Rettet Wattenscheid 09

• Ihn als Stück Sch..sse zu bezeichnen war trotzdem unnötig und unter aller Würde.

Wie du schon sagst ist es ein Fußballforum. Du bittest um finanzielle Hilfe ohne jedwede Hintergründe. Caminos liefert zumindest Informationen (welche Intention auch immer dahinter steckt), warum Wattenscheid an dem Punkt angelangt ist und Spenden benötigt.

Fand ich jetzt ganz interessant und nicht gerade provokativ.

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Was die derzeitigen Probleme der SG Wattenscheid 09 uns lehren:

Da gibt es keinen erwähnenswerten Unterschied zwischen Mutter Digitalisierung und ihrer Tochter Krypto-Währung.
    Wie alle technischen = nichtkulturellen und leblosen Konstrukte der letzten beiden Jahrhunderte, Paradebeispiel: Kohleförderung;
    so gehen auch diese Beiden früher oder später den Bach runter.
    So wie es ausschaut Krypto früher und Digi dann eben etwas später.
    Wir werden all das miterleben, warten wir's also einfach ab.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Tja, da hat Caminos deutlich mehr geleistet, als der Threaderöffner. Er hat nämlich Informationen geliefert, die ich als potenzieller Sprender nicht erhielt. Der Beitrag ist sachlich. Sehr sachlich sogar. Und seine Analyse bezüglich den Vorgängen bis zu Liga vier sind mehr als treffend.

Bei Dr. W. hatte ich den Sherlock Holmes im Hinterkopf - eine Fehlleistung von mir. Kommt vor.

Mit pn´s ist es so eine Sache. Wenn du mir eine geschrieben hast, die ich lesen soll, dann musst du sie abschicken. In meinem Post-Eingangsordner findet sich keine von dr7000.

Schade, dass du dich bezüglich deiner zwei verbalen Entgleisungen nicht zu einer Entschuldigung an Caminos durchringen kannst. Wäre ein Zeichen von Charakter. Naja, ist es auch so. ...

Aktuell würde ich aus diesem Grund lieber ein Bier mit Caminos als mit dr7000 trinken. Guten Rutsch!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• dr7000

der Einzige, der in diesem Thread "weggesperrt" werden sollte, bist Du.

Diese Mischung aus Arroganz, Intoleranz und persönlichen Beleidigungen gehört einfach aus einem öffentlichen Forum entfernt.
    Wer anderer Menschen abweichende Meinung zu seinem Herzensthema nicht ertragen kann ohne auszurasten, hat in einem öffentlichen Diskussionsforum nichts verloren.

Damit meine ich nicht, dass man nicht "mal" und versehentlich über das Ziel hinaus schiesst. Das ist mir auch schon passiert. Dann entschuldigt man sich in einer PM und löscht den Hirnfurz, den man fabriziert hat.

Wer sich aber wie ein kleines Kind, immer weiter in diesen Quatsch hinein steigert, sollte hier für eine Zeit mal seine Schreibrechte entzogen bekommen.

• Die Erklärung von Sascha lobo :LEV5 :D :LEV14

Muss man als CDUler auch nicht verstehen, die haben eh Probleme mit dem "Neuland".
    Oder wie Kohl mal zur Datenautobahn sagte: "Strassenbau ist Ländersache" :LEV14

Apropos Kohl. Vielleicht ist da noch irgendwo ein schwarzer Koffer, der dem Herzverein helfen könnte. Frag doch mal bei Angela nach :LEV19

scnr :D

• Mal Nachrichten geschaut? Chaoten und terroristen sind das

:LEV9 So viel Realitätsverweigerung in nur einem einzigen Thread bzw. hier in einem Satz.... :wacko:

Und zu Wattenscheid: Mir ist der Verein kompletet egal! Die sind im Gegensatz zu Bayer 04 hochgepusht worden in den späten 60ern, waren dann halt eine sehr lange Zeit in der 2.Liga (RL West und 2.Bundesliga), haben überraschend den Aufstieg in die 1.Liga geschafft und sind dann wieder in der 6.Liga verschwunden. Später haben die sich wieder bis in die 4.Liga hochgearbeitet, waren schonmal so gut wie Pleite und jetzt stehen sie erneut vor dem Aus. Na und? Deren Schicksal ist mir genauso egal wie das von Übeldingen.....

• Alle die auf den Bitcoin/ Krypto- Hype aufgesprungen sind, haben inzwischen einen großen Teil ihres Investments verloren. Ein eingetragener Verein, der eigentlich keine Gewinne machen darf sollte nicht mit ihren Einnahmen spekulieren. Anschließend um Hilfe bitten, sich auf Tradition berufen, weil man sich verzockt hat ist schon sehr armselig.