Tja... und wenn die so was halten
18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:1 (0:1) (Samstag; 19.01.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Gladbach steht halt mit dieser Hinrunde und deren Platzierung abgeklärter auf dem Platz. Blick auf die Stars zeigen es auch. Wir sind klar überlegen aber das Tor machten die.
Auch soll ja Gladbach ne Kontermannschaft sein... bisher hatten die 0 Konter.
Die Dinger sind noch aus dem letzten Jahrhundert und haben mit dieser Mannschaft nichts mehr zu tun
-
Wie jetzt? Soll Brandt da alleike fallen oder was???
-
Die schießen heute kein Tor mehr.
-
Wunderdinge erwartet auch keiner. Aber es wäre schön, wenn man wenigstens eine Idee erkennen könnte. Für mich sieht das 1:1 wie unter Herrlich aus. Und für "schön gespielt" gibt es noch keine Punkte.
Sieht für mich auch noch ziemlich ähnlich zu Herrlich aus. Naja in 2 Wochen Vorbereitung kann man wohl auch keine allzu großen Veränderungen erwarten. Wäre aber schön, wenn man zumindest eine Niederlage abwenden könnte. -
Die machen heute kein Tor mehr.
-
Der Reporter sollte mal zum Augenarzt. Man konnte klar sehen, dass Sven Bender den Ball gespielt hat.
-
Wie viele Chancen denn noch? Was Gladbach da Anbietet... alter
-
Unbegreiflich die Kommentare hier! Gladbach sieht kein Land. Die führen hoch unverdient.
Doch mit solchen Fans wie Euch kann das Nichts werden!
-
Fürs "unverdient führen" gibt es aber auch keine Punkte.
-
-
...
-
konte nur die 2. HZ gucken...aber sieht sehr gut aus...ausser das Ergebnis
-
Maaaaaaaan
Rein damit -
Das einzige was sich nicht geändert hat, sind die immer gleichen Nörgel-Kommentare
-
Havertz, Bender, Volland, alle direkt auf den Keeper
-
Das gibts doch nicht
-
Bei der Chancenverwertung wird das hier nichts mehr. Ich könnte kotzen.
-
Guter Freistoss an Brandt... Schiri sagt nein...
Elfmeter an Bailey? Schiri sagt nein
Bender spielt Ball... Schiri sagt Gelb????
Dann noch der Pfosten...
Ehrlich.. wir spielen so geil. Hinten wie vorne aber dieser Rotz führt mit einer .... einer.... Chance
-
Fürs "unverdient führen" gibt es aber auch keine Punkte.
Doch, gibt es -
Mein Gott, Sommer musste sich erst einmal in ne Ecke werfen. Das ist das einzige Manko bisher.
-