B) [8A]
- Julian Baumgartlinger (B) [6A]Bundesligaklasse
- Lars Bender (A) [7A]
- Aleksandar Dragovic (A) [-]
- Tin Jedvaj (A) [5A]