18. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 0:1 (0:1) (Samstag; 19.01.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Das wird ein 3:0....
-
Glaube eher ein 3:1
-
Es werden viele Tore fallen,hüben wie drüben
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
-
jetzt wird sich zeigen ob bosz ein guter trainer ist.
-
-
jetzt wird sich zeigen ob bosz ein guter trainer ist.
Hätte mir auch einfallen können -
Das wird nichts mehr! Echte Fans hoffen auf eine hohe Niederlage, damit der Krampf mit Bosz ein schnelles Ende findet. 0:4! Bosz raus!
-
Bin auch wieder nach langer Zeit positiv gestimmt und hoffe wie viele auf einen Neuanfang. Hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los. Für wen passt der Trainerwechsel besser? Für uns, weil mit Rückenwind voran oder besteht eine Unsicherheit im geänderten Spielsystem. Für Lachbach, weil das "neue" System noch nicht in den Köpfen ist oder die nicht wissen, was Samstag auf sie zurollt? Vollgas oder Abtasten? Bin gespannt...
-
Es ist wieder Vorfreude da, aber auch etwas Sorge, dass es gegen einen starken Gegner vielleicht nicht sofort passt und man direkt wieder ein eine Negativspirale wie zu Saisonbeginn gerät. Gerne darf die Mannschaft einen Start wie der BVB unter Bosz hinlegen. Dann aber ohne den Absturz, den es in Dortmund danach gab.
-
-
Mir bereitet etwas Sorge, dass unser Krieger Aranguiz ein Opfer des neuen Systems werden könnte. Mit Havertz/Brandt auf der 8 wäre für ihn eigentlich nur die 6 noch frei. Und ob das mit ihm als alleiniger 6er gut geht, bezweifle ich.
-
Mir bereitet etwas Sorge, dass unser Krieger Aranguiz ein Opfer des neuen Systems werden könnte. Mit Havertz/Brandt auf der 8 wäre für ihn eigentlich nur die 6 noch frei. Und ob das mit ihm als alleiniger 6er gut geht, bezweifle ich.
Keine Sorge. Wenn Bosz halbwegs klar im Kopf ist, wird er Brandt nicht lange auf einer so verantwortungsvollen Position lassen. Dann spielt Aranguiz auf der 8 und wir bekommen einen echten 6er als Absicherung.
Falls nicht: Bosz raus!
-
Das wird nichts mehr! Echte Fans hoffen auf eine hohe Niederlage, damit der Krampf mit Bosz ein schnelles Ende findet. 0:4! Bosz raus!
Du bist der erste gewesen...
-
Bin auch wieder nach langer Zeit positiv gestimmt und hoffe wie viele auf einen Neuanfang. Hoffe, der Schuss geht nicht nach hinten los. Für wen passt der Trainerwechsel besser? Für uns, weil mit Rückenwind voran oder besteht eine Unsicherheit im geänderten Spielsystem. Für Lachbach, weil das "neue" System noch nicht in den Köpfen ist oder die nicht wissen, was Samstag auf sie zurollt? Vollgas oder Abtasten? Bin gespannt...
Auf jeden Fall eine etwas diffuse Situation. Sicher oder kalkulierbar ist da garnix. Ich geh mal von einem 5:4 für uns aus. Totale Offensive rettet desorientierte Defensive...halt so was in der Art.
-
Gerne auch ein krüppeliges 2:1, nach 2. Wochen Vorbereitung mit einem neuen Coach erwarte ich keine Wunder...
-
Hoffe auf ein munteres 4:2 zum Einstand
-
Die Prognosen und Sorgen decken sich ziemlich stark mit denen vor dem 1. Spiel unter Roger Schmidt in Dortmund. Da wurden auch ziemlich wilde Ergebnisse getippt. Raus gekommen ist ein 0:2 für uns, in dem wir Dortmund ziemlich klar beherrscht haben. Hätte nichts dagegen, wenn es wieder so kommt
-
Endlich wieder Fußball! 3:2...
-
Tach zusammen,
hat jemand aktuelle und gute Tipps, wo man bei Heimspielen gut parken kann? Komme über die A1/A3 aus Richtung Wuppertal und komme anders nicht zum Stadion, Shuttlebus von irgendwo her wird aber zeitlich schwierig.Danke euch.
-
Rund um Edeka/OBI (Robert-Blum-Straße). Gibt da genug geeignete Seitenstraßen, wo immer was frei ist. Fußweg zum Stadion 10-15 Minuten.
-